Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Nachfolger für Montana Valley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Nachfolger für Montana Valley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

[S] Nachfolger für Montana Valley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach total die Lust daran verloren, aber irgendwie fände ich es auch schade, wenn es Montana Valley nicht weiterhin geben würde. Es ist halt ein kleiner sehr persönlicher Hof, was meine Mitglieder sehr daran schätzen. Er ist komplett mit html aufgebaut und ein bisschen PHP. Leider ist er grad ein bisschen vernachlässigt und muss wieder aufgepeppt werden. Er hat ca 5 Stammmitglieder und dann halt noch ein paar neue.
Ich möchte dass er in gute Hände kommt, und ich würde gerne weiterhin Mitglied bleiben.
Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden und sich vorstellen und mir ein kleines Konzept liefern, wie er MV führen würde, was er ändern würde, was so bleiben würde, und ja, halt dass ich mir so in etwa ein bisschen was unter dir und deiner "Arbeit" dann vorstellen kann. Und Beispiele von Webseiten, Grafiken etc. wären auch schön.
Mir liegt der Hof wirklich am Herzen.

Hier kommt ihr zum Hof: Montana Valley

Freue mich über rege Nachfrage

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 29.03.2009 19:18.

29.03.2009 15:19 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum unterstütze ich übrigends die Nachfolgerin,durch regelmäßiges berichten,was noch eingetragen werden muss,welche Mitglieder sich schon lange nicht mehr gemeldet haben etc.
LG Sopse

30.03.2009 11:06 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ribanahorse
Im Forum unterstütze ich übrigends die Nachfolgerin,durch regelmäßiges berichten,was noch eingetragen werden muss,welche Mitglieder sich schon lange nicht mehr gemeldet haben etc.
LG Sopse

Zur Erklärung: Sopse ist Stammmitglied auf MV

Zimtgruen.de

30.03.2009 12:27 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Hab mich ja shcon per PN gemeldet Augenzwinkern

30.03.2009 12:44 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hast PN. smile

30.03.2009 19:43 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Cithiel
Mitglied

Ich bin auch ein Stammi hier, hab mich damals am selben Tag wie Sopse angemeldet und wäre froh wenn es MV wirklich noch geben würde. Hab mich mal auf die Suche nach nem anderen Hof gemacht, aber i-wie find ich nichts, dass mir wirklich gefällt Augenzwinkern bzw. ich finde immer was zum aussetzen... leider.
Von daher wäre es wirklich Klasse wenn MV weiter bestehen könnte.

31.03.2009 13:35 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Homburg

hab dir ne E-Mail geschickt :-)) Ich bin Jenny!!!
31.03.2009 18:48 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Von mir bekommst du auch eine PN. . . fröhlich
31.03.2009 19:35 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich wollte nur mal Bescheid geben, ich werde/darf den Hof übernehmen. *freu*

03.04.2009 07:42 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen

Ja, ich möchte mich bei allen Bewerbern für die Teilnahme bedanken. Ich habe mich gestern für Jessy2006 entschieden.

Zimtgruen.de

03.04.2009 10:51 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied

Schade aber gut fröhlich HG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anniii<3': 03.04.2009 20:58.

03.04.2009 20:58 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Nachfolger für Montana Valley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH