Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche für den Ilzerhof | Berichtebewerter | Hufschmied | Tierarzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche für den Ilzerhof | Berichtebewerter | Hufschmied | Tierarzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Suche für den Ilzerhof | Berichtebewerter | Hufschmied | Tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Lieben!

Damit ich meine FaQs danach bewerten kann, suche ich schon jetzt jemanden, der mir ein wenig Arbeit abnimmt...

also ich würde jemanden suchen, der auf dem Ilzerhof Berichtebewerter sein möchte, denn pro Bericht werden Punkte ausgeteilt und da ich selber auch beris schreiben möchte, würde ich mich freuen wenn jemand das machen möchte... falls derjenige, der das machen will, selbst auf einem VRH angemeldet ist, soll er mir sagen, was er dafür an Gehalt will und ich werde mit der Hofbesi des VRHs sprechen, ob das als Nebenjob gilt!

Weiters möchte ich für die Members von RV Ilzerhof einen Hufschmied und Tierarzt suchen... warum ich das nicht als Job anbieten kann? Weil ich nicht möchte, dass ein Anfangsmember diesen Job übernimmt, weil man nie weiß, wie es sich ausdrückt, wie es sich auskennt und so... und ich möchte schon, dass das einigermaßen so gemacht wird, wie auch in Wirklichkeit. Natürlich bräuchten eure Berichte nicht ellenlang sein... beim Tierarzt wird sich die Arbeit auf Impfungen und PAT-Werte überprüfen beschränken, und Hufschmied eben ausschneiden, beschlagen...

wenn das jemand machen möchte und auf einem VRH member is kann ich auch hier mit der Hofbesi sprechen, ob es als Nebenjob gilt und ihr Gehalt dafür bekommen könnt...

ich würde mich sehr, sehr freuen! Bitte antwortet...

weiters: der hof befindet sich noch im Aufbau, www.ilzerhof.de.vu wird die addy sein und ich denke eröffnen wird er bis anfang august...

glg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.07.2005 22:22 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: Suche für den Ilzerhof | Berichtebewerter | Hufschmied | Tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hand heb+
Meld mich einfach mal für die Stelle als Berichtebewerter ^^
fröhlich
LG Caro

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 24.07.2005 22:26.

24.07.2005 22:25 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gern Berichtbewerter
24.07.2005 22:25
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also in dem Fall is es nur fair wenn ich sag, Caro kriegt die Stelle... weil sie ja zuerst da war...

bist du wo Mitglied, Caro? Also bei nem virtuellen Reiterhof? Wenn ja, wo denn? Und wie viel möchtest du denn haben, also Bezahlung pro Monat? Wenn du mir das sagst dann können wir ja das näher klären, wie die Beris zu bewerten sind +freu+

Danke fürs Interesse!

Über HS und TA-Angebote würd ich mich sehr freuen!

gl,g
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.07.2005 23:46 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern den Tierarzt übernehmen!*hundeblick!*! ich kenn mich jetzt auch in echt ganz gut aus..................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 25.07.2005 07:59.

25.07.2005 07:57 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Jap...bin auf http://www.1page.ch/derbyarabien Mitglied fröhlich
Müsstest du denke ich mit Ancellin absprechen...ob des als Nebenjob geht.. ^^
Würde mich auf jeden Fall ganz arg freuen smile

<3

25.07.2005 10:10 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Okay Caro, weiteres können wir ja via PN besprechen Augenzwinkern

@ Laula, ja? das wäre super, ich schicke dir auch mal ne PN, ja?

@ Knudäääl wenn du vllt. doch noch Berichtebewerter sein willst, dann könnten wir das auch so machen, dass du evt. die Jobberichte überprüfst, also ob jedes Member das einen Job annimmt (ist nicht zwanghaft) jeden Monat die mindestanzahl an Beris schreibt... und halt daraus dann Hufianzahl oder Geld bewertest...

also wenn du das machen mölchtest, Knudäääl, ich würd mich sehr freuen!

Glg,
Vera

25.07.2005 12:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Huhusmile
Also ich würde vielleicht Tierarzt machen, falls es noch frei ist. Ich kenne mich da eigentlich ganz gut aus udn kann mir zur Not auch rat bei meinem Vater holen [ist TA]..

neele

25.07.2005 12:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Wir können Tierarzt ja zu zweit machen!

25.07.2005 12:28 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Joa, von mir aus können wir das amchen..smile
Allerdings würde ich dann gerne nur die Pferde machensmile

25.07.2005 12:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

joah es wird nicht viele Hunde geben.... bzw. viele tiere, von daher werdet ihr fast nur Pferde zu behandeln haben...

hmm aber eigentlich wärs mir lieber wenn das nur einer machen würde... also den TA... weil es dann ziemlich unübersichtlich wird.,.. könnt ihr euch das vllt. untereinander ausmachen?

und wenn ihr euch das ausgemacht habt, wärs schön wenn ihr mir bescheid sagt und mir auch sagt, wie viel ihr gehalt haben wollt, falls ihr auf einem anderen vrh angemeldet seit

glg,
vera

25.07.2005 12:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Also??

25.07.2005 12:36 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Habe dir ne PN geschickt Laulasmile

25.07.2005 12:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Neele macht dat!! Dann bewerb ich mich halt als hufschmied!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 25.07.2005 12:51.

25.07.2005 12:46 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

als Hufschmied? sehr schön vielen Dank! ICh schreibe Knudääl, Neele und dir, Laula noch eine kurze PN mit allem wichtigen, bitte schreibt mir dann zurück!

@Caro, du hast Post und deiner Hofbesi hab ich auch shcon geschrieben!

Knudäääl, Laula und Neele, seit ihr Members auf irgendwelchen Höfen wegen Nebenjob?

glg,
Vera

25.07.2005 13:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Joa, also ich bin auf st. Belmondo, aba da meld ich mich ja wieder ab, bzw habe mich wieder abgemeldet.. Also nein, ich bin auf keinem Hof angemeldetsmile

Edit: Habe mich grade beim RV Ancora angemeldet.. Allerdings bin ichd aja erst mal probememberunglücklich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 25.07.2005 13:47.

25.07.2005 13:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ich auch net! Soll ich sonst noch wat machen z.B. Charakter für hottas oder irgendwelche texte?verwirrt Bin zur Zeit Hyperaktiv!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 25.07.2005 13:48.

25.07.2005 13:44 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Ihr habt jetzt alle 4 PN's vielen Dank!

Ich werd die Hofaddy hier reinstellen bei Eröffnung und Vorstellung, wenn der Hof fertig ist, daraus könnt ihr dann auch die Forenaddy anschauen, natürlich Augenzwinkern

Joah, ansonsten... hmm eines noch, das hab ich beim Berichtebewerten in deine PN nicht dazugeschrieben Caro, wichtig ist, dass die Members auf die Charaktere der Pferde eingehen! Also wenn das PFerd nervös ist soll es nicht in den Berichten als unerschrocken dargestellt werden und so Augenzwinkern

Glg,
Vera

25.07.2005 15:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Was bekommen wir eigentlich an gehalt??

25.07.2005 16:00 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

also bei Neele hab ich gesagt bei normalen Impf und PAT_Werte-Überprüf-Berichten 70 € und bei anderen 250 € oder so...

und bei dir? hmm ich weiß nicht, wo brauchste das Geld denn, weil du ja auf keinem Hof angemeldet bist? oder hab ich das "Ich auch net" falsch verstanden? Wenn du auf einem Hof angemeldet bist, schreib die Addy hier rein und dann informier ich mal die Hofbesi und das Gehalt können wir uns dann ja ausmachen

glg,
Vera

25.07.2005 16:06 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche für den Ilzerhof | Berichtebewerter | Hufschmied | Tierarzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH