Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bild ersetzten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild ersetzten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katinka
Mitglied

Bild ersetzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte n bild mittels php durch n "leer" bild, also transparentes 1x1 pixel teil ersetzen. das hat früher immer geklappt jetzt plötzlich nimmer und ich seh den fehler nit:

$from = "style/leer.gif";
$to1 = "$bild";
$copy=copy($from, $to1);

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

15.04.2009 09:32 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal, dass der Fehler im JavaScript ist. Schreib mal ein alert("Irgendwas"); rein, dann siehst du ob es noch korrekt aufgerufen wird!

15.04.2009 12:13 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Katinka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katinka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht, aber im allgemeinen schreib ich nix mit javascript sondern schlicht und einfach php. und genau das ist es! php

15.04.2009 13:40 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Was steht denn in $bild drin? und welchen Wert hat $copy danach?
Existiert style/leer.gif noch?

16.04.2009 10:10 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Katinka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katinka

$bild ist ne addy
leer.gif existiert und copy klappt einfach nit, frag mich nit was es für n wert es hat, da es einfach nix ausspuckt und ich den wert nit ausgeben lassen kann

16.04.2009 10:14 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bild ersetzten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH