Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für ein Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für ein Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Achtung [S] Mb für ein Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich heiße Saki, bin 12 jahre jung und bin auf der Suche nach einer Mb für ein Gestüt.
Es soll ein komplett neues Gestüt werden. Da ich leider weder Html noch Php oder Css kann, konnte ich bis jetzt leider keinen wirklich guten Hof aufbauen.
Doch vielleicht könnte es mir mit der Hilfe einer netten und hilfsbereiten Mb gelingen. Natürlich uns beiden gelingen. großes Grinsen

Ich möchte jetzt nicht so große Anforderungen stellen. Du solltest nicht älter als 20 Jahre alt sein, Php und Html können. (Um es mir beizubringen... Zunge raus )
Vrh und reale Pferdeerfahrung könnte nicht schaden. Alles in allem solltest du nett und freundlich sein. Außerdem möglichst viel Zeit in das Gestüt investieren. Kreativität und Fantasie wären auch ganz nützlich. Augenzwinkern

Ich denke das ich alles gesagt habe. Stellt euch in einem ordentlichem (von euch selbst konfiguriert) Formular vor. Heute abend gegen 19.00 Uhr (wenn sich bis dahin jemand oder welche gemeldet haben) werde ich meine Entscheidung fällen.

Mit freundlichen Grüßen Saki
27.03.2009 17:29 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDiT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 27.03.2009 17:57.

27.03.2009 17:50 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch immer wieder lustig zu sehen, dass die Leute selbst nichts können und die Mb php und css und alles können muss.

Lern es doch selbst erstmal oder warum sollte einer so blöd sein und für dich alles aufbauen?

Außerdem würdem Infos zud er Idee sicher auch nicht schaden

27.03.2009 18:02 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Danke das ich durch dich erfahren konnte das manche Leute richtig unfreundlichen sein können. Teufel
Außerdem suche ich auch eine Mb die mir Php und Html beibringt, da ich es alleine leider nicht schaffe, du unsensiebler Klotz. unglücklich
27.03.2009 19:21 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Zitat:
Original von Cherry101
Danke das ich durch dich erfahren konnte das manche Leute richtig unfreundlichen sein können. Teufel
Außerdem suche ich auch eine Mb die mir Php und Html beibringt, da ich es alleine leider nicht schaffe, du unsensiebler Klotz. unglücklich

Das war nicht böse gemeint. Komm schon, spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Das war sicher nur ein Tipp von ihr. Weisst, du, du solltest zuerst schon ein wenig Erfahrung mitbringen, ehe du höhere Ansprüche stellst.

Wenn du Html, PHP und CSS lernen willst und dabei Hilfe brauchst, frage vielleicht jemanden aus GB ob er dir hilft... Wenn du eine Mb suchst, dann darfst du nicht so hohe Ansprüche stellen, wenn du selbst praktisch nichts kannst...

Sorry, dass musste ich wirklich mal sagen bspw. schreiben.

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
27.03.2009 19:43 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Herodius
Zitat:
Original von Cherry101

Das war nicht böse gemeint. Komm schon, spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Das war sicher nur ein Tipp von ihr. Weisst, du, du solltest zuerst schon ein wenig Erfahrung mitbringen, ehe du höhere Ansprüche stellst.

Wenn du Html, PHP und CSS lernen willst und dabei Hilfe brauchst, frage vielleicht jemanden aus GB ob er dir hilft... Wenn du eine Mb suchst, dann darfst du nicht so hohe Ansprüche stellen, wenn du selbst praktisch nichts kannst...

Sorry, dass musste ich wirklich mal sagen bspw. schreiben.

LG,
Herodius

denk ich auch :-) und falls ihr weiterstreiten wollt, bitte per Pn :-))
27.03.2009 19:57 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich finde es durchaus okay, dass sie hier schreibt.
Mir macht es viel Spaß zu programmieren, nat. in erster Linie für VRHs, allerdings möchte ich nicht alle selbst führen. Es würde mir aber nicht gefallen, wenn alle, die Hilfe brauchen, mich per PN anschreiben.

So also meine Anmeldung ^^
Name: Nanni
HTML: fließend
CSS: zum Teil
PHP, MySQL: recht gut, lern gerne neues dazu
VRH-Erfahrung: einen eigenen seid Jänner 2007
Pferdeerfahrung: reite seit 7 Jahren, hab seit August 2007 ein eigenes Pony; vorwiegend Freizeit und Dressur, etwas Springen, aber nicht turniermäßig. Ich kenne mich gut mit dem Verhalten von Pferden und mit ziemlich vielen Krankheiten sowie mit Hufpflege aus
Zeit: Das kommt drauf an, wenn man fleißig ist kann man mich leicht zum mitmachen motivieren.

Wie gesagt würde ich ihn nicht weiterführen wollen, sondern nur dir beim Aufbau helfen und alles beibringen, nat. schreib ich auch ab und zu Texte.

LG Nanni

27.03.2009 20:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Joko

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Sry, das ich gleich ausgerastet bin. Aber man kann das echt netter formulieren. smile

@Nanni: ich würde dich gerne als Mb nehmen. Wir sind dann aber gleichberechtigte Besitzerinne. großes Grinsen

hast du Icq?
27.03.2009 21:15 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für ein Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH