Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Delina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gestüt Delina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Deutschland

[S] MB für Gestüt Delina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nachdem ich Koalahof gefunden hab und einen Hof meiner Freundin übernommen habe, habe ich beschlossen noch eine MB zu suche, da meine 2. ,,Fast MB" jetzt schon einen eigenen Hof eröffnet hat. Also, ich heiße jennifer, genannt Jenny und lebe mit meinen Eltern auf einem gestüt in Bayern. ich habe eine eigene Stute, die 6 Jahre alt ist und Selence Girl(Silli) heißt. Sie ist eine super zuchtstute und auf kleinen Turnieren ´gerne am start zu sehen *stolzsei* Auser ihr habe ich noch 2 Hunde, 1 Hasen und 1 shettyhengst. ich kann fließend html,css,php und bald Grafofiken. ich habe sehr viel Zeit und habe viel lust einen zu eröffnen.

Zu DIR:
- mind. 11 jahre
- html,Css,PHP
- Grafiken machen können
- Erfahrung haben
- WBBliteforen instalieren können
- coden können
- ICQ haben

eMail-Adresse:
ICQ Nummer:

nett:
html/php/css:
Grafiken:
Beispiele:
vRh schon gehabt?
Kleiner Text über dich:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cocusnuss: 27.03.2009 19:33.

27.03.2009 19:32 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA DU BESCHUMMELT HAST( du bist Cocusnuss und jennyMAusi0111) soll Leila bitte LÖSCHEN!
27.03.2009 20:56 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Koalahof: Ich würde dir raten mit der keinen hof zu führen, denn die ist auch jennyMAusi0111 und die sind illegal!
27.03.2009 21:13 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf

sie nimmt immer einfach sachen ohne nachzufragen, verstöst nur immer Regeln und lügt immer!

aber ich bin erst neu und habe gerade nur in einen Theard gelesen, das das so ist und ja.... ich will jetzt keinen ärger haben.

Sorry für den Spam!
27.03.2009 21:29 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf

die war mal meine Freundin und hats mir erzählt. soll ich sie mal fragen ob sie spinnt? und sie solls endlich zugeben!
27.03.2009 21:34 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Kann man den Rest nicht per PN klären, ~bluemoon~? ôO
Nicht böse gemeint, aber das ist, denke ich, kein Spamthread.
Und wenn hier jemand Doppelaccounting macht, dann werden die Moderatoren es früher oder später herausfinden.
Wobei es mir auch ein wenig komisch vorkommt, was Lenawoitas da angesprochen hat, die Vermutung macht sich auch in mir langsam breit...

// Spamende.

EDIT.
Um das Thema nicht auch noch hochzupushen, editier ich mal.
Ich habe hier niemanden beschuldigt, ich habe lediglich gesagt, dass man alles per PN klären kann, denn dies ist kein Spamthread.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 27.03.2009 21:41.

27.03.2009 21:38 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf

hey, ich bin nicht die. Wieso werden immer unschuldige gleich beschuldigt! das ist fies. Wieso beschuldigst du mich denn?? Ich hasse dieses ****
27.03.2009 21:39 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

nur was ich sehr sehr komisch finde irgendwie wenn cocnuss online ist ist bluemoon und jenny nicht da
wenn jenny onlinne ist ist coconuss und bluemoon nicht online
und wenn bluemonn on ist sind jenny und coconuss nicht online???? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
27.03.2009 21:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf

´hey, ich bin erst vor ca. 1 h das angemeldet. und bei cocusnuss und jenymausi011 ist das doch klar, oder???

BESCHULDET MICH DOCH NET GLEICH ALLE!!!
27.03.2009 22:06 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Ja, das stimmt...und warum heißt ihr alle 3 Jenny????

da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 27.03.2009 22:30.

27.03.2009 22:29 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf

mein name ist echt jenny. in echt heiße ich Jennifer. Wenn du willst kann ich dir eine bestätigung geben!
27.03.2009 22:36 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Zitat:
Original von Xige
Ja, das stimmt...und warum heißt ihr alle 3 Jenny????

da

jennymaus heist ja angeblich penny aber sie will jenny genannt werden Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
27.03.2009 22:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf

oh, glaubt mir bitte mal.
27.03.2009 22:54 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Achgott was fürn Kindergarten! Klärts doch als PN und spammt jetzt net hier alles voll..

28.03.2009 09:54 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Delina

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH