Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Million Miles - Körungen und Prämierungen - Neueröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Million Miles - Körungen und Prämierungen - Neueröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Million Miles - Körungen und Prämierungen - Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen.
    Nachdem ich jetzt endlich wieder Zeit gefunden habe, möchte ich euch wieder Körungen und Prämierungen anbieten.

Regelwerk.
    § 1 Aufträge werden nur aufgenommen, wenn ich dies ausdrücklich erwähne. Aufträge, die bei Auftragsstop eingehen, werden ignoriert.
    § 2 Mein Formular wird verwendet und vollständig ausgefüllt.
    § 3 Ihr braucht mich nicht zu verlinken; es reicht ein kleiner Hinweis darauf, dass ich den Auftrag ausgeführt habe. Zu einer kleinen Gegenleistung würde ich natürlich auch nicht Nein sagen (;
    § 5 Mit einem Auftrag akzeptiert ihr alle Regeln.
    § 6 Bitte drängelt nicht, denn ich bin auch nur ein Mensch und habe ein Privatleben. Ich bin generell jeden Tag online und versuche eure Aufträge so schnell wie möglich zu erledigen. Wenn ich mich nach 3 - 4 Tagen nicht gemeldet habe, könnt ihr natürlich höflich (!) nachfragen (:
    § 7 Ich darf einen Auftrag ablehnen, ohne einen Grund zu nennen, wenn ich ihn nicht machen möchte. Dies ist zu akzeptieren.
    § 9 Hengste werden gekört, Stuten prämiert, Wallache sind von der Bewertung ausgeschlossen.
    § 10 Ich bewerte keine Fohlen.
    § 11 Das Ergebnis ist zu akzeptieren; ich bewerte nur neu, wenn ich selbst einen Fehler gemacht habe.
    § 12 Ich bewerte jedes Pferd nur einmal. Pferde, die schon bewertet wurden, bewerte ich nur, wenn ich ausreichend Zeit habe.
    § 13 Die Urkunden stehen unter meinem Copyright und darf weder unerlaubt kopiert, vervielfältigt, genutzt oder an Dritte weitergegeben werden.
    § 14 Im Steckbrief muss ein Ganzkörperfoto des Pferdes zu finden sein.
    § 15 Ihr müsst die Erlaubnis haben, aus den Bildern Grafiken machen zu dürfen.
    § 16 Wenn die Bildquelle im Steckbrief nicht angegeben ist, tragt sie bitte beim Auftragsformular unter 'Sonstiges' ein.

Die Urkunden.

Punkteverteilung.

Pro Bewertungspunkt kann das Pferd die höchste Wertnote 10,0 erhalten. Aus dem Quotienten der Summe aller Wertnoten errechnet sich die Gesamtwertnote
    10,0 - 9,0 = Elitehengst/Elitestute
    8,9 - 7,5 = Staatsprämienhengst/Staatsprämienstute
    7,4 - 5,2 = gekörter Hengst/prämierte Stute
    5,1 - 0,0 = nicht gekörter Hengst/nicht prämierte Stute

Formular.

code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    16:
    17:
    18:
    19:
    20:
    21:
    22:
    23:
    24:

[size=11]
    [b]Name:[/b]
    [b]Kontakt:[/b]

[i]Pferd 1[/i]
    [b]Name des Besitzers:[/b]
    [b]Name des Hofes:[/b]
    [b]Adresse des Hofes:[/b]

[b]Körung oder Prämierung?[/b]
    [b]Name des Pferdes:[/b]
    [b]Link zum Steckbrief:[/b]

[i]Pferd2[/i] [falls nicht benötigt, bitte rauslöschen]
    [b]Name des Besitzers:[/b]
    [b]Name des Hofes:[/b]
    [b]Adresse des Hofes:[/b]

[b]Körung oder Prämierung?[/b]
    [b]Name des Pferdes:[/b]
    [b]Link zum Steckbrief:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]
    [/size]

X

Dieser Beitrag wurde 35 mal editiert, zum letzten Mal von MaggieMaga: 22.06.2009 21:09.

28.03.2009 19:14 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Unicorn
E-Mail: nicoleheppler@hotmail.com

Name des Besitzers: Sportponygestüt Fairyfield
Name des Hofes: Sportponygestüt Fairyfield
Adresse des Hofes: http://www.hepplers.net/nicole/fairyfield/

Körung oder Prämierung? Körung
Name des Pferdes: Fairyfields Masterclass
Link zum Steckbrief: klick
28.03.2009 20:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alina
E-Mail: turnierzemtrum-lyon@live.de

Name des Besitzers: Alina Lyon
Name des Hofes: Turnierzentrum Lyon
Adresse des Hofes: noch fast nichts on

Name des Pferdes: Lissabon´s Lyon
Link zum Steckbrief: Lissabon´s Lyon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 28.03.2009 21:24.

28.03.2009 21:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Themenstarter Thema begonnen von MaggieMaga

@ Unicorn
Faryfields Masterclass: Elitehengst.
Herzlichen Glückwunsch (: Die Urkunde findest du im Anhang.

@ ****Amy****
Wann wurde Lissabon's Lyon geboren?

1 Auftrag frei

Dateianhang:
png Faryfields Masterclass.png (80,02 KB, 624 mal heruntergeladen)

X

29.03.2009 13:00 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Hättest du daran Interesse?

Hofkörer gesucht

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

29.03.2009 13:04 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

er ist jetzt drei jahre alt. schreib bitte bei geburtstag *3 vor TZ Lyon hin

29.03.2009 13:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

@ Dreamerin
Tut mir Leid, aber für einen ganzen Hof voller Pferde habe ich keine Zeit. Du kannst mir aber gerne hier zwei Pferde reinstellen (:

@ ****Amy****
Lissabon's Lyon: Elitehengst.
Herzlichen Glückwunsch <3 Urkunde ist im Anhang ^^

2 Auftraege frei

Dateianhang:
png Lissabon\'s Lyon.png (72,32 KB, 596 mal heruntergeladen)

X

29.03.2009 13:52 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

*push*

-Auftrag von MaggieMaga-

SIGNATUR VON broken.smile

30.03.2009 00:49 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

3 Auftraege frei

Dateianhang:
png Dw\'s Charivari.png (69,05 KB, 565 mal heruntergeladen)

X

30.03.2009 10:57 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

E-Mail: milli.2000@gmx.de
Name des Hofes: Zucht- und Reitverein Dörenwald
Adresse des Hofes: www.doerenwald.de

Name des Besitzers: Jens Kathmann

Name des Pferdes: Porto Corsini
Link zum Steckbrief: http://www.doerenwald.de/pferde/portocorsini/anfang.htm

Name des Besitzers: Lea Kemper

Körung oder Prämierung? Prämierung
Name des Pferdes: Pepper Ann
Link zum Steckbrief: http://www.doerenwald.de/pferde/pepperann/anfang.htm

Sonstiges: --

30.03.2009 12:43 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

@ Milly
Porto Corsini ist im Anhang (; Pepper Ann werde ich heute Nachmittag machen.

@ Tanja
Gern geschehen <3 Vilary's Lancaster Dw wird auch heute Nachmittag fertig werden.

1 Auftrag frei
--> Nur EIN Pferd!

Dateianhang:
png Porto Corsini.png (79 KB, 545 mal heruntergeladen)

X

30.03.2009 13:39 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

danke schön
ist schon eingetragen <3

30.03.2009 13:54 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

So, hier sind eure beiden großes Grinsen

2 Auftraege frei

Dateianhänge:
png Pepper Ann.png (81 KB, 520 mal heruntergeladen)
png Vilary\'s Lancaster Dw.png (76,26 KB, 519 mal heruntergeladen)

X

30.03.2009 15:21 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Ich hab auch welche für dich großes Grinsen

Name: Lena
E-Mail: -

Name des Besitzers: Lena
Name des Hofes: Hengststation Bolero
Adresse des Hofes: http://hsbolero.hs.funpic.de

Name des Pferdes: Amant B
Link zum Steckbrief: http://hsbolero.hs.funpic.de/Brandenburger%20Amant.php

Name des Pferdes: Donauprinz B
Link zum Steckbrief: http://hsbolero.hs.funpic.de/BayrWB%20Donauprinz.php

Sonstiges: Das bei Erfolge sind die Fohlenprämierungen, sprich sie sind noch nie gekört worden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 08.04.2013 16:56.

30.03.2009 15:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

Da sind sie auch schon Augenzwinkern

3 Auftraege frei

Dateianhänge:
png Amant B.png (70 KB, 506 mal heruntergeladen)
png Donauprinz B.png (79,35 KB, 503 mal heruntergeladen)

X

30.03.2009 16:29 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Name: Nele
E-Mail: nele.tei@web.de

Name des Besitzers: Nele
Name des Hofes: Hengststation Ladino
Adresse des Hofes: http://ladino.oyla9.de

Name des Pferdes: Never say Never
Link zum Steckbrief: Stecki

Sonstiges: -

Name des Besitzers: Nele
Name des Hofes: wie oben
Adresse des Hofes: wie oben

Körung oder Prämierung? wie oben
Name des Pferdes: Lucky Boy

Name des Besitzers: wie oben

Name des Pferdes: Louix de Lux

Name des Besitzers: wie oben

Name des Pferdes: Cevin Coster

du hattest ja bei mir im Thread gepost, hoffe das ist so in Ordnung mit dem Formular smile
als Belohnung darfst dir aussuchen was du möchtest:
- pro Körung 50 V€ oder
- " " einen Decksprung unserer Hengst

wenn du noch einen Frei hast (Auftrag) kann ich auch den vierten Hengst reinstellen ^^
glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 30.03.2009 17:40.

30.03.2009 17:34 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

Oh Mann, ich glaube, ich drücke mich die ganze Zeit hier falsch aus (; Mit "Aufträge" meine ich Auftraggeber; aber das war mein Fehler xD
Ich werde deine Pferdis machen, und du kannst natürlich auch den vierten reinstellen (:

Auftragsstop

X

30.03.2009 17:37 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

aso ^^ sry..wusst ich net... lieb von dir das du es trotzdem machst ^^

Edit: Ok viertes Pferd ist auch eingetragen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 30.03.2009 17:40.

30.03.2009 17:38 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Danke danke großes Grinsen
So tolle Ergebnisse
30.03.2009 17:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

Danke ihr beiden <3

@ Sternchen09
hier schon mal der erste (; Die anderen mach ich nach 'm Babysitting Zunge raus

1 Pferd frei

Dateianhang:
png Never say Never.png (82 KB, 135 mal heruntergeladen)

X

30.03.2009 18:04 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Million Miles - Körungen und Prämierungen - Neueröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH