Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefe, Charaktere & mehr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbriefe, Charaktere & mehr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

images/avatars/avatar-9634.gif

[B] Steckbriefe, Charaktere & mehr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler,

zuerst, ja, ich weiß, dass ich bereits einmal einen Serviceversuch auf die Beine gestellt und wenig ruhmreich wieder beendet habe. Allerdings hatte das persönliche, unter anderem krankheitsbedingte Gründe, weshalb ich davon ausgehe, dass das eigentlich relativ verzeihbar ist - oder zumindest nicht mehr zu ändern.

Jetzt, da Ferien sind und ich täglich ein, zwei Stunden Zeit habe, am PC zu sitzen und zu basteln, wollte ich mich meiner kleinen großen Leidenschaft, dem Schreiben, widmen.

Deshalb biete ich hier zunächst einmal an, euch Steckbriefe und Charaktere zu schreiben, weiteres wird folgen, wenn ich sehe, wie dieser Service läuft (:

Auf Anfrage lasse ich mich als "fester Schreiber" anstellen, in erster Linie ist dieser Thread jedoch für einmalige Aufträge gedacht, und zwar für ein bis fünf Charaktere beziehungsweise Steckbriefe.
Ich habe mich einmal an Formularen versucht, es gilt jedoch immer: je mehr Angaben ihr mir gebt, desto mehr kann ich nach euren Wünschen formen - logisch.

Ich möchte eigentlich keine Belohnung haben, wenn ihr jedoch der Meinung seid, relativ gute Grafiker zu sein, könntet ihr mir vielleicht einen kleinen, privaten Gefallen tun (: Das muss aber, wie gesagt, nicht sein.

Ich glaube, das war's bis hierher (; Klar ist natürlich, dass meine Texte unter meinem Copyright stehen und deshalb nicht ohne Genehmigung genommen werden dürfen. Ich schreibe gerne für euch individuell (:

Formular: Charaktere.
Dein Name:
Deine Hofadresse (möglich auch per PN):
Wieviele Charaktere soll ich dir schreiben?
Charakterbeispiel (ein bereits geschriebener Charakter, wie du ihn verwenden würdest):
Wortanzahl:
Charakterangaben (Name, Geschlecht, Rasse, wichtige Charakterzüge, die unbedingt eingebracht werden sollen ..):
Sonstiges (möchtest du noch was loswerden?)

Formular: Steckbriefe

Dein Name:
Deine Hofadresse:
Wieviele Steckbriefe soll ich dir schreiben?
Steckbriefbeispiel:
Wortanzahl bei Charakter:
Steckbriefangaben (wichtig: bitte mindestens Rasse, Abzeichen, Farbe angeben!):
Sonstiges:

Mit liebem Gruß,
Pure

-Notes-
Kunden.
.Senseless
Amaita
****Amy****
NeverlandNessa
Lea97

geschriebene Charaktere.
4.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pure: 04.04.2009 11:53.

02.04.2009 16:37 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Awardvergabe ? smile

02.04.2009 16:55 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Pure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan noch nicht, da mir ein entsprechendes Grafikprogramm fehlt. Bald vielleicht, ich muss dich leider vertrösten. (:
02.04.2009 16:57 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Dein Name: Vera
Deine Hofadresse (möglich auch per PN): http://gfalkenstein.bplaced.net
Wieviele Charaktere soll ich dir schreiben? erstmal einen
Charakterbeispiel (ein bereits geschriebener Charakter, wie du ihn verwenden würdest): Nikito ist ein begabtes Westernpferd das eine große Karriere vor sich hat. Der schicke Painthengst ist im perfekten Alter für den Turniersport. Unterm Sattel ist er immer sehr konzentriert und testet nur am Anfang aus, wer der Boss ist. Allgemein arbeitet er immer mit viel Freude mit und steht momentan auf einem sehr guten Ausbildungsstand, der aber noch nicht ganz ausgenutzt ist. Er hört sehr gut auf die Hilfen, am besten auf Gewichts- und Stimmhilfen, daher ist es auch kein Problem ihn ohne Gebiss zu reiten. Besonders liebt er das Wasser und wenn er einmal baden darf, planscht und schwimmt er für sein Leben gerne. Auch im Winter hat er etwas was ihm sehr viel Spaß macht: Schneeballschlachten. Er liebt den Schnee genau so wie das Wasser und daher ist er immer dabei, wenn es heißt: ab in den Schnee! Im Umgang sonst ist er recht unkompliziert und es macht richtig Spaß, mit ihm zu arbeiten und zusammen sein. Ein Manko von ihm ist allerdings seine Angst vor Katzen. Sobald er eine erblickt heißt es für ihn abhauen und notfalls auch verteidigen. Woher diese Angst kommt, weiß aber keiner und daher sollte man einfach keine Katze in seine Nähe lassen. Für die Zucht ist Nikito ebenfalls so gut geeignet wie er für den Turniersport geeignet ist. Er hat eine super Abstammung mit erfolgreichen Eltern. An seine Nachkommen vererbt er immer sein Potenzial für Race und so wird er sicherlich ein paar erfolgreiche Nachkommen haben.
(geschrieben von Dina_Reitfan von GB)
Wortanzahl: 250 (bis 300, jenachdem wie viel du schaffst)
Charakterangaben (Name, Geschlecht, Rasse, wichtige Charakterzüge, die unbedingt eingebracht werden sollen ..): Sie ist eine Stute, die einen verzaubert: Schöne GGAs und Dressuranlagen. Sie ist ein Muss. Sie hat viel von ihrem Vater geerbt. Klick!
Sonstiges (möchtest du noch was loswerden?) Wäre super, wenn du es probieren würdest (: Der Beispielcharakter ist natürlich länger, also so lang muss es nicht sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 02.04.2009 17:06.

02.04.2009 17:06 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Gleich morgen nach Schule & Stall bastel ich dran (:
Ich dreh nun noch 'ne Runde mit den Pferdchen.
02.04.2009 19:50 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

Okay, danke smile

02.04.2009 19:51 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hoffe du nimmst noch was an!?

Dein Name: Christine
Deine Hofadresse: siehe Sigi / ZS Alsbach
Wieviele Charaktere soll ich dir schreiben? 1
Charakterbeispiel:
Esprit ist ein sehr vielseitiger Hengst. Der talentierte Westfale zeigt viel Potenzial im Springen, der Dressur und der Vielseitigkeit. Durch seine väterliche Seite hat er seine unglaublichen GGA und sein Können in der Dressur geerbt. Er ist vom Wesen her genau wie seine Großmutter Blühte. Liebevoll, gesellig und vertraut. Von seine Mutter Reine hat er das Spring-, wie auch Vielseitgkeitspotenzial geerbt. Er selbst wird sicherlich viele sportbegabte Nachkommen haben.
Im Umgang ist der Gute, wie es bei Hengsten so ist, gerne mal temperamentvoll. Allerdings hält sich das in Grenzen. Zeigt er seine Hengstmanieren mal sehr stark, sollte man ihn am besten eine Zeit lang in Ruhe lassen und ihn alleine stellen. Sonst ist er leicht zu beruhigen und auch gut zu händigen. Allerdings kein Pferd für Anfänger.
oder...
Esprit de Paris ist ihrem Vater ganz und gar nachgeschlagen. Bezaubernde GGA in der Dressur und eine unheimliche Sprungkraft im Springen. Schon in ihren jungen Jahren bemerkte man, dass man die Stute unbedingt fördern musste. Sie hat tolle Potenzial es mal zu einem richtig guten Sportpferd zu schaffen. Die Stute ist sehr lernwillig, aufmerksam und stets bei der Sache. Sie lernt sehr schnell und versucht die neu gelernten Sachen gleich richtig zu machen und ihrem Reiter zu zeigen was in ihr steckt. Auch im Umgang ist sie einfach nur traumhaft. Sie hat ein sehr gutmütiges Wesen und man kann sie einfach nur lieben. Nach einem anstrengendem Training kuschelt sie sich gerne mal zum Besitzer und wird dann gerne ausgiebig gekrault, am liebsten am Hals und hinter den Ohren. Wenn man ihr das nicht geben kann, ist sie wohl das falsche Pferd. Man sollte ihr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken, dann wird sie dies tun was von ihr verlangt wird: Traumpferd.
Wortanzahl: 500
Charakterangaben:
Competition
Hengst
Westfale
Springbetont
sehr vielseitig
gut zu händeln
trotz Temperament doch ein netter Kerl
geerbt von seiner Mutter das Springtalent, von seinem Vater das leichte Temperament
keine Kämpfe auf den Weiden, er steht relativ alleine und wenn dann nur bei ruhigen Pferden
sehr gesellig
braucht viel Zuneigung
Sonstiges: nein^^

So freu mich smile
LG

02.04.2009 20:08 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Auch daran versuche ich mich morgen, danke für deinen Auftrag (:

Und ja, solange nichts anderes im Threadtitel steht, nehme ich an.
02.04.2009 20:15 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

freu mich schon^^

02.04.2009 23:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Hey ihr Zwei, sorry, gestern Abend ist mir mein Freund dazwischen gekommen (;
Aber ich setze mich jetzt gleich an eure Aufträge und editiere dann.

Edit 1 für dich, Vera (:
Sunshinehofs Wind of Love
Es gibt Menschen, denen man nachsagt, dass sie die Gabe haben, jemandem mit nur einem Blick in ihren Bann zu ziehen.
Sunshinehofs Wind of Love beweist authentisch, dass dies auch Pferden möglich ist. Wer einmal in diese funkelnden Augen geblickt hat, glaubt zu verstehen, warum Wind of Love gerade im Dressurviereck so aufgeht. Sie scheint von einem dauerhaften Zauber umgeben zu sein, ob sie nun mit einer außergewöhnlich sanften Art im Umgang besticht oder im Turnier zeigt, dass sie durchaus in der Lage ist, zu kämpfen. Diese Stute hat nicht nur das Potential ihres Vaters geerbt, sondern auch dessen Temperament. Doch trotz allem Kampfgeist während eines Turniers oder auch während des Trainings bleibt Wind of Love ein sehr zu berechnender Charakter. Das Einzige, was diese Stute wirklich aufregt, ist das Knarren der Bäume im Gelände; seitdem auf einem Ausritt in ihrer unmittelbaren Nähe ein Ast heruntergebrochen ist, ist Wind of Love schreckhaft geworden, was Bäume angeht, die ihr zu nah sind. Generell jedoch stellen Ausritte für die Stute kein Problem dar, ganz im Gegenteil – gerade nach einem anstrengenden Training liebt sie es, sich noch einmal auf einer weiten Wiese strecken zu können.
Am liebsten jedoch ist diese Dame tatsächlich im Dressurviereck unterwegs, obwohl man sie gelegentlich auch dafür begeistern kann, einen Springparcours zu gehen. Hier sollte man jedoch Acht geben; die Stute lässt gerade hier gerne einmal ihrer Geschwindigkeit freien Lauf. Lieber mag sie jedoch die Bodenarbeit, und auch erste Voltigierversuche mit Wind of Love (und fortgeschrittenen Reitern) scheinen der Stute viel Spaß gemacht zu haben. Über eine regelmäßige Bodenarbeit ließe sich gerade unter dem Aspekt der Grundgangarten machen, die bei Wind of Love zwar bereits sehr schön, aber immer noch förderbar sind.
Wind of Love ist eine perfekte Begleiterin für Dressurfanatiker, die Wert auf ein gesundes Mittelmaß zwischen Turnier und Freizeit legen.

Edit 2: Tippfehler (;
Edit 3: Fehlerteufel aber auch.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pure: 04.04.2009 10:43.

04.04.2009 10:29 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Dein Name: Nora
Deine Hofadresse (möglich auch per PN): noch nich alles on
Wieviele Charaktere soll ich dir schreiben? erstmal einen
Charakterbeispiel (ein bereits geschriebener Charakter, wie du ihn verwenden würdest): nicht vorhanden
Wortanzahl: 250 - 300
Charakterangaben (Name, Geschlecht, Rasse, wichtige Charakterzüge, die unbedingt eingebracht werden sollen ..):
Vivaldi´s Port Angeles
Hengst
Braun
Abstammung
drei gute GGA´s
leicht rittig
lernfehig
will auch was lernen
darfst dir auch was ausdenken habe ich nichts gegen
Sonstiges (möchtest du noch was loswerden?) Steckilink

04.04.2009 10:45 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Alles klar, ich häng dich hinten dran (;
04.04.2009 10:50 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Zitat:
Original von Pure
Momentan noch nicht, da mir ein entsprechendes Grafikprogramm fehlt. Bald vielleicht, ich muss dich leider vertrösten. (:

Edit für Christine (;
Competition
Der typische Hengst ist aufbrausend, energiegeladen, kein Schmusetier. Für die Dressur ist er selten zu begeistern, lieber tobt er sich im Springparcours aus. Auch ist der typische Hengst eher der „Unabhängigkeitstyp“, ihn scheint es nicht zu interessieren, wenn sein Pfleger ihm stundenlang etwas ins Ohr säuselt.
Competition ist viel, wohl aber gewiss nicht das, was man unter einem „typischen Hengst“ verstehen möchte. Zwar lässt sich dieser Westfale beispielhaft für den Springsport begeistern, liebt er doch die Hindernisse fast genauso wie er sichtbar begeistert ist, wenn er zwischen den Sprüngen beschleunigen kann. Fast erscheint der Spaß, den er an der Sache hat, sowohl für den Reiter als auch für den gemeinen Zuschauer greifbar. Doch nein, Competition ist das, was der Turnierreiter als „vielseitig“ bezeichnet. Seine Passion bleibt das Springreiten, doch lässt er sich auch für die Dressur begeistern – wenn man weiß, wie. Der Hengst liebt das Laufen, das Rennen, die Geschwindigkeit, und über diesen Faktor lässt er sich mit hochprozentiger Sicherheit immer einfangen. Und nicht nur, dass Competition nach einer Galopprunde viel besser im versammelten Schritt zu halten ist, nein; auch rein optisch betrachtet macht dieser Hengst noch mehr her, je gelöster er ist. Dementsprechend ist es kaum ein Wunder, dass Competition lange Ausritte liebt, je mehr Galopp, desto besser. Ein Highlight sind für ihn auch Natursprünge, und sie werden auch für den Reiter ein Highlight, wenn er merkt, dass der Hengst sich trotz allen Temperaments doch immer noch zügeln lässt. Die Basis zwischen Reiter und Competition beruht auf einem ständigen Geben und Nehmen: der Hengst fordert Bewegung, er lässt sich kontrollieren. Der Hengst fordert Beschäftigung, neue Herausforderungen, und lässt auch stundenlange Putzaktionen über sich ergehen. Während er von seiner Mutter wohl eher das Springtalent geerbt hat, so hat er eher den Charakter seines Vaters übernommen. Kontrollierbar, freundlich und höflich dem Menschen gegenüber, Artgenossen hingegen jedoch eher passiv. Zwar unterwirft er sich nicht, wenn er auf der Weide zu einem Kampf aufgefordert wird, doch geht er solchen Machtspielchen eher aus dem Weg. Trotz seines Daseins als Hengst sucht Competition oft und gerne Gesellschaft, gesellt sich gerne zu Pferden (vorwiegend Wallachen) auf der Koppel, die ihn nicht herausfordern, neben denen er ruhig und friedlich grasen kann, oder die er vielleicht auch einmal zu einem Wettrennen auffordern kann. Als Reiter sollte man dabei jedoch vorsichtig sein; so gut der Hengst sich auch zügeln lässt, sobald es für ihn nach einem Wettkampf aussieht, ist er nicht mehr zu halten. Für solche Zwecke sollte man sich also eine natürliche Gegebenheit aussuchen, die automatisch den Renntrieb der Pferde stoppt, bevor es gefährlich wird; mit Competition hat man beispielsweise gute Erfahrungen an einem See mit flachem Ufer gemacht, an dem die Pferde solange laufen konnten, bis sie erschöpft waren und das Wasser sie bremste.
Nein, Competition ist gewiss kein typischer Hengst. Das zeigt sich auch in der Art und Weise, in der er mit „seinen“ Menschen umgeht. Hier und da ein kleiner Stupser, ein aufforderndes Aufstampfen, ein leises Schnauben. Competition würde nie um Aufmerksamkeit buhlen, bekommt sie jedoch nur allzu gerne. Alles in allem ist er ein außergewöhnlicher Hengst, der viel Beschäftigung und Zuneigung fordert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pure: 04.04.2009 11:19.

04.04.2009 10:55 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

machst Du evtl auch Charas für Menschen? Wir haben einige virtuelle Angestellte am Hof, die drigend eine detaillierte Beschreibung bräuchten...
04.04.2009 11:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Kein Problem (;
Änder dir das Formular einfach entsprechend ab.
04.04.2009 11:20 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Klasse großes Grinsen

Dein Name: Nessa
Deine Hofadresse (möglich auch per PN): www.reithof-neverland.de
Wieviele Charaktere soll ich dir schreiben? wäre schon mit einem zufrieden, je nach Zeit von Dir auch mehr smile Am Wichtigsten wäre mir derzeit der Chara Henrik Weißdorn
Charakterbeispiel (ein bereits geschriebener Charakter, wie du ihn verwenden würdest): http://www.reithof-neverland.de/hof/vorstand_bereiter.htm hier sind die, die bisher da sind, eben bissl zu kurz, es fehlen vor allem so tiefergehende Charaeigenschaften, Vorlieben etc.
Wortanzahl: gute Frage... kein Plan.
Charakterangaben da stehen ja schon son paar Angaben, die sollten auch beibehalten werden, nur eben bissl weiter ausgeführt.
Sonstiges (möchtest du noch was loswerden?) nein, nur ein Danke großes Grinsen
04.04.2009 11:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Nessa, sprich, mal alles einfach so überarbeiten & weiter ausführen? (;

Und Nora (:
Vivaldi's Port Angeles
Vivaldi’s Port Angeles ist wohl das, was man, übertrüge man seinen Charakter auf einen menschlichen Schüler, als „Streber“ bezeichnen würde. Er versinnbildlicht die Metapher „für jemanden durch’s Feuer gehen“ auf eine Art, die einmalig ist.
Der Hengst, dessen Eltern in der bekannten Deckstation Vivaldi aktiv sind, hat ein großes Herz für Menschen. Und hat er dieses einmal an einen Begleiter auf zwei Beinen verloren, so scheint er ihn kaum noch loslassen zu wollen. Kaum einmal lässt er ihn aus den Augen, und verschwindet sein Reiter auch nur für zwei Minuten auf die Toilette oder in den Stall, so kann er sich sicher sein, dass Port Angeles bei der Rückkehr noch immer genauso abwartend da steht wie zuvor. Diese fast fürsorgliche Art rührt aus der unglaublich großen Aufmerksamkeitsspanne des Hengstes. Sein Reiter kann noch so achtsam sein, Port Angeles spitzt im Gelände bereits die Ohren, obwohl das andere Reiterpaar noch Minuten entfernt ist. Was hier als eine anfangs etwas irritierende Charakterungewöhnlichkeit erscheint, ist, auf die Arbeit unter dem Sattel übertragen, etwas, das den Hengst zu einem traumhaften Begleiter im Training und auch auf Turnieren macht. Er möchte einfach das, was sein Reiter von ihm verlangt, auf möglichst perfekte Art und Weise ermöglichen. Das macht das Geben von Paraden bei ihm nahezu überflüssig: stets ist er gespannt, reagiert auf den kleinsten Befehl und möchte seinem Reiter alles recht machen. Merkt er, dass das, was er gemacht hat, nicht perfekt war, so strengt er sich nur noch umso mehr an. Fast scheint er persönlich beleidigt, wenn er nach einem Turnier nicht nach vorn geholt wird, um gefeiert zu werden. Obwohl Port Angeles durch seine sehr sensible Art, auf Hilfen zu reagieren, kein Pferd ist, das man einem Anfänger geben würde, so ist es doch einfach ein Traum, diesen Hengst zu reiten. Drei sehr gute Grundgangarten und die Tatsache, dass er nicht nur überzeugen, sondern auch lernen will – und noch dazu tatsächlich Neues sehr schnell auffasst und behält – machen ihn zu einem Turnierbegleiter der Extraklasse.
04.04.2009 11:37 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Ein Oberformular (sprich Name, Addy, wieviele) hätte es einfacher gemacht (; So war das auch eigentlich geplant. Aber ist ja kein Problem (; Nach Nessas Aufträgen bist du "dran" (:

Nessa, ich hab's mal versucht, bin aber selbst noch unschlüssig. Vielleicht gefällt er dir ja, dann versuche ich die anderen auch noch.
Henriß Weißdorn
Henrik Weißdorn arbeitet als Bereiter auf Neverland. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Pferdewirt ist der 23-jährige seit 2008 bei uns angestellt und dafür qualifiziert, Pferde in Dressur und Springen bis in die Klasse S auszubilden.
Seine Qualifikation merkt man Henrik leider gelegentlich an; sein wirklich immenses Pferdewissen und auch die Erfahrung, die er im Pferdesport bereits gesammelt hat, bringt er oft in einer Art rüber, die eher überheblich denn hilfsbereit erscheint. Man hat dann einfach das Gefühl, erschreckend wenig Ahnung zu haben, was Henrik zu einer eher einschüchternden Person macht.
Doch im Grunde meint er es nur gut, denn hinter seiner Art steckt eine klare Überzeugung: Der Mensch darf mit dem Pferd arbeiten, nicht aber muss das Pferd für den Menschen arbeiten. Während seiner Ausbildung hat Henrik viele differenzierte Arten von Pferdehaltung und Pferdebehandlung kennen gelernt, oft sollte man besser sagen, kennen lernen müssen, und er möchte es schlichtweg besser machen. Er hält nichts von Pferdebesitzern, die nur auf einem Hof aufschlagen, um das Pferd auf Turnieren vorzustellen und so Ruhm und Ehre einzuheimsen, sich aber sonst weder um das Training noch um die Pflege des Tieres kümmern. Deshalb legt Henrik auch viel Wert darauf, seine Arbeit nie allein auszuführen, sondern immer gemeinsam mit dem Besitzer. Tatsächlich ist in ihm ein Reitlehrer verloren gegangen, denn sobald es um das Wohl der Pferde geht, wird der sonst eher burschikose Typ weitaus sanfter. Wer lernt, Henriks Art zu respektieren und sich auf die Arbeit mit ihm einzulassen, dem ist er ein guter Freund, der einem stets mit guten Ratschlägen zur Seite steht.
04.04.2009 11:52 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

Vielen Dank, ich trage ihn gleich ein smile
Ist super geworden!

04.04.2009 11:54 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Freut mich (: Ich fand ihn nicht so toll, aber das hat sich ja jetzt erledigt (;
04.04.2009 11:55 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefe, Charaktere & mehr.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH