[B] Steckbriefe, Charaktere & mehr. |
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Irgendwie verlinken?
04.04.2009 11:56 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
Nein, verlinken ist bei einem Charakter nicht nötig (;
Jetzt ist erst einmal der Hund dran. Und bitte, keinen Stress, die Schreibarie ist jetzt nur entstanden, weil ich mich für gestern entschuldigen wollte. So oft wird das nicht passieren. Ich denke, heute Abend geht's weiter.
|
|
04.04.2009 11:59 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
|
04.04.2009 12:06 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
super, so hab ich mir das vorgestellt
danke
|
|
04.04.2009 12:40 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
klasse chara nehme ich. Kann sein das ich dir nocher noch welche gebe
04.04.2009 12:44 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Zitat: |
Original von Pure
Zitat: |
Original von Pure
Momentan noch nicht, da mir ein entsprechendes Grafikprogramm fehlt. Bald vielleicht, ich muss dich leider vertrösten. (: |
Edit für Christine (;
Competition
Der typische Hengst ist aufbrausend, energiegeladen, kein Schmusetier. Für die Dressur ist er selten zu begeistern, lieber tobt er sich im Springparcours aus. Auch ist der typische Hengst eher der „Unabhängigkeitstyp“, ihn scheint es nicht zu interessieren, wenn sein Pfleger ihm stundenlang etwas ins Ohr säuselt.
Competition ist viel, wohl aber gewiss nicht das, was man unter einem „typischen Hengst“ verstehen möchte. Zwar lässt sich dieser Westfale beispielhaft für den Springsport begeistern, liebt er doch die Hindernisse fast genauso wie er sichtbar begeistert ist, wenn er zwischen den Sprüngen beschleunigen kann. Fast erscheint der Spaß, den er an der Sache hat, sowohl für den Reiter als auch für den gemeinen Zuschauer greifbar. Doch nein, Competition ist das, was der Turnierreiter als „vielseitig“ bezeichnet. Seine Passion bleibt das Springreiten, doch lässt er sich auch für die Dressur begeistern – wenn man weiß, wie. Der Hengst liebt das Laufen, das Rennen, die Geschwindigkeit, und über diesen Faktor lässt er sich mit hochprozentiger Sicherheit immer einfangen. Und nicht nur, dass Competition nach einer Galopprunde viel besser im versammelten Schritt zu halten ist, nein; auch rein optisch betrachtet macht dieser Hengst noch mehr her, je gelöster er ist. Dementsprechend ist es kaum ein Wunder, dass Competition lange Ausritte liebt, je mehr Galopp, desto besser. Ein Highlight sind für ihn auch Natursprünge, und sie werden auch für den Reiter ein Highlight, wenn er merkt, dass der Hengst sich trotz allen Temperaments doch immer noch zügeln lässt. Die Basis zwischen Reiter und Competition beruht auf einem ständigen Geben und Nehmen: der Hengst fordert Bewegung, er lässt sich kontrollieren. Der Hengst fordert Beschäftigung, neue Herausforderungen, und lässt auch stundenlange Putzaktionen über sich ergehen. Während er von seiner Mutter wohl eher das Springtalent geerbt hat, so hat er eher den Charakter seines Vaters übernommen. Kontrollierbar, freundlich und höflich dem Menschen gegenüber, Artgenossen hingegen jedoch eher passiv. Zwar unterwirft er sich nicht, wenn er auf der Weide zu einem Kampf aufgefordert wird, doch geht er solchen Machtspielchen eher aus dem Weg. Trotz seines Daseins als Hengst sucht Competition oft und gerne Gesellschaft, gesellt sich gerne zu Pferden (vorwiegend Wallachen) auf der Koppel, die ihn nicht herausfordern, neben denen er ruhig und friedlich grasen kann, oder die er vielleicht auch einmal zu einem Wettrennen auffordern kann. Als Reiter sollte man dabei jedoch vorsichtig sein; so gut der Hengst sich auch zügeln lässt, sobald es für ihn nach einem Wettkampf aussieht, ist er nicht mehr zu halten. Für solche Zwecke sollte man sich also eine natürliche Gegebenheit aussuchen, die automatisch den Renntrieb der Pferde stoppt, bevor es gefährlich wird; mit Competition hat man beispielsweise gute Erfahrungen an einem See mit flachem Ufer gemacht, an dem die Pferde solange laufen konnten, bis sie erschöpft waren und das Wasser sie bremste.
Nein, Competition ist gewiss kein typischer Hengst. Das zeigt sich auch in der Art und Weise, in der er mit „seinen“ Menschen umgeht. Hier und da ein kleiner Stupser, ein aufforderndes Aufstampfen, ein leises Schnauben. Competition würde nie um Aufmerksamkeit buhlen, bekommt sie jedoch nur allzu gerne. Alles in allem ist er ein außergewöhnlicher Hengst, der viel Beschäftigung und Zuneigung fordert. |
das war sicherlich nicht mein letzter Auftarg
echt genial <3 danke =D
__________________ Icon von Bea
|
|
04.04.2009 13:02 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
Danke euch dreien, das freut mich wirklich ((:
Nessa, die anderen auch noch?
|
|
04.04.2009 14:35 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
oh gerne, wäre super
|
|
04.04.2009 14:47 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hoffe du nimmst noch einen Auftrag an
Formular: Charaktere.
Dein Name: Franzi
Deine Hofadresse (möglich auch per PN): TS Fairytale (nicht wunder, das Desgin fehlt noch^^)
Wieviele Charaktere soll ich dir schreiben? 1
Charakterbeispiel (ein bereits geschriebener Charakter, wie du ihn verwenden würdest):Beispiel1
Beispiel2
Wortanzahl: ca 200 (+/- 20)
Charakterangaben (Name, Geschlecht, Rasse, wichtige Charakterzüge, die unbedingt eingebracht werden sollen ..):
Name: Angel of Darkness
Rasse: Lusitano
Charakterzüge: temperamentvoll, bei der Arbeit konzentriert, etwas eigenwillig, tolle Bewegungen, Vertrauen muss man sich erarbeiten
Sonstiges (möchtest du noch was loswerden?)
würde mich freuen wenn du auch ieine Macke einbauen würdest (wie bei dem Beispieltext z.B. das mit den Äpfeln, iwie sowas
)
Vielen lieben Dank
04.04.2009 17:56 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
Geht klar, Franzi (;
War gestern Abend noch bis zehn Uhr bei Ikea ;p
Aber ich denke, die Aufträge kommen so im Laufe des Tages.
|
|
05.04.2009 09:43 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
|
05.04.2009 09:44 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
Der Übersicht halber wollte ich eigentlich in meinem eigenen Thread bleiben, aber du darfst gerne hierher umziehen (;
|
|
05.04.2009 09:50 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Dein Name: Alina
Deine Hofadresse (möglich auch per PN): TZ Lyon
Charakterbeispiel (ein bereits geschriebener Charakter, wie du ihn verwenden würdest): ---
Wortanzahl: 200-300
Charakterangaben (Name, Geschlecht, Rasse, wichtige Charakterzüge, die unbedingt eingebracht werden sollen ..):
Vivaldis Volkorn
Hengst
Oldenburger
Rappe mit braunstich
Abstammung
drei gute GGA´s
braf aber etwas ängstlich
darfst dir auch was ausdenken habe ich nichts gegen
Sonstiges (möchtest du noch was loswerden?) Steckilink
05.04.2009 10:39 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Super, Dank
Freue mich schon auf das Ergebnis (:
05.04.2009 18:15 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
Ja, ich weiß.
Es hat nicht funktioniert gestern. ^^ Aber heute Abend *versprochen*
Mir sind da ein paar Kinder dazwischen gekommen, und ich ziehe Geldverdienen diesem Service dann doch vor (;
|
|
06.04.2009 12:04 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
06.04.2009 12:32 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
Alles klar, Lea (;
Jesssi, wenn du mir entsprechende Angaben lieferst, ja (; Da würde ich aber gerne verlinkt werden im Nachweis (:
|
|
06.04.2009 12:45 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
nimmst du grad etwas an? frag lieber erstmal^^
wäre ein Chara für ein Jungtier
__________________ Icon von Bea
|
|
06.04.2009 12:49 |
|
|
Pure

Provokant.

Themenstarter
 |
|
Du kannst dich gerne hinten anstellen, kann nur dauern (; Hab nämlich erst heut Abend Zeit, anzufangen.
|
|
06.04.2009 13:34 |
|
|
Enning

Mitglied

|
|
Dein Name: Fia
Deine Hofadresse (möglich auch per PN): Privatstall Honey(im Aufbau)
Charakterbeispiel (ein bereits geschriebener Charakter, wie du ihn verwenden würdest):
Wortanzahl:ya. 200
Charakterangaben (Name, Geschlecht, Rasse, wichtige Charakterzüge, die unbedingt eingebracht werden sollen ..): Saratoga Santana,Deutsche reitponystute,3Jahre alt,Dressur A,Springen und Vs E,Potenzial bis M-Pony Dressur und Springen/vs L
Sonstiges (möchtest du noch was loswerden?)nope
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enning: 06.04.2009 14:39.
|
|
06.04.2009 14:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|