Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Horses of Infinity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin für Horses of Infinity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt Memoriam Gestüt Memoriam ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43218.png

Herkunft: Alsfeld (Hessen)

[S] Mitadmin für Horses of Infinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Horses of Infinity braucht einen Mitadmin!
Ich hab gedacht, ich könnte das alleine schaffen, aber ich bin einfach zu blöd, Hacks einzubauen und das Forum sieht ja auch nicht sooo toll aus.

Erst mal etwas über mich:
Ich bin 15 Jahre alt, liebe Pferde, hab mittelmäßige Kreativität großes Grinsen und bin erst seit wenigen Tagen auf vPh's unterwegs. Trotzdem hab ich eben schon meine eigene gegründet.

Anforderungen an dich:
Du solltest 13 - 16 Jahre alt sein, dich gut mit WBBlite's auskennen (Hacks einbauen und co.), sehr kreativ sein, Spaß und Erfahrung zum Thema vPh mitbringen und (oh Wunder) freundlich und teamfühig sein.

Freue mich über jede Bewerbung smile

Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn ich liebe Ponyhöfe und war schon oft über die Ferien aus einem. Dort war nicht etwa "Friede, Freunde, Eierkuchen"
Fazit: Das Leben IST ein Ponyhof!

Ach Gottchen, quatsch ich schon wieder einen Schwachsinn!

08.04.2009 16:44 Gestüt Memoriam ist offline E-Mail an Gestüt Memoriam senden Homepage von Gestüt Memoriam Beiträge von Gestüt Memoriam suchen Nehmen Sie Gestüt Memoriam in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN^^

EDIT: Was ich vergessen htte.

Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde. *G*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 08.04.2009 18:11.

08.04.2009 18:06 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Memoriam Gestüt Memoriam ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43218.png

Herkunft: Alsfeld (Hessen)

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Memoriam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niccy ist auf jeden Fall schonmal dabei smile
Wir nehmen evt. noch einen dritten dazu!

Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn ich liebe Ponyhöfe und war schon oft über die Ferien aus einem. Dort war nicht etwa "Friede, Freunde, Eierkuchen"
Fazit: Das Leben IST ein Ponyhof!

Ach Gottchen, quatsch ich schon wieder einen Schwachsinn!

08.04.2009 21:24 Gestüt Memoriam ist offline E-Mail an Gestüt Memoriam senden Homepage von Gestüt Memoriam Beiträge von Gestüt Memoriam suchen Nehmen Sie Gestüt Memoriam in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Ich hätte evlt auch interesse - darf ich die seite mal sehen ?
Bzw gibts ein paar Infos über eure Pläne ? xD

09.04.2009 18:06 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Hey,
ich bin 14jahre alt und kenne mich mit WBBlite Foren gut aus. Ich kann Hacks einbauen usw. . Grafiken kan ich acuh zwar nicht so gute aber ich krieg was zustande großes Grinsen nett und freunlich bin ich auch ( nahc meiner einschätzung fröhlich ) Mit VPH habe ich auch viel Erfahrung und kan euch auch gerne ein Forum zeigen das ich mitleite aber die Besitzerin meldet sich nicht mehr also steh die VPH leer sozusagen großes Grinsen Pferdeerfahrung hab ich auch viel da ich 3eigene pferde habe an pferdefotos wird es uns ncht mangeln( nur islaänder aber bald auch andere rasse) da ich viel Fotgrafiere. Sonst hab ich noch ICQ und MSn und SKYpe wen du lust hats kanst mich da ja mal adden Augenzwinkern

achja.. der link zur zeite klappt ent großes Grinsen

10.04.2009 18:45 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Also ich antworte ml für Elli.

Wir wollten jetzt erstmal mit Innocent little Angel reden. Nur Elli muss noch mit ihr reden. Wir werden uns dnn aufjedenfll nochml bei dir melden.^^

10.04.2009 18:59 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Horses of Infinity

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH