Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Summersky Grafix.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne PN (=

__________________

12.04.2009 14:27 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Fränzy ...

Hab mal ein wenig was probiert, vlt gefällt es dir ja.
Wenn nicht probier ich gerne noch weiter (:






# A U F T R Ä G E ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 12.04.2009 20:23.

12.04.2009 20:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Desing für Foto-Page
^^ ich ahb mich die ganze Zeit gefragt, wo der Haken ist^^^IM TITEL! Ach vedammt oO'
Falls dus nicht mehr machen möchtest könnte ich es auch verstehen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 12.04.2009 23:42.

12.04.2009 23:42 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# U e b e r d i c h .


# Z u r G r a f i k .

    # Art der Grafik: Design
    # Größe: 1024*768
    # Farben: frühlingshaft (grüntöne, pastelltöne, ...)

    # Text: Rennstall Abbotsgate
    # Slogan etc: ...where dreams becomes true!
    # Farbe: passend zum Hintergrund
    # Schirftart/Style: nicht zu verschnörkelt aber auch nicht zu schlicht
    # Ausrichtung: oben


# F u e r D e s i q n e s

    # Frames: Menü, Main, Untermenü
    # Lage der Frames: Menü: links | Main: mitte | Untermenü: über Main
    # Sonsitges: Menü bitte so das man es mit Image coden kann also mit so schriftzügen
    # Beschriftung: Menü: Allgemeines | Rennstall | Anmeldung | Pferde


# V e r z i e r u n g & c o

    # Bildbearbeitung: überlasse ich dir
    # Besondere Wünsche: -
    # Sonstiges: -


# B i l d e r

    # Bilder:




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AvrilLavigneForEver: 13.04.2009 12:04.

13.04.2009 12:04 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa gefällt mir eigentlich schon ziemlich gut Augenzwinkern
aber mit den Augen bin ich mir noch nicht ganz sicher...

__________________

Set by Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FjanniPferd: 13.04.2009 12:21.

13.04.2009 12:08 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Tinker Ich gebs auf! O.O'
# Avril ich versuchs mal (:
# Fränzy was genau mit den augen?
13.04.2009 18:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
# Tinker Ich gebs auf! O.O'


Das das für Anmeldestopp gilt, ist mir auch klar aber man wird doch wohl nochmal fragen dürfen, da wirtse gleich so unfreundlich, was?

__________________

13.04.2009 18:57 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
RE: # Magical Grafix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3

# D i E R E G E L N .

# Grafiken dürfen nicht nachträglich selbst bearbeitet werden
# Ich darf ohne Grund den Auftrag abbrechen
# Ich muss im Bildnachweis/Signatur verlinkt werden
# Nehme nichts an, was schonmal gepostet wurde
# Zur Bestätigung der Regeln schreibe '#' in den Titel
# Keine Massenaufträge oder Aufträge nach Anmeldestop



Nein ich werde nicht gleich unfreundin aber ich hab schon 100x
gesagt dass ich es nicht mache, und ich werds auch nicht mehr machen.

wenn du die Regeln lesen würdest, wüsstest du das auch ^^'
13.04.2009 19:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey ich versuchs mal (:


# WARTELiSTE .

1 # Lisa / Design
2 # Rebecca / A&S



Noch ein Auftrag?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 13.04.2009 20:26.

13.04.2009 20:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest mir ein Design machen?

__________________
icon von SaraliebtPferde
13.04.2009 20:34 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



# aLii.x3 Hast du nicht nen eigenen Grafikenservice?
Naja wenn du die Regeln alle beachtest & Formular postest, kann
ich mich wenigstens mal versuchen .... ?

# Rebecca Soo vielleicht?




# WARTELiSTE .

1 # Lisa / Design
2 # Rebecca / A&S




A n m e l d e s t o p :>



Dateianhänge:
png ava.png (24 KB, 82 mal heruntergeladen)
png avaa.png (24 KB, 82 mal heruntergeladen)
png sgiggi.png (87 KB, 89 mal heruntergeladen)
png sgigi.png (88,13 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 13.04.2009 20:47.

13.04.2009 20:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch auch ein GS und lässt dir Designs von anderen machen ?!? verwirrt Augenzwinkern
schön das du mich nicht mal Alisha nennen kannst traurig
Naja egal o.O

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 13.04.2009 20:58.

13.04.2009 20:57 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



# aLii.x3 Dann eben Alisha O.O' Willst du jetzt oder NiCHT?




# WARTELiSTE .

1 # Lisa / Design
2 # Rebecca / A&S




Nehme wieder was an (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 13.04.2009 20:59.

13.04.2009 20:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

RE: # Magical Grafix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Zitat:
Original von Susie Summersky <3

# D i E R E G E L N .

# Grafiken dürfen nicht nachträglich selbst bearbeitet werden
# Ich darf ohne Grund den Auftrag abbrechen
# Ich muss im Bildnachweis/Signatur verlinkt werden
# Nehme nichts an, was schonmal gepostet wurde
# Zur Bestätigung der Regeln schreibe '#' in den Titel
# Keine Massenaufträge oder Aufträge nach Anmeldestop



Nein ich werde nicht gleich unfreundin aber ich hab schon 100x
gesagt dass ich es nicht mache, und ich werds auch nicht mehr machen.

wenn du die Regeln lesen würdest, wüsstest du das auch ^^'


Ich wusste es, davon hing auch mein letztes Posting ab.
1. hast du nicht gesagt, du möchtest es nicht machen, sondern mich nur auf das Zeichen hingewiesen
und 2. lasse ich mir nicht unterstellen, die Regeln nicht gelesen zu haben, obwohl ich es schon beim 1. Mal getan habe.

Aber was solls, der Auftrag hat sich eh erledigt.

__________________

13.04.2009 21:14 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
RE: # Magical Grafix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Zitat:
Original von Susie Summersky <3

# D i E R E G E L N .

# Grafiken dürfen nicht nachträglich selbst bearbeitet werden
# Ich darf ohne Grund den Auftrag abbrechen
# Ich muss im Bildnachweis/Signatur verlinkt werden
# Nehme nichts an, was schonmal gepostet wurde
# Zur Bestätigung der Regeln schreibe '#' in den Titel
# Keine Massenaufträge oder Aufträge nach Anmeldestop



Nein ich werde nicht gleich unfreundin aber ich hab schon 100x
gesagt dass ich es nicht mache, und ich werds auch nicht mehr machen.

wenn du die Regeln lesen würdest, wüsstest du das auch ^^'


Ich wusste es, davon hing auch mein letztes Posting ab.
1. hast du nicht gesagt, du möchtest es nicht machen, sondern mich nur auf das Zeichen hingewiesen
und 2. lasse ich mir nicht unterstellen, die Regeln nicht gelesen zu haben, obwohl ich es schon beim 1. Mal getan habe.

Aber was solls, der Auftrag hat sich eh erledigt.




ich weiß, hab schon gesehen.
& warum genau musst du jetzt hier rumzicken?
Für mich hat sich das einfach erledigt denn in den
Regeln steht alles klipp & klar ... Finde das hat sich jetzt gegessen!
13.04.2009 21:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# U e b e r d i c h .


# Z u r G r a f i k .

    # Art der Grafik: Design
    # Größe: 1024*768
    # Farben: grün

    # Text: erstmal keinen



# F u e r D e s i q n e s

    # Frames: 2
    # Lage der Frames: passend
    # Sonsitges: nope
    # Beschriftung: Main / Menü [allerdings nicht beschreiben]


# V e r z i e r u n g & c o

    # Bildbearbeitung: egal
    # Besondere Wünsche: nö.
    # Sonstiges: nein


# B i l d e r


__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 13.04.2009 21:30.

13.04.2009 21:18 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



# Alisha Design ohne Aufschrift? O.O



# WARTELiSTE .

1 # Lisa / Design
2 # Alisha / Design




13.04.2009 21:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop -> ERSTMAl..
wenns mir gefällt kannst ja dann immer noch ;>

http://i40.tinypic.com/316nm2r.jpg
http://i40.tinypic.com/vrdijs.jpg

noch nen paar Bilder

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 13.04.2009 21:32.

13.04.2009 21:25 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nicht das was du dir vorgestellt hast bestimmt.
Designs sind bei mir immer doof. Mit untermenü erst recht unglücklich

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Kann alles ändern oder auch nochmal komplett anders
versuchen. musst mir nur sagen wie und was :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 12:24.

13.04.2009 22:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was suchst oder besser brauchst du denn? Freude
13.04.2009 22:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summersky Grafix.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH