Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Honey ||HTML | CSS | MySQL | PHP | Morgen wird eröffnet! Anmeldungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Honey ||HTML | CSS | MySQL | PHP | Morgen wird eröffnet! Anmeldungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Privatstall Honey ||HTML | CSS | MySQL | PHP | Morgen wird eröffnet! Anmeldungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P R I V A T S T A L L - H O N E Y

Privatstall Honey soll ein kleiner gemütlicher Hof für allerhöchstens 7 Mitglieder werden, am Anfang, später werden es vll. mehr. Es werden diesmal Pferde erstellt, manche werden gekauft, aber hauptsächlich erstellt. Sie werden ja nicht für die Zucht eingesetzt - also Zuchtpferd mäßig.

Die Mitglieder sollen am Anfang 2 Berichte schreiben auf denen sie bestimmte "Probe-Aufgaben" bestreiten, die total unterschiedlich sein können. Bestehen sie diese sind sie sofort Vollmitglied und dürfen sich ein Pferd kaufen. Sind sie als "virtuelle Figur" noch nicht Volljährig müssen sie erst das gewünschte Pferd als RB nehmen bis ich "erlaube" es zu kaufen.

Es wird den Mitgliedern möglich sein an Reitstunden teilzunehmen, die entweder einfach nur Aufgaben sind, die ich mir für die Stunde ausdenke oder ein Rollenspiel in dem abwechselnd geschrieben wird. Wenn ich es nicht mehr schaffe, die Aufgaben auszudenken usw. werden wir einen Reitlehrer einstellen, (hier von GB oderso) der sich im Forum anmeldet und das dann für Gehalt undso macht.

Es wird mit Berichten trainiert, da ich kein PHP beherrsche wird Klicktraining wohl vollkommen unmöglich. xD
Die Pferde sind hauptsächlich Freitzeitpferde und Ponys, also wird sich des öfteren auch mal ein Westernpferd einschleichen (großes Grinsen )

Die Anlagen werden beschrieben, vorallem die Offenställe (Extra Menüpunkt!!!). Dann habe ich auch einen besseren Überblick auf die Anzahl des "möglichen" Pferde.

"Technisches"

Ich werde mich wohl oder übel bei bplaced.net durchkämpfen, weil ich nicht immer bei Oyla rumhängen will, vor allem schon nicht wegen den 8000 KB Bildsoeicehrplatz bei Oyla, der schon ziemlich schnell weg ist.
Es wird aufjedenfall einen Klickshop geben, so schwer wie gedacht ist das gar nicht xD
Bisschen PHP auch, natürlich alles HTML und CSS. MySQL fürs Forum und andere Dinge die dann vll. noch so anfallen...

Screens

Warteliste 1/6 Plätze belegt
oOZahiraOo

si das wars erstmal... joa... mehr fällt mir dazu auch nicht ein...xD

Dieser Beitrag wurde 35 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 30.04.2009 22:29.

28.03.2009 21:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das was ich bis jetzt sehe, finde ich schön.
Mir gefällt auch das design
Nicht zu vollgestopft.
richtig klasse

29.03.2009 11:28 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man auf die Links im Menü klickt, sich ne neue Seite öffnet, anstatt im Main
brauchst du Hilfe dabei das zu ändern? großes Grinsen

03.04.2009 15:34 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Vor einiger Zeit war Enning auch Mitbesitzerin meines Hofes großes Grinsen
Sie hat nur das Design bzw. den Html Code durcheinander gebracht..
Seitdem hat sie sich nie wieder gemeldet..

Sehr gut, dass ich wieder einen vRH alleine aufbaue..

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

05.04.2009 13:53 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Deine Entscheidung großes Grinsen

DER vRH OHNE PROBEZEiT

05.04.2009 14:02 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Dylar ich möchte dazu sagen,dass es sicherlich nicht nur an mir lag...

Ich freue mich, dass ich nun Mitbesitzerin vom Privatstall Honey bin.Ich werde versuchen mich sinnvoll miteinzubringen und werde sicherlich noch einiges von Koalahof lernen.Ich bin gespannt was die nächste Zeit uns,dem Hof und euch bringt.Ich wünsche uns viel Glück bei dem Aufbau und euch viel Spaß diesen weiter zu verfolgen.

Besucht uns doch mal !

05.04.2009 14:12 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Zitat:
Original von Enning
Dylar ich möchte dazu sagen,dass es sicherlich nicht nur an mir lag...

Jo Teufel Ganz klar.. großes Grinsen großes Grinsen

DER vRH OHNE PROBEZEiT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 05.04.2009 14:19.

05.04.2009 14:17 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Hast du das Problem mit dem im neuen Fenster öffnen behoben? Oder soll ich dir helfen? großes Grinsen

06.04.2009 14:56 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also Immoment gehts großes Grinsen Also jedenfals bei FF vielen Dank für dein Angebot ich denke,wir kommen drauf zurück Augenzwinkern

Besucht uns doch mal !

06.04.2009 14:58 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Wollte nur mal sagen, dass wenn ich im IE eine Seite öffnen will, sie in einem neuen Fenster erscheint. Es klappt mit der ersten die ich anklick, die nächste kommt in nem neuen fenster Augenzwinkern

08.04.2009 14:36 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich bin zur Zeit mit Firefox drin und seh da kein Problem smile Hab grad auch mal im Internet Explorer geschaut und k0onnte auch kein Problem feststellen...

Gestuet_Traumpferde vllt liegts ja an deinem REchner..bei mir war das ltztens auch.Aktualisier die Seite doch mal smile

Besucht uns doch mal !

08.04.2009 15:24 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Reife Leistung! gefällt mir echt gut. Weiter so!

Gb?
08.04.2009 17:47 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Zitat:
Original von Koalahof

E Ö F F N U N G !!!!!

Wir wissen nun engültig wann wir eröffnen! In 2 Wochen am 2. April 09

Glaub ich nicht, 2. April ist schon vorbei xD
Meinst du 20.? smile

Also ich finde den PS sehr schon und das Konzept finde ich auch sehr schön ausgedacht. Nur bei mir öffnet sich auch jede neue Seite in einem neuen Fenster, sobald schon eine im Mainframe geöffnet wurde.
Mir gefallen die Steckbriefe ganz gut, auch wenn ich die Rahmen nicht sooo schön finde.
Der Name und der Slogan sind suuuper <33
Also insgesamt finde ich den PS sehr, sehr schön smile
Nur einen Log In einzubauen fänd ich nicht soo schön, weil das Ganze dann bestimmt auch mit Klicktraining weitergeht und da es ja keine Berichtepflicht gibt, wird das Ganze bestimmt ziemlich unpersönlich mit der Zeit...

08.04.2009 18:06 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Zitat:
Original von Koalahof
Ich bin generell gegen Klicktraining xD

Feeein : P *Keks geb*
Was würde es denn dann im LogIn Bereich geben?

Hab mir die Seite mit FF angeschaut Augenzwinkern

Oki, 02. Mai is ja noch n bissl hin, aber es sind keine 2 Wochen^^

08.04.2009 19:50 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Das hört sich doch toll an mit dem internen Bereich = )

Ich guck mir die Seite mal im IE an Augenzwinkern

09.04.2009 12:34 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Das mit den Links funktioniert auch im IE bei mir nicht unglücklich
Und dann sind mir noch 2 Sachen aufgefallen:
Vielleicht könntet ihr die Schriftfarbe anpassen. Schwarz passt nicht gaaanz so gut. und die Scrollbars noch anpassen?

Ach ja, warum muss man sein Einschulungsdatum bei einer Probeanmeldung angeben? o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 09.04.2009 13:47.

09.04.2009 13:45 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Ne xD Aba ich z.B. bin mit 7 eingeschult worden, weil ich immer kurz vor Schuljahresbeginn geburtstag habe^^ Da würd dann nach eurer Rechnung euch was net stimmen...

Hm... an Vista kanns ja wohl net liegen. hat ja nix mitm I.net zu tun... *nachdenk*

09.04.2009 16:02 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
.M.e.y.e.r.

Also ich würde mich wirklich total gerne anmelden. Nur ich hab nie so wirklich Zeit und daher...
Aber wenn ich Zeit hätte, dann total gerne!

GB? großes Grinsen

10.04.2009 07:55 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Biddö, biddeö

GB? großes Grinsen

10.04.2009 10:32 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Heute gehts mit dem 'im gleichen Frame öffnen' Zunge raus Komisch... Aber is ja nicht negatives xD

Also ich würde vielleicht die Links zu den Steckbriefen noch anpassen, aber ansonsten find ichs echt toll. Die Dressurpferde sind auch total süß <3 und Minou das Pudelchen <333 Nur warum is der Aussie nachnem Farbschlag benannt?

10.04.2009 12:56 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Honey ||HTML | CSS | MySQL | PHP | Morgen wird eröffnet! Anmeldungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH