Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Rettung von Zycondona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rettung von Zycondona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Die Rettung von Zycondona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine meiner Geschichten. Hoffentlich bewertet sie auch jemand Augenzwinkern
Die Rettung von Zycondona
I. Chapter

Die Erde bebte unter den Füssen eines Mädchens. Schreckliche Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tornados waren überall auf der Welt aufgetreten. In einigen Ländern waren Städte oder sogar Länder schon dem Erboden gleich. Was das Alles ausgelöst hatte wusste niemand. Einige redeten von Ausserirdischen, einige aber von einfachen Naturkatastrophen und wieder Andere redeten von Zycondona. Auch das braunhaarige Mädchen hatte die Geschichte von Zycondona schon gehört. Zycondona sollte angeblich die Schöpferin der Welt sein. Beschrieben wurde sie mit langen, seidenen, grauen Haaren und alten Gesichtszügen. Nach ihr war der Planet benannt. Das Mädchen wusste jedoch nicht genau was sie glauben solle. Ihr Grossvater, ein weiser Mann, sprach von Zycondona währenddem ihre Eltern nur von normalen Naturkatastrophen sprachen. Von Tag zu Tag wurden die Erdbeben jedoch schlimmer und das Mädchen bekam immer mehr Angst. Die Panik und Angst war ihr richtig ins Gesicht geschrieben und sehr deutlich zu sehen. Wenn sie sprach war ihre Stimme nicht mehr ruhig sondern zittrig und voller Angst. Auch schlief sie wie alle Menschen so gut wie nie mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anzu: 25.07.2005 16:17.

23.07.2005 19:38 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ganz okay an... Wenns auch etwas schnell geht alles... Könntest etwas mehr beschreiben... Auch den Tod der Eltern und so... Schreib mal weiter smile
24.07.2005 13:46 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es alles etwas Gefühlslos, also ich meine, die Gefühle sind nicht richtig rausgekommen von Amber. Der Anfang ist gut, nur dann schwächt es ab, da alles zu schnell geht.

Eine Ausarbeitung wäre sicher gut, aber schreib mal weiter.
24.07.2005 14:39 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Themenstarter Thema begonnen von Anzu

Ich werde es nochmals überarbeiten und den Rest des Kapitels bald reinstellen...

24.07.2005 16:33 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich finds super aber Sunnyglade hat schon recht das es zum Schluss abschwächt
24.07.2005 16:51 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Ja, ich beginn nun mit der Überarbeitung des ersten Teils. Dann stell ichs nochmals rein und dann das ganze Kapitel.

24.07.2005 17:22 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Ich habe jetzt nochmals ganz neu begonnen. Ist oben eingefügt. Leider noch nicht sehr viel...
Aber ich werde weiterhin mal einen Teil reinstellen.
Die Geschichte ist halt wirklich nicht die Beste traurig
Hoffe auf Kommentare...
Falls die Geschichte einfach nur negative bekommt werd cih aufhören zu schreiben... Dies soll jetzt aber nicht heissen, dass ihr nur positiv antworten sollt. Bitte Antwortet ehrlich.

Anzu

25.07.2005 16:19 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Rettung von Zycondona

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH