Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 4images - Hochlade Methoden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 4images - Hochlade Methoden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

4images - Hochlade Methoden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr!
Ich hab ein großes Problem, und zwar hab ich das AdminPasswort für meine 4images Galerie vergessen. Die Passwörter, die ich für möglich halte habe ich ausprobiert, aber das klappt alles nicht.
Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und meine E-Mail adresse eingebe heißt es "Es ist kein Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden.", allerdings habe ich auch meine anderen E-Mail Adressen ausprobiert und es funktioniert mit keiner!

Hat irgendjemand von euch eine Idee oder einen Rat, wie ich jetzt doch noch irgendwie in meine Galerie komme?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

LG Phily

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 08.04.2009 12:26.

06.04.2009 13:42 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das hat sich jetzt erstmal erledigt, hab ne neue Galerie eröffnet.
Aber noch ne Frage zu 4 images: Git es da vlt auch irgendwie ne andere Möglichkeit hochzuladen? Odermuss man wirklich jedes Bild einzeln hochladen? *seufz*

08.04.2009 12:25 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst die bilder auch per ftp in deinen data --> media -->ordnernrummer der kategorie (findest du im adminpanel wennud auf kategorie bearbeiten oder erstellen gehts) hoch laden und dann über die funktion neue bilder chekcen im AP und der jeweiligen kategorie nach den hochgeladenen Bildern suchen.

09.04.2009 06:06 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Hey!

Super, vielen Dank.
Habs gleich ausprobiert und es klappt! Danke, das erleichtert mir einiges Augenzwinkern

LG Phily

09.04.2009 10:34 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Zitat:
Original von Phily
Hey!

Super, vielen Dank.
Habs gleich ausprobiert und es klappt! Danke, das erleichtert mir einiges Augenzwinkern

LG Phily

Bitte bitte so mache ich es nur.

09.04.2009 12:59 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

großes Grinsen Ich jetzt auch Augenzwinkern

@Mods: Danke, das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden!

09.04.2009 13:21 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 4images - Hochlade Methoden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH