Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche) bestimmten Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (Suche) bestimmten Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

(Suche) bestimmten Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Privat Stall oder kleinen VRH bei dem ich meine Haflingerstute Wally unterstellen könnte.

Sie ist grade mal 3 geworden und sollte möglichst Pferde in ihrem alter oder jünger haben, mit älteren versteht sie sich aber auch. Der Hof MUSS ein HTML Hof und bloß nicht bei Oyla sein. Ansonsten haben Wir keine großen Anforderungen.

Achja auf dem Hof sollten höchstens 15Members sein.Und diese sollten auch aktiv sein.

Ich hoffe jemand hat oder kennt so einen Hof.

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

24.07.2005 00:47 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich baue grade nen Hof auf, aba der ist halt noch nicht on.. Es wird ein HTML Hof bei freenet und joa.. Es gibt zwei Offenställe und einen Stall mit Paddockboxen. In dme Stall stehen die Hengste und teilweise die Pensionspferde [können aba auch mit in Offenstall].. Joa, wir hätten evtl Pferde in ihrem Alter... Kannst dich ja bei intresse mal per PN meldenAugenzwinkern

24.07.2005 08:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hof entspricht eigentlich so wie ich des sehen kann deinen Vorstellungen bis auf einen Punkt: ~HtmL-Hof
Naja wenn du dennoch mal nachschaun willst, hier: http://levada.oyla4.de/

24.07.2005 09:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lassely

@Fleur dein Hof ist schön, aber ich hasse Oyla und außerdem stört mich diese Musik. Aber sonst ist der Hof schön

@Neele hab dir ne PN geschrieben

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

24.07.2005 14:42 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Mein Gestüt hat eine Pension.
Falls du dich mit ihr richtig anmelden willst, ist das auch kein Prob.
Bei Intresse > PN
24.07.2005 14:53 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!
Wenn du möchtest, dann kannst du auch gerne auf meinem HOf vorbei schauen, ist leider auch von oyla, aber schon etwas professioneler, als die meisten.
Lg LInda

25.07.2005 10:00 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

http://www.beepworld.de/members90/st_arcado/

ich ändere gelcih die Schriftfarbe usw, es ist gerade ein neues Desing eingebaut worden

25.07.2005 10:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

VRH-Suche

Da kannst du deine Wünsche angeben und warten bis dir jemand eine PN schreibt Augenzwinkern

Geschlossen
25.07.2005 10:42 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche) bestimmten Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH