Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriftart runtergeladen- was dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftart runtergeladen- was dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Schriftart runtergeladen- was dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grad ein paar Schriftarten runtergeladen. Was soll ich jetzt machen, damit ich dann in meinen Grafikprogramm die Schriftart benutzen kann?????
Lg Pferdesaskia
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

24.07.2005 20:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Schriften erst entpacken!!! Also du klickst auf die heruntergeladene Datei mit doppelklick und dann müsste irgentwo datei entpacken stehen!!! Dann musst du eigentlich alles machen was dir da veröangt wird und du kannst es benutzen. Vergess nicht es unter Font(s) zu speichern!!! Hoffe ih konnte dir mit dieser Wagen anleitung weirterhelfen!!!

24.07.2005 20:55 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm---ich habe da jetzt auf entpacken geklickt, und dann bei der meldung auf ok . aber esklappt nicht!! was hab ich falsch gemacht??
lg pferdesaskia

24.07.2005 20:59 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Zum Entpacken brauchst du natürlich auch ein Programm dazu (;

Anschließend kommt es in den Ordner: Laufwerk (C: ) -> Windows -> Fonts

Weiss net, obs auch bei dir dieses Laufwerk ist, sollte es aber normalerweise. =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 24.07.2005 21:00.

24.07.2005 20:59
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Fluppy
Zum Entpacken brauchst du natürlich auch ein Programm dazu (;

Anschließend kommt es in den Ordner: Laufwerk (C: ) -> Windows -> Fonts

Weiss net, obs auch bei dir dieses Laufwerk ist, sollte es aber normalerweise. =D

Oder

Systemsteuerung - Schriftarten und dort hineinkopieren muste des... Entzippen geht am besten mit WinZip, musst einfach es dann mit der rechten Maustaste anklicken und auf hier entzippen klicken. Wenn du es unter Schriftartern hineinkopiert hast, kannst du es da wo du es davor hattest löschen, sonst gibts die Datei 2x.

WinZip einfach bei Google eingeben
24.07.2005 21:02 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

dane!!!!!!!! jetzt klappt es!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 24.07.2005 21:08.

24.07.2005 21:02 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriftart runtergeladen- was dann?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH