Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Pixelzeugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Pixelzeugs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S]Pixelzeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:a-sfreyer@hotmail.de
Homepage:per PN

Art der GrafikZunge raus ixel Balekn also der Gesundheit zunach farbe dadrinnen villt. mit verlauf??
Größe der Grafik:25x25 (mit transparent natürlich weniger usw.)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe:schwarz
Schriftart:gut leserlich
Text:0% 25% 50% 75% 100% muss nicht unbedingt daneben stehen aber so das man die prozentzahlen sieht also wieviel das sein soll

Art der GrafikZunge raus ixel (sterne,herzen,rechteck,quadrat..) ist mir eig. egal davon 6 in verschiedenen farben

Text: E A L M S GP

Art der GrafikZunge raus ixel kreuz und Harcken( kreuz rot und harcken grün)

Art der Grafik:Hofplan
Größe der Grafik:wie es passt
Hintergrundfarbe der Grafik:grün

Text:
das soll alles dadrauf am betsen auch beschriften oder zahlen drauf Augenzwinkern
Führanlage
Stutenweide(mit unterstand)
WAllachweide(mit unterstand)
6xHengstpaddocks(mit unterstand)
Stutenstall
Wallachstall
Hengststall
Jungpferdeweide(mit unterstand)
Fohlenstall(mit kleinem paddock 2xmal dran)
2reithallen(1xDressurhalle 1x Springhalle)
Dressurplatz(also sandplatz
Springplatz(mit hindernissen)
See
Wald
haupthaus
Parkplatz
Abfohlstall
Pferdeschwimmbecken
Waschplatz

wenn ihr wollt kan ich euch im Bildnachweis oder sonstwo verlinken oder ihr kriegt Rabat auf decksprünge

09.04.2009 16:04 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
sollte doch nicht so schwer sein oda?????
villt. wollt ihr dan ja kostenlosen decksprungw en fertig ist oder rabatt oder so??

11.04.2009 21:35 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich könnt mich zumindestens an den Hodlan machen wenn du willst das pixel zeugs...naja kommt druf an obs dir dann gefällt abba den Hofplan mach ich dir sicher

12.04.2009 22:47 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Thx schonmal^^
wird sich ja zeigen obs mir gefällt großes Grinsen

12.04.2009 22:52 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Inalein
unregistriert
RE: [S]Pixelzeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 22.04.2009 19:21.

12.04.2009 23:18
Wald und Wiesenreiter xD

Hier dein Hofplan die Hengstpaddox sind jetzt eher so Weiden pazellen geworden und den see/ Wald hab ich als Gelände hingeschrieben hoffe ist trotzdem okay so...

Dateianhang:
png hofplan1.png (21,14 KB, 74 mal heruntergeladen)

12.04.2009 23:58 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Inalein: Jop nur in 6 verschiedenen Farben und dann E A L M S GP daneben darauf dahinter .... schreiben^^

Mimileinchen: Die Wege mögen mir nicht so gefallen auch kaum Bäume drauf nehm ich nichtb Sry

13.04.2009 10:15 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Wald und Wiesenreiter xD

Bäume kann ich dir gerne noch drauf machen wenn du willst...

13.04.2009 17:30 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Pixelzeugs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH