Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 08:31.

14.04.2009 20:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir da nicht viel weiterhelfen und möchte dir auch nichts falsches sagen oder so. Ich kann dir nur sagen dass ich auch nen Wallach von Donnerhall hab, 5-jährig und meiner sieht deinem sehr ähnlich.
ich weiß nicht ob dir das jetzt da bei deinem Problem (ein wenig) weiterhilft.
14.04.2009 20:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sternchöön Sternchöön ist weiblich
Nothing Special

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Sache

ist dein pferd eingetragen? Also hats Papier?
Und da drinnen steht dann der ist 2005 geboren und von Diogenes?

Ist das ein papier vom Verband?

ich seh noch nicht ganz durch..
14.04.2009 20:29 Sternchöön ist offline E-Mail an Sternchöön senden Homepage von Sternchöön Beiträge von Sternchöön suchen Nehmen Sie Sternchöön in Ihre Freundesliste auf
Riica Riica ist weiblich
Kanada

images/avatars/avatar-43880.gif

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Riica: 31.05.2009 00:44.

14.04.2009 20:41 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
Sternchöön Sternchöön ist weiblich
Nothing Special

Herkunft: Berlin

Ich glaub da keiner richtig helfen..ruf beim zuständigem Verband an und schilder das Problem..dafür sind die da Augenzwinkern

ist in dem Papier ne Zeichnung drinnen? und ist es eingezeichnet? stimmt das mit dem Pferd überein?
jedes pferd ist auch nochmal beim Verband verzeichnet und da stehen auch nochmal die Abzeichen..aber ich weiß nicht ob dir das was bringt
aber irgendwo muss das papier ja herkommen...und das muss ja mal irgendjemand ausgetsellt haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchöön: 14.04.2009 20:49.

14.04.2009 20:48 Sternchöön ist offline E-Mail an Sternchöön senden Homepage von Sternchöön Beiträge von Sternchöön suchen Nehmen Sie Sternchöön in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

wenn das pferd 2005 zur welt gekommen ist, ist es aber schon 2004 gezeugt worden.....und da es TG-sperma gibt ist das ja jz net so leicht nachzuweisen außer mit einem dna-nachweis, der denk ich sehr teuer wird!

und ich glaube nicht, dass fena nachprüft, ob das stimmt mit dem pass, ganz sicher sogar nicht, vl bei jedem 10. pass, aber net mehr

14.04.2009 20:59 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH