Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hof zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Hof zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet_melone
Mitglied

[S]uche Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo <3
Meine Schwester JeNnY97 hat es jetzt endlich geschafft, mich auf für vRh zu begeistern. Zuerst habe ich mich auf einem Angemeldet, aufdem ich die Hofleitung gut kannte. Von denen habe ich dann das wichtigste bei der leitung eines vRh gelernt und durfte den hof auch 1 woche alleine Leiten. jetzt fühle ich mich bereit genug, einen eigenen vRh zu leiten. Da die Eröffnung und Erbauung eines eigenen vrh viel zu lange dauert, suche ich jetzt einen passenden Hof für mich.

ZU MIR
Ich heiße Julia N. und bin 14 Jahre alt. Ich kann HTML, lernme gerade PHP und CSS. Grafiken kann ich wie meine Schwester auch, leider nicht. Ich reite seid ich 5 bin und liebe Pferde über alles. ich verfasse gerne Texte und lasse diese von anderen bewerten. Ich habe genug Grundkenntnis für einen HTML-Hof, aufdem auch PHP und CSS benutzt wird. ich besitze ICQ und meine e-mail-adresse lautet: melone_sweet@yahoo.de .

ZUM HOF
Der hof sollte schon mit Grafiken, sowie einem Forum bestückt sein. Es sollten schon einige Pferde vorhanden sein und der hof sollte schon fast fertig sein. ich nehme Höfe aller Server( z.B. repage, oyla, funpic, ohost, bplaced,...). Namen der höfe sind mir genauso egal wie das Vorhandensein von Middis. mehr anforderungen möchte ich jetzt nicht an den Hof schicken.

WIE WERDE ICH MEINEN HOF HIER LOS?
Schreib einfach Addy und evtl einen kleinen Text über den hof hier rein und ich gucke mir alles an und entscheide dann.

LG Julia
13.04.2009 14:07 sweet_melone ist offline E-Mail an sweet_melone senden Beiträge von sweet_melone suchen Nehmen Sie sweet_melone in Ihre Freundesliste auf
JeNny97 JeNny97 ist weiblich
SuPeRrEiTeR

images/avatars/avatar-43306.jpg

Herkunft: DeUtScHlAnD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin julias schwester und in der ersten Zeit gehilfin beim hof. sie muss sich erstmal an die leitung eines Projektes gewöhnen und vorallem muss sie den hof anpassen.
ich werde ihr aber helfen!

LG jenny
13.04.2009 14:22 JeNny97 ist offline Beiträge von JeNny97 suchen Nehmen Sie JeNny97 in Ihre Freundesliste auf
sweet_melone
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sweet_melone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand nen hof für mich???
13.04.2009 18:21 sweet_melone ist offline E-Mail an sweet_melone senden Beiträge von sweet_melone suchen Nehmen Sie sweet_melone in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

jenny du hast gesagt deine Schwester kann kein html...
und 14 ist sie auch noch nicht...
sie ist jünger als du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleMagPonys: 16.04.2009 15:50.

16.04.2009 15:46 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hof zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH