Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Newsletteranbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Newsletteranbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Newsletteranbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde auf meiner Hompage gerne einen Newsletter anbieten. Gibt es im Internet gute kostenlose Anbieter, die ihr mir empfehlen könnt?

lg Mutzelchen

13.04.2009 19:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht der hier? OneTwoMax Newsletter

Ansonsten ist vielleicht der was: http://www.newsletter-max.de/

Hier ist eine ganze Liste mit Beschreibungen: http://www.superhomepage.de/newsletter/

14.04.2009 15:59 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
victor victor ist männlich
schokisüchtig

images/avatars/avatar-42582.jpg

Herkunft: Darmstadt

RE: Newsletteranbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Homepage denn so groß, dass du das quasi "outsourcen" musst? Solange das nicht mehr als ein paar hundert Mails sind oder so, verschick es doch einfach ganz normal über deinen Mailserver. Mit Thunderbird und dem Addon "Mail Tweak" kannst du die Mails auch personalisieren (also z.B. den Namen des Empfängers in die Anrede schreiben).

www.tirm.de <-- bei denen bin ich
www.teens4animals.de <-- und die sind auch nicht ganz schlecht großes Grinsen
14.04.2009 19:02 victor ist offline E-Mail an victor senden Homepage von victor Beiträge von victor suchen Nehmen Sie victor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie victor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von victor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Newsletteranbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH