Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verkaufsportal speziell für Westernpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsportal speziell für Westernpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Verkaufsportal speziell für Westernpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend. (:

Leider bin ich auf meiner mittlerweile sehr aktiven Suche nach einem Westernpferd nicht fündig geworden. Nun suche ich weitere Pferdemärkte im Internet die sich auf Westernpferde spezialisiert haben. Ich hoffe der Thread wird nicht als überflüssig erklärt.

www.western-riding.de
& www.wittelsbuerger.de
... sind mir bereits bekannt.

Lieben Gruß,
Lena (:
31.03.2009 19:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
YellowMonster
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.westerninfo.de/ da hats eigentlich ziemlich viele und dann westerner.ch oder so irgendwas, da sind aber weniger drauf.
31.03.2009 20:11 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ich schaue mal. (:
Weitere Adressen?
31.03.2009 20:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Es gibt Westernpferde doch auch auf den anderen Protalen wie www.pferdemarkt.de oder www.e-horses.de (kA ob die URL stimmt)

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

31.03.2009 20:57 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Ich weiß, auf allen, mir bekannten Portalen habe ich aber nichts gefunden. Da ist die Wahrscheinlichkeit was auf speziellen Internetseiten zu finden schon höher.
31.03.2009 20:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verkaufsportal speziell für Westernpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH