Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Springwiese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Springwiese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Suche Springwiese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem oder mehrerer Fotos von einer Springwiese. Zwar habe ich bereits ein paar von Turnierplätzen gefunden, allerdings sind diese Fotos für mich nicht brauchbar. Die Fotos werden für einen kleinen Privatstall gesucht, d.h. dass dieser Privatstall natürlich keine supertollen Turnier-Anlagen zur Verfügung hat.
Ich würde mich auch mit einem schönen Foto von einer kleineren Koppel mit ein paar Stangen drauf zufrieden geben...

Bitte schlagt mir einfach alles vor, was ihr so habt! (:

LG Anka
29.03.2009 10:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon mal bei Roewer und Rueb geguckt?

29.03.2009 11:48 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte vielleicht ein Bild für dich, ist ein ganz einfacher Springplatz, vielleicht sagt der dir ja zu.
ich such das Bild mal raus

29.03.2009 14:24 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

@ starlight89
Bei Röwer & Rüb gibt es nicht das, was ich suche. Danke Dir aber dennoch für den Tipp.

@ Sternchen09
Würde mich freuen, wenn Du mal ein Bild einstellst.
Ist es denn ein Sandplatz oder eine Springwiese?
Ich suche nämlich speziell eine Springwiese, also keinen Sandplatz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 29.03.2009 15:39.

29.03.2009 15:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

wäre ne wiese gewesen...ich find das Foto jedoch zur Zeit net..ich guck aber ncohmal genau, sonst könnt ich dir nur noch ein mit festen Hindernissen (Geländespringwiese) anbieten...erst ab Mai wieder die normale Springwiese, da dort zur Zeit keine Hindernisse stehen...

30.03.2009 16:52 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Hey,
ist ja nicht so schlimm.
Eine Wiese mit festen Hindernissen geht auch!
30.03.2009 17:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

ok.. hier sind se

hab dann noch Fotos von einem VS Turnier vom herbst gefunden, vielleicht geallen sie dir, ist eine Geländespringwiese aber mit normalen Sprüngen

ansonsten wenn du noch mehr ähnliche Fotos suchst, von Hindernissen oder so, schau mal auf meine fotopage > Bildernet

30.03.2009 17:49 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

muss es eine Wiese sein? von einem Platz hätte ich welche

Auf einer Wiese hätte ich nur MilitaryHindernisse
(www.photofans.de)

02.04.2009 12:17 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Hätte auch noch zwei nicht so gute Fotos von der selben Wiese mit festen Hindernissen.

nothing is true
everything is permitted

05.04.2009 20:16 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Springwiese

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH