Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LeAnns Desktop-Backgrounds | Bilder aus Clarissa Bigus Archiv | Neu: Background - Aspi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LeAnns Desktop-Backgrounds | Bilder aus Clarissa Bigus Archiv | Neu: Background - Aspi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

LeAnns Desktop-Backgrounds | Bilder aus Clarissa Bigus Archiv | Neu: Background - Aspi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe GB'ler,
in diesem Thread möchte ich euch gerne meine Desktop-Backgrounds
zeigen. Die neusten Backgrounds sind immer oben.

Aspi

Holztextur: Deviantart.com
Klebeband: Moargh.de
Bilder: Clarissa Bigus
Schriftart: JaneAusten

Pearl of Light

Holztextur: Deviantart.com
Blumenbrush: Moargh.de
Bilder: Clarissa Bigus
Schriftart: JaneAusten

Ich freue mich auf eure Bewertungen Sollte der Hintergurnd Anklang finden,
kann ich den nochmal für die Desktopgröße 1024x768 machen. Standart
ist bei mir 1440x900

Backgrounds für den eigenen Desktop
Background Pearl of Light | 1440x900
Background Aspi | 1440x900

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 28.03.2009 09:32.

27.03.2009 19:58 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Find den mega klasse iwie <3

Bekommst ne PN großes Grinsen

27.03.2009 20:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah voll super x3

Mahcs't nich zufällig auftrags?

27.03.2009 20:08 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn

LisaMausi
Danke das dus irgendwie klasse findest. großes Grinsen
Hab schon gelesen.

ChiBoBo
Mensch so viel lob bin ich ja gar nicht gewohnt. Danke. großes Grinsen
Also nicht direkt Auftrag aber doch so zwischen druch kann ich auch mal auf Auftrag machen.

27.03.2009 20:11 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Thaiwan <3

So viel Lob bist du nicht gewohnt geschockt

Wo wohnst du denn großes Grinsen Den Hintergrund find ich meeega Klasse x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 27.03.2009 20:14.

27.03.2009 20:14 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

ChiBoBo
in Berlin. großes Grinsen

Lenawoitas
Klar kannst verwenden. Welche Größe bräuchtest du denn momentan gibts nämlich nur 1440x900...

27.03.2009 20:19 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

sieht klasse aus. weiter so (:

Bin auch auf der suche nach nem Deskto-Higu.
Wenn du zeit hasst und lust, kannst mir ja ne PN schreiben.
27.03.2009 20:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Kennen die in Berlin so was wie lob nicht ? großes Grinsen

Ich melde mich auch wenn du mal Zeit hast Freude

EDIT: Wenn ich es rein mache, fehlt links auch nen cm aber nix wildes großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 27.03.2009 20:37.

27.03.2009 20:34 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
summersky
Mitglied

Ganz vergessen zu sagen: würd gern mehr sehn *-*
27.03.2009 20:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Susie Summersky <3
Danke für das Lob. Wenn ich Zeit hab meld ich mich.

ChiBoBo
Naja. So toll sind meine Grafiken ja nun auch wieder nicht.

Lenawoitas
gut. Ansonsten hätte ich res auch in deine Größe basteln können.

Susie Summersky <3
Schon geschehen!

News
Ein weiteres Werk ist online. Nicht so berauschend wie das erste. Bin auch n icht zufrieden mit. Habs mit verschiedenen Hintergründen ausprobiert aber Holz sah einfach am besten aus.

28.03.2009 09:21 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Den neuen find ich jetzt nicht so schön, sorry.
ich mag die aufteilung der bilder und so nicht so ;>
28.03.2009 11:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Das 2. ist seehr schön.
da habe ich keine Kritik (;
das 1. gefällt mir wiederrum nicht so .. ich weiß nicht warum [x

GB?

28.03.2009 21:18 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » LeAnns Desktop-Backgrounds | Bilder aus Clarissa Bigus Archiv | Neu: Background - Aspi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH