Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Bilder sind lila..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder sind lila..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Bilder sind lila..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mir vor ca ner Woche eine Digitalkamera gekauft. Aber jetzt habe ich ein problem. Und zwar werden die Bilder immer lila.. [unten ist eine Beispielbild] Weiß jemand von euch, wie ichd as weg bekomme? oder geht das nicht?

Neele

24.07.2005 15:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28021.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ne Kamera?
Warscheinlich hast du nur den falschen Weißabgleich eingestellt!?
24.07.2005 15:36 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, irgendso ne ziemlich unbekannteAugenzwinkern

Was muss man denn da einstellen?

24.07.2005 15:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Fluppy
unregistriert

Das hatte ich mit meiner alten auch, vielleicht haben wir sogar die Gleichen. ^.-
Such am besten mal den Namen[sollte da irgendwo draufstehen xD]
28.07.2005 14:15
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Kommt drauf an was für eine Digicam du hast, bei meiner war das letztes Jahr auch so. Ich musste sie dann einschicken weil da irgendwas in der Kamera kaputt war.
(Allerdings hats des auch nich gebracht, ne Zeit später ging was andres nich und die ham mir ne neue Kamera geschickt XD)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

29.07.2005 23:29 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Name? Im Menü kannst du das verstellen. War das von anfang an so?
03.08.2005 14:01 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Bilder sind lila..!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH