Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete kleinen Grafikservice | by Amaita | Ferienzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kleinen Grafikservice | by Amaita | Ferienzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hier bei GB einfach mit Amaita Augenzwinkern Ich mach später noch Brushes drauf, ja?^^

04.04.2009 10:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
reitstall avis reitstall avis ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne smile
Sieht sehr sehr gut aus.

Könntest du mir vllt auch das Design einbauen?

LG
04.04.2009 12:09 reitstall avis ist offline E-Mail an reitstall avis senden Homepage von reitstall avis Beiträge von reitstall avis suchen Nehmen Sie reitstall avis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reitstall avis in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von reitstall avis
Ja gerne smile
Sieht sehr sehr gut aus.

Könntest du mir vllt auch das Design einbauen?

LG

dann einfach Formulare reinstellen Augenzwinkern

einbauen ja, aber nicht coden...

04.04.2009 12:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)

images/avatars/avatar-43167.png

Herkunft: Cloppenburg

ooh, das is super smile
wenn du das grade zeitloch schaffst, kannst du gerne die siggi auch machen großes Grinsen
aber wenn nich, lass dir ruhig zeit Augenzwinkern

darf ich den ava schon benutzen? ich verlink dich dann in der siggi smile

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

04.04.2009 14:35 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Amaita
Just happy...!

Soo smile

Hannah:

>kannst beides schon nutzen^^

whitestute:

> zu viel war auch nicht so doll...

04.04.2009 15:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Über mich:
Name:Tahia
E-Mailadresse:Sandy33333@diddlpost.de
Homepage:

Die Grafik:
Art:ava
Größe:max. 150*225 pixel
Textfarbe:weiß
Textgröße: so das es passt
Schriftart: was stark verschlungenes vielleicht
Aufschrift: "Audrey Adams" oder "Audrey" (je nach dm ob es passt)
Sonstiger Text: /

Bilder: häng ich an
Bildquellen: photobucket

Schlicht, verspielt,...?verspielt
Wünsche?vielleicht noch weiße brushesoder verzierungen

Dateianhang:
jpg alyson-michalka_net-potentialbreakupsong -musicvideomaking011.jpg (52,48 KB, 134 mal heruntergeladen)
04.04.2009 15:46 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Hii smile

Bitte nochmal Regeln lesen und Addy angeben smile Dann mach ich's^^

04.04.2009 15:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Nimmst du an?

04.04.2009 16:36 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

jap smile solange kein Anmeldestopp da steht nehm ich normalerweise an^^

04.04.2009 16:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Pfeil :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über mich:
Name: Fidi
E-Mailadresse: schnitzel.fidi@gmx.de
Homepage: Hier bei GB.

Die Grafik:
Art: Sigi
Größe: 500x200 (oder kleiner)
Hintergrundfarbe: Transparent
Textfarbe: Helles Türkis oder Schwarz
Textgröße: nicht zu groß u. nicht zu klein ^^
Schriftart: Das erste was schnörkeliges aber lesbares, u. das zweite druckschrift, aber keine standartschrift ^^
Aufschrift: Das erste: i'm unbeatable and i'm naive. // Das zweite: and of capital impotence,
i'am sort of glad about my life, what other people think of my life, a fat lot I care!
Sonstiger Text: -

Bilder: -
Bildquellen: -

Vorstellung? Proffessionel
Schlicht, verspielt,...? schlicht
Wünsche? Wie aufm bso halt ^^
Beispiel: http://i44.tinypic.com/14np9hj.png

04.04.2009 16:57 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ok setz mich heute/morgen ran... hab momentan zu häftige Kopfschmerzen...

04.04.2009 17:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Okay.
Lass die Zeit, und grad mit deinen Kopfaua Augenzwinkern

04.04.2009 17:08 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

ich denke mal du nimmst noch an oder?

I]Über mich:[/I]
Name: Susanne
E-Mailadresse: laikalilly@t-online.de
Homepage: http://hofwhitebrooke.oyla.de

Die Grafik:
Art: Trennlinie
Größe: kenn ich mich jetzt nich so aus^^
Hintergrundfarbe: -
Textfarbe: hellgrün
Textgröße: mmhh was passendes^^ nicht zu groß
Schriftart: verschnörkelt
Aufschrift: Reitstall Whitebrooke

Bilder: keine
Bildquellen: -

Vorstellung? ich lass mich überaschen
Schlicht, verspielt,...? verspielt
Wünsche? was geschwungenes
Beispiel: -

LG Susanne
04.04.2009 17:46 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

bitte nochmal Regeln lesen Susanne fröhlich

04.04.2009 19:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)

images/avatars/avatar-43167.png

Herkunft: Cloppenburg

danke für ava und siggi, die sind so super smile

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

05.04.2009 13:31 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wär voll ieb wen du mir eine Collage machen könnetst. smile

Über mich:
Name: Irina
E-Mailadresse: irinaboog@yahoo.de
Homepage: -

Die Grafik:
Art: Collage
Größe: egal
Hintergrundfarbe: passend was du grad so lust hasst (aber bitte kein Pink oder Rosa ;-) )
Textfarbe: passend
Textgröße: nicht übermässig gross aber lesbar
Schriftart: egal
Aufschrift: [muss nciht unbedingt sein] Estrella

Bilder:http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-ch.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-ci.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cj.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-ck.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cl.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cn.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-co.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cp.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cq.jpg
Bildquellen: ich gemacht

Vorstellung? öhm naja sollte halt eine zusammenstellung von den Bildern sein. Stelle mir da nciht wirklich was vor ^^
Schlicht, verspielt,...? egal was halt so zu einer Ratte passt
Wünsche? ne ^^
Beispiel: hab leider keines.

LG Irina

05.04.2009 15:49 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

wird gemacht großes Grinsen

leider bin ich noch am falschen PC, dauert also noch ne Stunde bis ich mich an die Aufträge ransetzen kann :/

Forerst gilt aber

(Jessy du darfst gerne posten Augenzwinkern hatte es dir ja erlaubt Freude )

05.04.2009 16:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

ok freu mich schon smile

05.04.2009 16:54 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Fidi
so hatte da ein paar Probleme, bin aber jetzt mir dem Resultat relativ zufrieden^^

oder hier^^

Irina
Setzt mich heute/morgen ran, ja? Mein Bruder hat den PC den ganzen Tag über besetzt gehabt Augen rollen Aber morgen versuch ich mich sicher dran^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 05.04.2009 19:07.

05.04.2009 19:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

ist ok smile

05.04.2009 19:44 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete kleinen Grafikservice | by Amaita | Ferienzeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH