Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Echtes Vector | Jennifer Garner | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echtes Vector | Jennifer Garner | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden *g*
@Sophie, stimmt, du hast recht!

*Bonbon lutsch*

23.07.2005 20:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wunder wunder schön *gg* echt klasse wow Also euch beiden die anscheinend glauben das das ganz leicht und schnell gehen würde glaubt es ihr es dauert echt lange auch mal versucht hab *gg*

23.07.2005 22:28 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von *Magic*
Ich finde es wunder wunder schön *gg* echt klasse wow Also euch beiden die anscheinend glauben das das ganz leicht und schnell gehen würde glaubt es ihr es dauert echt lange auch mal versucht hab *gg*

Falls du mich meinst, ich habe Momentan 3 Vectors, allerdings nicht zum Online stellen, für den Besitzer von Ronja, Chayenne und Packo gemacht für die Boxenschilder, ich weiß was das für ne Arbeit ist Augenzwinkern
23.07.2005 22:32 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

baoh sid!
das is echt der hamm und n 100% vector!
ich hab auch ma n bild von mir versucht zu nem vector zu machen aber nach ner stunde konnte ich net mehr+g+
es gibt keinen kritikpunkt der es wert wäre ihn zu erwähnen!
super gemacht süsse!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

23.07.2005 22:37 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Hm, ich mag s/w-Vectors normal nicht so. Und die Frau dadrauf auch nicht. Aber astrein gearbeitet. Auch wenn die Übergänge manchmal etwas pixelig sind. But who cares....

Super gemacht! Die Arbeit hat sich gelohnt!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.07.2005 12:15 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

kuhl^^ xD mehr kann ich dazu net sagen^^

24.07.2005 14:22 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Sehr schön! Nur an manchen Stellen gefallen mir die Übergänge zwischen den verschiedenen Bereichen nicht so, finde den Vector trotzdem echt Klasse Augenzwinkern Vorallem das Kleid! *lol*

24.07.2005 14:25 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

du hast zu wenig tontrennungs - stufen benutzt.
ist noch viel zu frob (;.
und die ecken sind an einigen stellen auch nicht so sauber ..
aber alles in einem ganz gut (:.
24.07.2005 14:26 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

hey,
danke ihr süßen!

@Josylein, ja, die Farbvectors sind etwas heftig, aber ich arbeite daran *g*
die Frau hab ich deswegen genommen, weil sie meine Lieblingsschauspielerin is... aber das is geschmackssache *g* Wenn ich den Vector als png hochgeladen hätte, wärs nit so pixelig geworden... hab die Quali beim speichern etwas verhunzt *zugeben muss*

@Kaethe, siehe Antwort an Josy *g*

@Magic, ja, Vectors sind echt heftig, du hockst da echt ne ewigkeit dran und wenn du dann grad dabei bist so feinheiten zu machen und irgendwer meint, er müsste dich stören, dann könnt ich jedesmal nen Anfall bekommen *mutter killen geht* Die Frau hat mich zehn Mal unterbrochen weil sie wissen wollte, welches Teppichmuster ich jetzt am beste finde *davonläuft*

also, alles in allem, danke euch *knuffz*

25.07.2005 11:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

obwohls jetzt spät kommt aber das seiht für mich wie ein fake vector aus wo einfach eine tontrennung gemacht wurde ...
27.11.2005 18:08 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Echtes Vector | Jennifer Garner | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH