Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisas Kleiner Grafikenservice | Aufträge gesucht | neue Beispiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisas Kleiner Grafikenservice | Aufträge gesucht | neue Beispiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Homepage: www.hof-harmony.at.tf
Art der Grafik: Design, Enter, Banner & kleine Willkommensgrafik
Größe: Design 1024x786 bzw. wäre es super wenn es sich einfach genau auf eine Internetseite ausgeht.
Hintergrundfarbe: Überlass ich mal dir irgendwas Frühlingshaftes... gelb wäre auch ganz toll... aber auch grün,....

Aufschrift: Hof Harmony wo Träume wahr werden
Textfarbe: was zu den Bildern passt...
Textart: irgendwas schönes vielleicht was schwungvolles?
Wo soll es stehen?:

Sonstige Wünsche (Patterns..): Ich mag Pattern & Brushes, aber nicht zu viel.
Bilder: im Anhang
Regeln: "kleine Grafiken"

06.04.2009 13:12 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh :o)
bin fertig :o)

Hoffe es gefällt dir ..

Suche weiterhin Aufträge :o)

Dateianhänge:
jpg design hof.jpg (52 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg bannnner.jpg (15 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif enter.gif (85 KB, 85 mal heruntergeladen)
06.04.2009 17:44 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Keiner mehr ?! :o(
09.04.2009 11:07 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

hy das is so tolle geworden... supi danke

Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd aber du machst so tolle designs und so das ich mich frage ob du auch wieterhin würd meinen Hof diese sachen machen könntest? Denn zb im Herbst hätte ich ja gerne ein total schönes Design mit Blättern drauf, und natürlich auch Pferden, oder Ponys und so...?

Ich wollte dich fragen ob du mir den gleichen Auftrag vielleicht nochmal so machen kannst, also nicht das ganz gleeiche sondern einfach nur eben die Dressuris raufmachen, andere Schjriften vielleicht und so (fürn Hoch-Spätsommer)
Nur mit dem ersten oder vierten Bild, also die Dressurpferde.

Sonst passts mir so. Schriftarten und kannste alle wieder selber aussuchen. Und von den Farben her hätte ich so an flieder gedacht.

Aber ich habe dir noch einen Schimmel drangehängt denn der passt sicher auch gut zum flieder. Aber mach bitte wieder 2 verschiedene Pferde ins Design rein, denn das sieht echt geil aus.... smile

Achja und ich brauche wieder Design, Enter, Banner und Willkommensgrafik. Bitte. Danke.

09.04.2009 12:39 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Hey!

Machst du auch Tabellen?

Lg Saki
09.04.2009 19:40 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Design :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, würde mich voll freuen, wenn du mir ein Design machen könntest, für meine private Homepage! smile
Ich weiß, du willst keine Massenaufträge, aber könntest du mir evtl. noch Enter + Welcome + Banner machen? .__.

Name: Seppi
Homepage: http://www.seppis-world.de.vu
Art der Grafik: 1. Design 2. Enter 3. Welcome 4. Banner
Größe: 1. Standardgröße 2. 660 x 500 3. 440 x 370 4. 520 x 150
Hintergrundfarbe: pink [aber ein richtiges ;D] / lila / schwarz / rosa / türkis
Form; Andere Wünsche: -

Aufschrift: Seppi's World.
Textfarbe: Was dazu passt, am besten eine von den oben genannten Farben.
Textart: Nichts Schnörkeliges, eher was 'hippes' großes Grinsen , Teenie-mäßiges, wenn du verstehst.. ;D
Wo soll es stehen?: oben

Frameanzahl (Bei Design): 2 [Main+Menü]
Sonstige Wünsche (Patterns..): Herzen oder Blumen, oder so 'Spritzer' [Farbkleckse großes Grinsen ] wären cool .. ! Irgendwas, was zu einer 13-jährigen passt. =] was frisches. xD Brushes sind auch cool. smile
Bilder: -> Anhang.
Regeln: Kleine Grafiken ;D

Dateianhänge:
jpg Seppi. bunt. b.jpg (291 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Peace,Seppi. b.jpg (276 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg thihii. b.jpg (502,19 KB, 28 mal heruntergeladen)
gif Hello Kitty.gif (69,43 KB, 28 mal heruntergeladen)
gif muffin3.gif (78,25 KB, 28 mal heruntergeladen)

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
18.05.2009 18:48 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Da du dich nicht meldest, werde ich jetzt zu einem anderen Grafikenanbieter gehen, sorry..

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
01.06.2009 20:16 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisas Kleiner Grafikenservice | Aufträge gesucht | neue Beispiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH