Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Times new Roman, Arial, etc. || Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Times new Roman, Arial, etc. || Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

Times new Roman, Arial, etc. || Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Also ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein gehört. Wenn nicht, bitte verschieben.

Also ich habe ein Problem. Und zwar wurden Schriftarten wie Times new Roman, Arial, etc. aus versehen von meinem PC gelöscht. Meine Frage an euch : Wisst ihr, wo ich diese neu downloaden kann? Wenn möglich kostenlos. smile
Auf dafont.com gibt's die Schriftarten schonmal nicht...

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße.

30.03.2009 17:21 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Katinka
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=arial

mindestens arial hat dafont Augenzwinkern

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

30.03.2009 17:26 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SweetTemptation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Katinka
http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=arial

mindestens arial hat dafont Augenzwinkern

ist aber denke ich mal das flasche Arial, sie meint glaub ich
dass "Standard Arial"?

Genau, ich meine das "Standart Arial." smile Danke trotzdem!

31.03.2009 13:53 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Times New Roman Download

Google (;

X

31.03.2009 13:59 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mhm also das erse kann ich irgendwie nicht downloaden... keine Ahnung wieso...

Und das zweite versteh ich irgendwie nicht^^

31.03.2009 19:55 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab ich ja schon gemacht... aber ich komm immer nur auf Seiten, wo das alles was kostet... -.- Sonst würde ich hier nicht nachfragen, oder?

02.04.2009 13:38 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mhm... ja stimmt hat mehr sinn...

jetzt mal ne frage zu dem link da oben : wo finde ich das windows setup? o.O

02.04.2009 19:30 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Times new Roman, Arial, etc. || Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH