|
 |
[S] Teammitglied für Western |
Lies

.><.

|
|
[S] Teammitglied für Western |
 |
Hey
Der Reitverein im Ennstal wird neu eröffnet. Es wird nun auch die Sparte "Western" stärker vertreten sein, da ich gerne einen Allrounderhof hätte, der für jeden was dabei hat.
Allerdings bin ich selbst Englischreiterin und bräuchte daher jemanden, der sich gut mit dieser Sportart auskennt und am besten selbst Westernreiter ist und mich mit seinem Wissensschatz unterstüzen möchte
Wofür ich dich benötige:
- Ausbildung der Westernpferde: Wie werden sie weiter ausgebildet? Allgemein die Ausbildung eines Westernpferdes vom Fohlen bis zum Turniergänger
- Reitanlagen: Welche Anlagen werden benötigt?
- Charaktertexte: In meinen Steckbriefen wird bei der Ausbildung mit "derzeitiger Ausbildugnsstand" und "Potential" gerechnet. Wie wird das eingetragen?
- Turnierorganisator: Was für Turniere gibt es? In welchen Schwierigkeitsgraden wird das eingeteilt?
Möglicherweise findet man da noch mehr, aber diese Dinge brauche ich auf jeden Fall.
Anforderungen an dich:
- mind. 15 Jahre alt
- freundlich, zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit
- auf länger Zeit eine Hilfe
- erfahren im Westernsport, auch was das Turniersystem angeht
Wie ich mir das ganze vorstelle:
Am liebsten hätte ich, wenn du selbst Mitglied auf dem vRh werden könntest und z.B. auch als Mod im Forum mitmachst. Das erleichtert die Kommunikation sehr und falls ich Hilfe benötige kann ich mich quasi direkt an dich wenden
Natürlich hast du dann auch ein Mitspracherecht wie was wann und wenn wir als Team gut funktionieren können wir das Aufgabengebiet das du hast auch erweitern. Oder auch nicht^^ Aber das sehen wir ja wie es läuft.
Natürlich musst du nicht Mitglied werden, aber wenn du dich im Forum anmelden könntest, wäre mir das schon eine große Hilfe.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
P.S. da im Moment kein Design zur Verfügung steht, ist der RV im Ennstal noch offline. Vorher war er bekannt als Lovely Days Stable.
|
|
13.04.2009 12:35 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

Herkunft: Niederbayern Name: Mona
 |
|
So, da meld ich mich mal
Also, ich heiße Mona und reite schon seit einigen Jahren Western, vor allem Reining. Seit zwei Jahren reite ich auch regelmäßig Turniere und kenn mich da also auch aus. Ich bin übrigens 15 *erwähn* hmm, ansonsten Frag einfach los....
|
|
13.04.2009 20:05 |
|
|
Lies

.><.

Themenstarter
 |
|
Hey
Also das hört sich schon mal seeehr gut an. Heute geht sich das leider nicht mehr aus, aber morgen geht der vRh mit einem Übergangsdesign wieder online, dann kannst du ihn dir auch genauer anschauen. Ich schick dir sobald es soweit ist eine PN mit der HP-Adresse
Sobald du den Hof gesehen hast, kannst du mir ja sagen ob du auch Mitglied werden möchtest oder nicht. Als Teammitarbeiter würdest du dann einen Sonderstatus einnehmen.
Ich werd dir dann morgen auch sagen, wo du welche Pferde findest die es bereits als Westernpferde erstellt gibt wo ich mir aber sehr sicher bin, dass die Angaben nicht korrekt sind die ich da gemacht hab^^
In die PN kommt dann auch meine ICQ und MSN- und Email Adresse, dann können wir das alles bequemer bequatschen.
Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen wenn du mitmachen würdest
|
|
13.04.2009 22:32 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

Herkunft: Niederbayern Name: Mona
 |
|
ok, ich freu mich schon