Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Turniergrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Turniergrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Turniergrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pferde96@web.de
Homepage: TS Uhland

Art der Grafik: Turniergrafiken
Größe der Grafik: 400*200
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bilder

Textfarbe: Was am besten passt
Schriftart: passend
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Bilderquelle bei allen Bildern: Tina K. || www.tinagrafie.de

klick
Text:
Eröffnugsturnier des TS Uhland
15.04.09

klick
Text:
Vielseitigkeits Cup auf dem TS Uhland
20.04.09

klick
Text:
Springevent auf dem TS Uhland
26.04.09

klick & klick
Text:
Military - und Dressurtag des TS Uhland
30.04.09

Natürlich würdet ihr verlinkt werden und ggf. eine Belohnung wäre auch drin! Ich freue mich über jeden Versuch!
Liebe Grüße,
Lena

27.03.2009 14:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind mal meine Versuche (: Bei dem letzten ist die Breite ein wenig kleiner als du angegeben hast, weil ich ein Blend verwendet habe. Wenn du sie nimmst, kann ich das aber gerne noch mal neu machen (;

X

27.03.2009 15:29 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht x]

27.03.2009 21:42 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

freut mich.öhm klaro :}
wenn du was brauchst -> PN!
ach keine Ahnung mit was du mich verlinken sollst x]
ehm .. puuh großes Grinsen

einfach den im Bildnachweiß mit dem Link hier verlinken » aLii.Graphixx. » schnell & zuverlässig » Nehme Aufträge an! :}
wenn's ok ist also wenn man dann aufn Banner Klickt dass man hier her kommt http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=151048.
ich bin mir sicher du weißt was ich meint ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 27.03.2009 23:13.

27.03.2009 22:46 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Dann brauche ich es nicht noch mal versuchen? (:

X

28.03.2009 11:52 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ist okey,
danke fürs verlinken (:

28.03.2009 21:26 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja kann ich machen ^^

28.03.2009 23:31 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Turniergrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH