Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by fabbily » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by fabbily
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Pfeil Grafikenservice by fabbily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Ich benutze Paint.NET und GIMP für meine Grafiken. Es sind zwar nicht die besten Programme, aber ich komme super damit klar.

Ich mache
» Designs
» Wallpaper
» Pixel
» Animationen
» Kleine Buttons (max. 8 auf einmal)
» Aufschriften
» Bildbearbeitung
» RPG-Sets (Avatar und Signatur)
» Icons
» Weiteres auf Anfrage

Ich mache nicht
» Vektoren
» Grafiken für den eigenen Service (Urkunden usw.)
» Massenaufträge

Regeln
» Ich werde mit fabbily von GB unter der Grafik und/oder im Bildnachweis verlinkt
» Das Formular muss vollständig ausgefüllt und genau werden
» Wenn Anmeldestopp ist, ist Anmeldestopp
» Sagt es bitte sofort, wenn euch die Grafik nicht gefällt
» Die Grafik unterliegt immer noch meinem Copyright und wenn ich darum bitte, diese zu entfernen, wird dies unverzüglich gemacht!
» Habt bitte Geduld! Ich bin auch nur ein Mensch.
» Es dürfen nur Bilder verwendet werden, wo ihr die Erlaubnis habt und der Fotograf Bearbeitung der Bilder erlaubt hat
» Die längste Seite des Bildes muss mindestens 500px breit sein
» Die Bilder müssen eine anständige Qualität haben
» Weil wir ja alle so gut gelaunt sind, bringen wir einen fröhlichen Smiley im Formular unter^^

Beispiele
» Keira Keightley 2
» Design (mittlerweile geht das aber auch besser)
» RPG-Sets, Icons (demnächst folgt da noch mehr)

Ansonsten einfach im Thread und in der Bewertungsecke schauen Augenzwinkern

Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
[B]// Allgemeine Infos[/B]
Name:
E-Mail:
Homepage:

[B]// Angaben zur Grafik[/B]
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbauswahl:
Aufschrift:
Schriftart, -farbe und -größe:
Brushes (bitte Bilder angeben - transparent): 
Patterns (wie bei den Brushes):
Bilder mit Bildquelle:

[B]// Für Designs[/B]
Art (Frame, Div, PopUp, ...):
Frameanzahl:
Framebeschriftung:
Aufteilung:

[B]// Für Hofpläne[/B]
[hier bitte hin schreiben, was für Gebäude auf dem Hofplan zu sehen sein sollen usw.]

Credits:
» http://www.dafont.com
» http://www.sweetandtalented.com
» http://www.photofans.de (cll)

Blacklist
bisher steht keiner auf der Blacklist

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 31.01.2010 17:01.

24.03.2009 15:40 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 16.04.2009 21:10.

28.03.2009 13:01 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme wieder an smile

29.01.2010 19:45 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

// Allgemeine Infos
Name: Savannah. (:
E-Mail: stefanie-froese@gmx.de
Homepage: noch im Aufbau (Inhalt aber bereits vorhanden)

// Angaben zur Grafik
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x650
Farbauswahl: Aqua-/Pastelletöne ( #A9BAB7 , #BCC8C6 , #98A8A5 , #E8E8E8 ) Beispiel
Aufschrift: Trakehnergestüt Venice
Schriftart, -farbe und -größe: Miama oder ParmaPetit (www.dafont.com)
Brushes (bitte Bilder angeben - transparent): Wenn, dan etwas blumiges... hab leider keine Beispiele gefunden. Nur nich zu viel bitte
Patterns (wie bei den Brushes): Nein
Bilder mit Bildquelle: x (Vera Fürst)

// Für Designs
Art (Frame, Div, PopUp, ...): iFrame oder sogar Div
Frameanzahl: 2
Framebeschriftung: keine
Aufteilung: Wie es am besten passt.
29.01.2010 21:17 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein

Ich bräuchte einen Link zur Homepage (entweder per Formular oder per PN). LG

30.01.2010 08:37 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

nimmst du etwas an?

30.01.2010 10:26 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Zitat:
Original von fabbily
Ich bräuchte einen Link zur Homepage (entweder per Formular oder per PN). LG

Hab sie dir per Pn geschickt (:
30.01.2010 12:48 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

// Allgemeine Infos
Name: Tatjana
E-Mail: tatjana.roloff@online.de
Homepage: necado.bplaced.de

// Angaben zur Grafik
Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 800 x 600 (von mir aus auch kleiner, aber ich denke man braucht den Platz smile )
Farbauswahl: den Hintergrund selbst Sandfarben smile
Aufschrift: Die Gebäude bitte mit Zahlen beschriften, aber genaueres unten smile
Schriftart, -farbe und -größe: Schriftgröße sollte 12 oder so sein, weiß nicht genau wie groß das auf dem Plan dann aussieht. Man sollte es schon gut sehen können smile Die Zahl selber bitte in einen Kreis machen, wenn das geht und schwarz smile
Brushes (bitte Bilder angeben - transparent): keine Augenzwinkern
Patterns (wie bei den Brushes): -
Bilder mit Bildquelle: -

// Für Hofpläne
[hier bitte hin schreibe, was für Gebäude auf dem Hofplan zu sehen sein sollen usw.]

1. Reithalle 20m x 60m
2. Westernhalle 20 x 40
3. Longierzirkel (überdacht)
4. Führanlage (überdacht)
5. Haupthaus
6. Offenstall mit kleinem Stallgebäude smile (der darf gerne auch aus dem Bild rauslaufen smile )
7. Stall mit Paddocks
8. Stall ohne Paddocks
9 + 10 Koppeln smile
11. Parkplatz smile

Kriegst du es hin, in der Mitte des Hofes einen Brunnen zu machen? smile Und ein Weg zwischen den einzelnen gebäuden wäre toll, hoffe ich verlang nicht zu viel großes Grinsen

30.01.2010 14:35 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein

Design und Hofplan folgen gleich. Einen Brunnen kann ich versuchen, weiß aber nicht, ob der gut aussehen wird (ich mache am besten zwei Varianten)

²Püschel: Ich nehme immer an, wenn nirgends Anmeldestopp steht Augenzwinkern

Anmeldestopp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 30.01.2010 14:42.

30.01.2010 14:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Okay smile

30.01.2010 14:56 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein

Design ist fertig. Ich hoffe es gefällt dir. Habe es auch noch mal ohne Schrift, da ich mir mit der Schrift nie so richtig sicher bin Augenzwinkern
Der Hofplan kommt auch bald.

Dateianhang:
png savannah.png (109,13 KB, 220 mal heruntergeladen)

30.01.2010 20:33 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Dooooch, das gefällt mir. Die Farben auf jeden Fall (:
Kannst du mir das einmal ohne Schrift geben? Dann würde es mal selber versuchen, da ich eben bei DaFont ne tolle Schrift gefunden habe.
Dann kann ich selber ein bisschen rum probieren, was am besten passt (:

Ich würde das dann gerne nehmen (:
30.01.2010 20:38 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein

Hier noch mal ohne Schrift:

Dateianhang:
png savannah_ohneschrift.png (105,25 KB, 204 mal heruntergeladen)

30.01.2010 20:40 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Suuuper, ich danke dir (: Dann baue ich es mal ein und passe alles an (:
Verlinke dich dann im Impressum (:
30.01.2010 20:41 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein

Hab eben auch noch den Hofplan gemacht. Hofpläne sind nicht so mein Ding, aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem Augenzwinkern

Nehme 1 Auftrag an

Dateianhang:
png tatjana_mitwegundschrift.png (279 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 31.01.2010 13:11.

30.01.2010 21:23 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Nimmst du an?
31.01.2010 13:16 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen

Zitat:
Original von whitestute
Nimmst du an?

Zitat:
Original von fabbily
Nehme 1 Auftrag an

Augenzwinkern

31.01.2010 13:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Hmm .. gefällt mir leider nicht so =/ trotzdem Danke.

31.01.2010 16:53 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Anca
Mitglied

Könntest du das mal versuchen? smile
01.02.2010 06:48 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Würdest du auch versuchen, mir eine Art Hofplan für mein RPg zu machne?

Also eine Karte von dem Tal ?
01.02.2010 12:50 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by fabbily

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH