|
 |
Portfoliodesign |
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
Ich möchte gerne einen Portfolio mit Fotos von mir erstellen.
Das Design ist schlicht gehalten, denn die Aufmerksamkeit soll auf die Fotos gelenkt werden.
Ich habe quasi eine fertige Seite erstellt, damit man alles im Zusammenhang sieht. Später sollen sich die Fotos dann in groß öffnen, wenn man auf sie klickt.
Würde mich über Bewertungen und Kritik sehr freuen.
15.04.2009 13:07 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Grafisch ist das noch etwas weniger als weniger, aber ich denke, das weißt du selber.
Für den Zweck ist es passend und mir gefällt's auch, aber in der Grafikbewertung bewertet man ja eigentlich die grafische Leistung. Und..naja, ich weiss nicht, ob das hier so passend ist.
Ist nicht böse gemeint. o:
|
|
15.04.2009 15:42 |
|
|
|Alex|

||L.O.V.E.

Themenstarter
 |
|
ja, weiß schon was du meinst. Aber in einen anderen Themenbereich passt es nicht, kann es ja schlecht in die Bilderbewertung stellen^^
aber danke
15.04.2009 17:29 |
|
|
Fortresca

ehemals Sambrucina

|
|
hm ja das Prob sehe ich auch. Noch dazu wirkt es durch die statische Positionierung sehr langweilig. keine einzige Rundung und sogar so sortiert, dass nur hochformat übereinander ist bzw querformat
wenn das eine art startseite sein soll würd ich wahrscheinlich nicht draufklicken. sogar die farben sind sehr einheitlich, selbst wenn man von dem Grün absieht.
klar, es ist nicht unschön oder gar hässlich, aber meiner meinung nach bestenfalls zweckmäßig. ne, also mich sprichts nich an, sorry.
__________________ selten da, aber über ICQ erreichbar.
|
|
15.04.2009 17:58 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Schlicht, ansprechend und für den Zweck einer "Werkspräsentation" vollkommen ausreichend. Finde ich
|
|
15.04.2009 22:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|