Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Maimuna | 11.04. neue Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Maimuna | 11.04. neue Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Privatstall Maimuna | 11.04. neue Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Privatstall Maimuna soll ein kleiner HTML-Hof werden. Mit eventuellen PHP-Funktionen, die aber erst später folgen werden.
Im Vordergrund stehen natürlich die Pferde, der Spaß und die Community.
Schon jetzt haben wir beschlossen das wir unsere Communíty klein halten wollen, also ersteinmal wenige Mitglieder, so das alles übersichtlich bleibt und man sich gut kennenlernen kann. Es wird keine Berichtepflicht für Mitglieder bestehen. Jedoch dürfen gerne welche geschrieben werde. Natürlich erhoffen wir uns das die Mitglieder sich in der Community aktiv beteiligen.

Hier schonmal ein paar Screens

Home
Arbeitsamt
Die Weiden
Das Gelände
Erklärungen
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedersteckbrief (noch nicht ausgefüllt)

Würden uns über Bewertungen freuen

VLG Malli & Tini

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 11.04.2009 17:40.

06.04.2009 16:13 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

RE: Privatstall Maimuna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
also erstmal hätt ich eventuell irgendie n´Konzept präsentiert, da ich jetzt nich weiß, wie der Hof aufgebaut ist usw.
Das Desi gefällt mir aber und die Grafiken sind auch schön.
Texte usw. sind auch gut und schön geschrieben.
Der Ramen bei den Weiden gefällt mir total fröhlich
Auch bei Gelände, hätt evt. mehr hingeschrieben.

lg

evt. Gegenbesuch Gestüt Waldenstein (siehe Siggi)
06.04.2009 17:41 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Das Design gefällt mir nicht so,
es ist ein wenig langweilig..
Aber die Farben passen gut zusammen und die Inhalte gefallen mir.

Ich würde mich aber über ein Konzept noch freuen (:

Die Beschreibungen für die Jobs finde ich aber ein wenig kurz.

LG

GB? Gut Falkenstein » PHP & MySQL » Neuer Partner: RG Descando » Warteliste aktiv

06.04.2009 20:13 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geschockt

das design ist total toll
auch so gefällts mir aber ich würde aufjedenfal lein Konzept vorstellen Augenzwinkern

glg Minimi

(kleiner gegebesuch? *klick*

06.04.2009 23:16 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von die Tini

Vielen Dank für eure Bewertungen... das gewünschte Konzept folgt baldfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 07.04.2009 18:25.

07.04.2009 18:24 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Hey smile
Das Design mag mir persönlich nicht so sehr gefallen. Die Aufteilung find ich zwar passend, allerdings sagen mir die gewählten Grüntöne weniger zu :/ Was mir allerdings gut gefällt, ist der Schriftzug Privatstall Maimuna (:
Die Tabellen könnte man mit CSS vielleicht noch etwas mehr aufpeppen, so sehen sie irgendwie etwas...standardmäßig aus.
Was ich mag sind die Übersichten vom Gelände und den Weiden. Die Grafiken sind sehr schlicht, genauso mag ich es <3

Gegenbesuch?
07.04.2009 18:29 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die Bewertung Leonie und die Tipps...fröhlich

Gegenbesuch ist schon erfolgt fröhlich

07.04.2009 19:03 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, wir haben heute die Tabellen ein bisschen geändert und im Kopf ein paar Ideen für unser weiteres Vorgehen gesammelt Zunge raus

So, hier die Screens:
Erklärungen
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedersteckbrief (noch nicht ausgefüllt)

Freuen uns über Kommentare
LG Malli & Tini

11.04.2009 17:39 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

Meine Bewertung:

Das Desing gefällt mir gut, schlicht aber es ist gut. Die Startseite ist auch gut, allerdings hat das Menu eine andere Schriftgroesse. Und um die Grafik würde ich noch einen Rahmen machen.
Das Arbeitsamt ist toll: Die Grafik u.s.w. gefallen mir wirklich gut.
Auch die Weiden sind gut, schreibe doch noch einen kleinen Text zu jeder Weide!
Das Gelände gefällt mir auch, schick gemacht!
Im Mitgliedersteckbrief fehlen mir ein paar Angaben...

Sonst aber echt schick!

Gegenbewertung? Vielleicht hast du ja mal Lust bei Reitstall Habakuk | Neu: Eröffnungsturnier + Shop s. letzter Beitrag vorbeizuschauen!

Marie

12.04.2009 19:28 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Mir gefällt der Hof. Alles ist übersichtlich und hell. Das Grün brennt nicht in den Augen, sondern ist genau richtig. Klasse! großes Grinsen

Gb?
12.04.2009 19:36 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey ihr beidenfröhlich
Danke für eure bewertung...
Marie? was fehlen dir den dort für Angaben?

15.04.2009 16:41 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
hm irgendwie find ich das Design zwar nicht schlecht, aber irgendwie langweilig...ich weiß auch nicht. Es ist zwar nicht so, dass ich deswegen das Fenster gleich wieder schließen würde aber so richtig gefallen tut's mir ehrlich gesagt nicht.
Der Rest hingegen gefällt mir gut - schön gestaltet; sowohl textlich als grafisch (=.
Liebe Grüße,
Maja

GB? Reitstall Amadeus

15.04.2009 17:01 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo, Marjarinafröhlich

Dank für deine Meinungfröhlich
´ich weiß auch nicht´- hilft einem meist nicht weiter, aber manchmal ist das eben so xD geht mir auch manchmal nicht anders xDD

lg

15.04.2009 17:44 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Maimuna | 11.04. neue Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH