Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » FrEuNdE... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FrEuNdE...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Aus einer Traumwelt

FrEuNdE... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du siehst mich an.
Mein Herz rast.
Du bist so nah.
Mein Herz springt.
Du lächelst.
Mein Herz schmilzt.

Und dann sagst du: "Ich seh dich Morgen."
Und mein Herz schlägt Purzelbäume.

Du kommst.
Mein Herz rast.
Du bist so nah.
Mein Herz springt.
Du strahlst.
Mein Herz schmilzt.

Und dann sagst du: "Sie hat Ja gesagt."
Und mein Herz hört auf zu schlagen.

"Wer?" frage ich.
Mein Herz pocht schmerzhaft laut.
"Zu was?" frage ich.
Mein Herz pocht schmerzhaft schnell.
"Wieso?" frage ich.
Mein Herz weint.

Und dann sagst du: "Zu mir."
Und ich weiß, WIR sind nur Freunde
Nicht mehr.
Niemals.
07.04.2009 22:27 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön<3 Gefällt mir voll (: Ist mal was total anderes.

09.04.2009 01:40 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch <3
10.04.2009 09:54 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Wow. Nicht schlecht. smile

10.04.2009 10:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

Hei. (:
Das klingt sehr schön. (:
Hast du das zu einem bestimmten anlass geschrieben?

Liebe Grüße, Momo

10.04.2009 11:35 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3

Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin

So, erstma danke für euer Lob <3 ^-^

@momo: Wohl eher aus einer Angst heraus, dass es mir genauso ergehen könnte. Der Kerl, auf den ich steh, is leider auch noch son Mädchenschwarm. Wir verstehen uns zwar echt super, aber natürlich bleibt im Hinterkopf immer noch die kleine böse Stimme....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 10.04.2009 11:49.

10.04.2009 11:49 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen

images/avatars/avatar-51034.jpg

Herkunft: Brandenbörg

das ist toll! Du sprichst mir quasi aus der Seele smile

13.04.2009 21:30 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Schön gefällt mir xD

16.05.2009 20:29 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Bourrin
So, erstma danke für euer Lob <3 ^-^

@momo: Wohl eher aus einer Angst heraus, dass es mir genauso ergehen könnte. Der Kerl, auf den ich steh, is leider auch noch son Mädchenschwarm. Wir verstehen uns zwar echt super, aber natürlich bleibt im Hinterkopf immer noch die kleine böse Stimme....

geht mir auch so. ich bin auch mit ihm zusammen, aber mich plagt die angst, dass irgendeine andere ihn mehr überzeugt. ._.

sehr schön. keine große kunst, aber wirklich ergreifend.
16.05.2009 20:52 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

echt klasse fröhlich
ich glaube ich würde so was aucfh die ganze zeit im Hinterkopf haben fröhlich

21.05.2009 20:40 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Gefällt. smile

23.05.2009 21:53 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich finds toll.
Zu meiner Situation passt es auch sehr gut.

29.05.2009 23:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » FrEuNdE...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH