|
 |
[s] Mitbesitzerin für die RPZ Cherokee Gefunden emely erdbeer |
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
[s] Mitbesitzerin für die RPZ Cherokee Gefunden emely erdbeer |
 |
Da sich meine MB Lena0112 bedauerlicherweise seit ca einem Monat nicht mehr gemeldet hat ( hatte davor häufig Probleme mit dem Internet, weshalb ich denke dass es auch diesmal an diesem mangelt)
suche ich jetzt eine "Teil"MB, bis Lena wieder da ist. Sollte bis dahin alles super geklappt haben kannst du auch MB bleiben.
Da es momentan etwas schlecht läuft und ich nicht so gut CSS kann wäre jemand toll der mich motiviert und fleissig mithilft und CSS kann
Tja, momentan sieht man ein neues Design online.
Momentan wäre noch ganz wichtig, alle Nachzuchten bei ihren Vätern zu verlinken.Ansonsten kann danach mit züchten losgelegt werden.
Bitte bewirb dich nur wenn du wirklich Lust zu einer langfristigen MB hast [züchten, Turniere, Nachzuchtverkauf...uvm.] frei.
A N F O R D E R U N G E N
*= muss || alles andere wäre freiwillig
-(Reit)ponybegeistert*
-flüssig HTML & CSS*
-Archivzugang(gänge)
-fleissig & motiviert*
-Erfahrung*
-mind 14*
-evtl.Grafikerfahrung(*)
-kreativ (z.b. bei der Namensgebung, denn dies ist einw ichtiges Kriterium bei uns^^)
B E W E R B U N G
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
|
[B]Name[/B]
[B]Kontakt[/B]
[B]Alter[/B]
[B]Erfahrung(en)(Grafiken,Höfe,...)[/B]
[B]Selbstbeschreibung[/B]
[B]Können[HTML & CSS !!][/B]
[B]Sonstiges[/B] |
|
GGLG & auf gutes Gelingen!
Sarah
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.03.2009 12:02.
|
|
20.03.2009 20:54 |
|
|
Zuma

Themenstarter
 |
|
|
22.03.2009 10:55 |
|
|
BabyPony
Mitglied

|
|
Name Steffi
Kontakt mausebaer1985@yahoo.de
Alter 23
Erfahrung(en)(Grafiken,Höfe,...) Ich habe viel Erfahrung was VRH's angeht. Habe selber viele Höfe aufgebaut, leider wegen Zeitmangel konnte ich sie nie wirklich zur Eröffnung bringen. Große Grafiken kann ich leider nicht, aber kleinere wie Buttons, Vorschaubilder ect. 8in der 'Suche Grafik'-Ecke sind ein paar Beispiele).
Selbstbeschreibung Kreativ und offen für Neues, nett und freundlich, realativ vielZeit für Cherokee, Erfahrung mit VRH's, großes Interesse an (Reit)ponys und Pferdezucht, reite seit ich 4 Jahre alt war, hatte ein eigenes Pferd (einen Araber-Welsh-Mix), joa... wenn noch Fragen sind, Pn (;
Können[HTML & CSS !!] Html flüssig, Php und Css so lala, aber ih denke es reicht
Sonstiges Ich habe ein Grafikprogramm auf dem Rechner. Könnte mich so also an Grafiken versuchen. Zu folgenden kostenpflichtigen Archiven habe ich Zugang: Sandy Eilers, Clarissa Bigus, Mandy Noelle und ab Juni auch zum Archiv von Moment Fotos (stehe auf der Warteliste ganz oben).
Liebe Grüße
.Baby.Pony.
|
|
22.03.2009 11:14 |
|
|
Zuma

Themenstarter
 |
|
klingt schon beides sehr gut, aber ich denke ich warte noch ein bisschen. Momentan tendiere ich zu Maddie, weil sie CSS flüssig beherrscht ^^
|
|
22.03.2009 11:18 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Huhu Sarah
Tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber du hast recht es lag am Internet.
Jedoch habe ich jetzt im Moment immer sehr viel mit Referaten und so für die Schule zu tun und kann deswegen vorerst nicht on kommen.
Ich hoffe du findest eine nette und fleißige MB...
Liebe Grüße; Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
15.04.2009 14:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|