Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design.Auch Vergabe| Neue version! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design.Auch Vergabe| Neue version!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Neues Design.Auch Vergabe| Neue version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein ziemlich schlichtes Design.
Ich finde iwas fehlt, auch wenn ich mir nich sicher bin was genau.
Rechts soll dann das Menü noch hin, an dem Balken über den Main könnte evt noch ein Slogan hin oder Imagemmaps oder keine Ahnung was auch immer großes Grinsen

2. Design!
Ebenfalls zur Vergabe.

Naja, dann bin ich mal gespannt.

Credits: Bild by www.aboutpixel.de

Lg Ani.

Dateianhänge:
png Neuesdesi.png (601,22 KB, 419 mal heruntergeladen)
png Desii.png (359,16 KB, 206 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silent.Lie x3: 03.04.2009 20:01.

02.04.2009 03:04 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design total süß. smile Mir gefällt es, auch von den Farben her. Nur das Fohlen mit dem Baum, würde ich noch etwas mehr rechts platzieren. Aber sonst, echt toll. smile

02.04.2009 12:53 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es toll und dito nach oben, außerdem ist das Fohlen ziemlich unscharf unglücklich
Augenzwinkern

02.04.2009 13:53 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von ~Jeany~
Ich finde das Design total süß. smile Mir gefällt es, auch von den Farben her. Nur das Fohlen mit dem Baum, würde ich noch etwas mehr rechts platzieren. Aber sonst, echt toll. smile

dito..

total süß <3

02.04.2009 18:02 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von ~Jeany~

Ditolein ^^'
02.04.2009 22:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Muuush! +.+

Themenstarter Thema begonnen von Silent.Lie x3

Neues Design online! (:

Danke für euer Lob & so.
Werd das gleich mal ausprobieren, das Fohlen mehr rechts zu plazieren.
Das unscharf kommt einem so vor, weil es halt recht dunkel ist.
Mal schauen vielleicht find ich noch ein anderes Bild, was freundlicher ist & gut hinpasst.

Lg ani

03.04.2009 20:03 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Das 2. Design ist toll *-*
mir gefallen die farben sehr gut.

Leider mag ich die schriftart nicht und
es wäre meiner meinung nach schöner wenn
das rechte bild spiegelverkehrt wär, damit
das pferd nicht so nach außen schaut ...

Aber das ist geschmackssache Augenzwinkern
03.04.2009 22:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

hey.
das 2. ist auch i.wie toll aber ..

- finde die Schrifart unpassend / gefällt mir nicht so.
- und finde das Bild [in der Kreisform] könnte man i.wie schöner / oder i.wie anders einarbeiten.

+ mir gefällt das Bild rechts total gut. schön eingearbeitet. mal was anderes.
+ und der Aufbau & Farben sind auch ganz schön (:

vllt. kannst du noch die Schriftart ändern ?! ^^

03.04.2009 22:48 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Muuush! +.+

Themenstarter Thema begonnen von Silent.Lie x3

Jaaa, die Schriftart mag mir auch nich gefallen.
Aber ich finde iwie keine passende /:

Jemand vielleicht eine Idee?

Lg Ani

03.04.2009 23:33 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design.Auch Vergabe| Neue version!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH