|
 |
[S]uche Hof zum übernehmen |
|
[S]uche Hof zum übernehmen |
 |
Erstmal Hallo <3
Meine Schwester JeNnY97 hat es jetzt endlich geschafft, mich auf für vRh zu begeistern. Zuerst habe ich mich auf einem Angemeldet, aufdem ich die Hofleitung gut kannte. Von denen habe ich dann das wichtigste bei der leitung eines vRh gelernt und durfte den hof auch 1 woche alleine Leiten. jetzt fühle ich mich bereit genug, einen eigenen vRh zu leiten. Da die Eröffnung und Erbauung eines eigenen vrh viel zu lange dauert, suche ich jetzt einen passenden Hof für mich.
ZU MIR
Ich heiße Julia N. und bin 14 Jahre alt. Ich kann HTML, lernme gerade PHP und CSS. Grafiken kann ich wie meine Schwester auch, leider nicht. Ich reite seid ich 5 bin und liebe Pferde über alles. ich verfasse gerne Texte und lasse diese von anderen bewerten. Ich habe genug Grundkenntnis für einen HTML-Hof, aufdem auch PHP und CSS benutzt wird. ich besitze ICQ und meine e-mail-adresse lautet: melone_sweet@yahoo.de .
ZUM HOF
Der hof sollte schon mit Grafiken, sowie einem Forum bestückt sein. Es sollten schon einige Pferde vorhanden sein und der hof sollte schon fast fertig sein. ich nehme Höfe aller Server( z.B. repage, oyla, funpic, ohost, bplaced,...). Namen der höfe sind mir genauso egal wie das Vorhandensein von Middis. mehr anforderungen möchte ich jetzt nicht an den Hof schicken.
WIE WERDE ICH MEINEN HOF HIER LOS?
Schreib einfach Addy und evtl einen kleinen Text über den hof hier rein und ich gucke mir alles an und entscheide dann.
LG Julia
|
|
13.04.2009 14:07 |
|
|
JeNny97

SuPeRrEiTeR

Herkunft: DeUtScHlAnD
 |
|
ich bin julias schwester und in der ersten Zeit gehilfin beim hof. sie muss sich erstmal an die leitung eines Projektes gewöhnen und vorallem muss sie den hof anpassen.
ich werde ihr aber helfen!
LG jenny
|
|
13.04.2009 14:22 |
|
|
sweet_melone
Mitglied

Themenstarter
 |
|