Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » P!nkys Shopgrafiken zum mitnehmen - Neu: Westerntrense mit Perlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P!nkys Shopgrafiken zum mitnehmen - Neu: Westerntrense mit Perlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-46388.jpg

P!nkys Shopgrafiken zum mitnehmen - Neu: Westerntrense mit Perlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich mal an einigen Shopgrafiken versucht...

Da ich selber keinen VRH habe, stehen euch die Grafiken zur Verwendung zur Verfügung, solange ihr mich im Impressum/Bildnachweis oder direkt unter dem Bild mit http://www.kekspferd.com verlinkt oder aber mit "von P!nky von GB" kennzeichnet.
Wenn ihr die Grafiken verwenden wollt, sagt mir bitte bescheid, dann kennzeichne ich sie in diesem Thread als von euch verwendet, damit sie niemand anderes parallel in seinem VRH benutzt.

Leder-Showhalfter mit Führkette und Beschlag
braun, silber
hellbraun, silber
schwarz, silber
schwarz, bronze
schwarz, gold
lila, silber
blau, silber
rot, silber
grün, silber
orange, silber
gelb, silber
pink, silber

Renntrense mit 2-farbigem Stirnriemen
braun - rot, blau
braun - rot, grün
braun - rot, gelb
braun - rot, weiß
braun - blau, türkis
braun - blau, grün
braun - blau, gelb
braun - pink, pink
rot - weiß, weiß
schwarz - rot, blau
schwarz - grün, grün

Westerntrensen
Perlentrense

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!nky: 30.03.2009 15:22.

28.03.2009 13:11 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Newton
Mitglied

RE: P!nkys Shopgrafiken zum mitnehmen - Neu: Showhalfter mit Führkette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P!nky von MPH???
Das glaub ich ja mal nicht^^
Schöne Halfter hast du da, aber ich finde manche Farben etwas zu bunt ist aber Geschmacksache *lach*
Das braune ist schön fröhlich
29.03.2009 10:27 Newton ist offline E-Mail an Newton senden Beiträge von Newton suchen Nehmen Sie Newton in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie schön Freude
29.03.2009 11:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

Themenstarter Thema begonnen von P!nky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.

@Newton: Japs, von MPH.
Ja ein wenig knallig... sind ja auch Showhalfter großes Grinsen

So, hab jetzt auch mal Renntrensen gebastelt. Stehen im Anfangspost Augenzwinkern

29.03.2009 13:53 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

also ich kenn mich mit sowas nciht soo aus aber egal ich sag einfach mal was ich denkefröhlich
Ich finde zT das die Farben nicht recht stimmen zB. bei den Trensen mit den zweifarbigen stirnriemen, dort gefallen mir die Farben vom Gebissz nicht...sind mir zu blautönig und die meisten Stirnriemen gefalln mir auch nicht.
Manchma finde ich arbeitest du nicht detailiert genug zB.
hier die Schanllen und so sind mir viel zu "wischi-waschi", zu unsauber zu ungenau...ich hoffe du weißt was ich meine. ABer der utere Teil dr Grafik gefällt mir sehr gutfröhlich AB und zu sind mir auch die Ränder zu unscharf und es sieht allgeimein rcht unecht aus...
Joa dennoch finde ich sieht man das du seeeeehr viel Arbeit und bestimmt auch Mühe in diese Grafiken gesteckt hats und finde nciht das sie schlecht sind, nur noch verbesserungsdürftigfröhlich
Also ich hoffe du kannst ws mit meiner Kritik anfangen wenn nicht, dann nciht großes Grinsen

lg suseee

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 30.03.2009 16:13.

30.03.2009 16:12 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

Themenstarter Thema begonnen von P!nky

Vielen Dank für die Kritik, ich werde dran arbeiten Augenzwinkern
Die Stirnriemen beißen sich manchmal, ja, aber in erster Linie sollte es bunt sein... keine Ahnung warum großes Grinsen
Bei dem Blauton im Gebiss und den zu ungenauen/unsauberen Schnallen hast du (leider) Recht, aber wie schon gesagt, ich arbeite dran smile

30.03.2009 16:49 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Also ich finde die prima! fröhlich

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

30.03.2009 17:32 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefallen mir sehr gut.
Ich hab jetzt zwar nicht so den Vergleich zu realistischem Pferdezubehör, aber in meinen Amateur-Augen sieht das Zubehör sehr naturgetreu aus. Vor Allem die Schatten, usw sind schön gesetzt worden.
31.03.2009 07:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Wow, die sehen echt super aus. Mir gefallen sie richtig gut. smile

31.03.2009 14:31 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Die Kopfstücke an sich gefallen mir sehr gut, aber die Modelle darunter find ich nicht sehr toll. Entweder richtig oder garnicht, aber stellenweise sehen die richtig lieblos schattiert aus. u_u Das versaut irgendwie alles.
Bei den Ledershowhalftern sehen die Silber-Goldenen-Teile etwas verknüllt aus, sieht nicht schlecht aus, aber es wäre einen Versuch wert bei dieser Größe ein richtiges Muster einzubringen mit Schörkelgedöns.
Die Stirnriemen der Renntrensen sind mMn nach nicht gesättigt genug und etwas zu hell.
Bei der Westerntrense könnte man die Perlen vom hinteren Zügel noch etwas dunkler machen, so vermischt sich das irgendwie und man kommt durcheinander, wo jetzt welche Perle hin gehört. smile

01.04.2009 07:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » P!nkys Shopgrafiken zum mitnehmen - Neu: Westerntrense mit Perlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH