Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar von Zac Erfron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar von Zac Erfron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tahia
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Avatar von Zac Erfron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik: ein ava
Größe der Grafik: max. 180*250 Picel sollte nicht zu klein sein

Textfarbe: rot
Schriftart:egal
Text: Chuck

also ich brauche einen ava von zac efron.
ich habe nur welche, die zu groß sind. wenn ihr wollt könnt ihr noch Chuck draufschreiben und irgendwie verzieren.
22.03.2009 16:33 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder bitte Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

22.03.2009 16:53 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

RE: Avatar von Zac Erfron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tahia

ich habe nur welche, die zu groß sind.

Stell sie einfach rein, man könnte sie ja auch verkleinern Augenzwinkern

22.03.2009 18:58 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tahia
RE: Avatar von Zac Erfron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hier (ihr müsst nicht unbedingt was draufschreiben)

Dateianhang:
jpg 003-36.jpg (29 KB, 121 mal heruntergeladen)
23.03.2009 21:32 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ein rpg (jacksonville)

das ist toll! kann ich das nehmen für das RPG?
24.03.2009 19:13 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

ähm vielleicht könnten die anderen es auch mal versuchen, damit ich vergleichen kann. wäre nett.
04.04.2009 12:50 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Ich habs versucht smile

- edit, sorry, da kommt einfach keine Rückmeldung. ;D -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 28.04.2009 14:48.

04.04.2009 13:29 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar von Zac Erfron

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH