Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorgesamtbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorgesamtbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Vektorgesamtbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vektor ist noch nicht ganz fertig, ich werde es in Steps hochladen, vielleicht gefällt es euch ja.

neuer Step

Das einte Bein fehlt noch, nur so zur Info, wenn jemand meint, oh, das Pferd ist ja ein Krüpel!
Und ich habe da mega gearbeitet, das ist nicht nur Geschmiere und entschuldigung, dass mein USB-Teil futsch ist und ich nun nicht mehr mit der Maus, sondern mit dem Pad an meinem Laptop arbeiten muss, deshalb sieht es auch nicht so unglaublich aus...

Dateianhang:
jpg Friese_Gesamtbild.jpg (10 KB, 492 mal heruntergeladen)

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 27.03.2009 22:52.

26.03.2009 21:40 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kanten sind sehr unsauber und buckelig und im allgemeinen ist er viel zu dunkel versuch es doch mal für den anfang mit einem helleren braunton ... umfärben kannst du es später ja immernoch zu nem rappen. Aber wie gesagt die ränder sind zu unsauber Augenzwinkern großes Grinsen

27.03.2009 13:08 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, damit habe ich bei meinen Vektoren immer Probleme, mit den Rändern... Danke für dein Feedback smile . Werde mal sehen, ob ich es noch ein wenig schöner hinkriege...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
27.03.2009 13:54 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
summersky
Mitglied

Die Beine sind sehr eigenartig und wie Dome schon
sagte, die ränder sind zu unsauber Augenzwinkern
27.03.2009 19:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also zu den Beinen, das war auf dem Bild so und das zweite Bild habe ich noch gar nicht gemacht und die Ränder werde ich noch ausbessern.

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
27.03.2009 19:31 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Mich würd ma das orgnial interessieren smile
Kannst mir ja ne PN schreiben smile

Ich find ihn iwie bissle schwammig? Aber immerhin besser als meine großes Grinsen großes Grinsen

27.03.2009 19:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich finds net schwammig. Vielleicht an den Rändern teils ein wenig verschwommen, aber von mir aus nicht schwammig (soll keine Rechtfertigung sein, nur ich empfinde das halt so).

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
27.03.2009 20:05 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Kam mir nur so vor, keine ahnung großes Grinsen

Bin schon auf weitere gespannt ^^

27.03.2009 20:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ne, also mir gefällt es mal überhaupt nicht.

Man kann kaum erkennen, dass es ein Pferd ist. Besonders der Kopf ist nur Geschmiere.
Es ist alles ein bisschen wischi-waschi, du solltest genauer arbeiten.

Ansonsten sind die Schatten aber richtig gesetzt.

Fang am Besten von vorne an. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

27.03.2009 20:17 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Herodius
Also zu den Beinen, das war auf dem Bild so und das zweite Bild habe ich noch gar nicht gemacht und die Ränder werde ich noch ausbessern.

Welches Pferd hat solche Beine? :>
27.03.2009 20:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sie sind ein wenig wackelig, aber kann man es mir verüblen, immerhin arbeite ich mit Mouse-Pad...

Noah: So einen frechen Ton brauchst du hier nicht anzuschlagen. Okay, sag mir deine Kritik, aber anständig, okay?

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 27.03.2009 22:54.

27.03.2009 22:45 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Herodius
Sie sind ein wenig wackelig, aber kann man es mir verüblen, immerhin arbeite ich mit Mouse-Pad...

Hab mal ne Frage ... Wieso um Himmels Willen tust du deine Grafiken zum Bewerten hier rein, wenn du jede Art von Kritik bestreitest?

Wenn du deine Grafik so gut und unbesserlich findest, na schön. Hier bist du aber falsch gelandet.

Achja ... Du arbeitest ganz sicher nicht mit dem Mauspad. Viel eher mit der Maus. Und ganz ehrlich ... Ich weiß, dass Vectoren schwer sind und bla, aber es gibt auch Leute die es drauf haben - Und sie machen es auch mit der Maus. Nun verlangen wir hier nicht, dass du gleich ein super fotoähnliches Vektor herstellst ... Wir geben dir nur Tipps, wie du dich verbessern könntest - Da du uns ja schließlich fragst, indem du hier einen Thread aufgemacht hast. Augenzwinkern

Frecher Ton?
Wenn ich bitten darf! Das war nicht frech, das war die Wahrheit. Du wolltest bewertet werden? Hier hast du es. Also reg' dich bitte ab, wenn nicht immer das kommt, was du hören bzw. lesen möchtest.

27.03.2009 23:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Mir mag es leider auch nicht gefallen =/
Ich finde es sieht so...wässrig aus, als ob es mit Wasserfarben gemalt wurde.
Den Kopfform des Pferdes kann ich eigentlich nicht richtig erkennen, dafür ist es zu verwischt. Meiner Meinung nach stimmen auch die Proportionen noch nicht.
Die Vorderbeine sind, im Gegensatz zu den Hinterbeinen, sehr kurz und ich kann keine Hufe erkennen.
Nun ja, mir persönlich sieht alles noch etwas zu "wässrig" aus.
28.03.2009 08:51 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich weiss, dass ich noch viel zu verbessern habe. Sorry, bei dem Mousepad habe ich da etwas verwechselt, ich meinte natürlich den Touchpad, mit dem arbeite ich, sorry, dass ist mir peinlich, aber mit der Maus arbeite ich nicht.

Ich weiss, sie sind wässrig, weil ich versuche den Rand auszubessern mit Weichzeichnern, weil es zuerst immer so hart und kantig wirkt.

Ich habe noch viel zu verbessern und ich werde das auch umsetzen. Das mit den Beinen habe ich nicht bestritten, nur erklärt. Die Beine sind schwer zu machen, wenn man die ganze Zeit verrutscht, weil es mit dem Touchpad sehr schwer ist.

Freue mich jetzt trotz Differenzen dennoch auf weitere Kritik, falls es sonst noch was geben sollte.

*Leonie*: Änder die Beine noch ein wenig, ein Bein fehlt hinten noch, das habe ich nocht nicht gemacht smile .

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 28.03.2009 11:23.

28.03.2009 11:23 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Zitat:
Original von Noah

Hab mal ne Frage ... Wieso um Himmels Willen tust du deine Grafiken zum Bewerten hier rein, wenn du jede Art von Kritik bestreitest?

Wenn du deine Grafik so gut und unbesserlich findest, na schön. Hier bist du aber falsch gelandet.

Achja ... Du arbeitest ganz sicher nicht mit dem Mauspad. Viel eher mit der Maus. Und ganz ehrlich ... Ich weiß, dass Vectoren schwer sind und bla, aber es gibt auch Leute die es drauf haben - Und sie machen es auch mit der Maus. Nun verlangen wir hier nicht, dass du gleich ein super fotoähnliches Vektor herstellst ... Wir geben dir nur Tipps, wie du dich verbessern könntest - Da du uns ja schließlich fragst, indem du hier einen Thread aufgemacht hast. Augenzwinkern

Ganz ganz ganz fettes Dito.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KRiSSi.<3: 28.03.2009 11:26.

28.03.2009 11:26 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Herodius
Ich weiss, dass ich noch viel zu verbessern habe. Sorry, bei dem Mousepad habe ich da etwas verwechselt, ich meinte natürlich den Touchpad, mit dem arbeite ich, sorry, dass ist mir peinlich, aber mit der Maus arbeite ich nicht.

Ich weiss, sie sind wässrig, weil ich versuche den Rand auszubessern mit Weichzeichnern, weil es zuerst immer so hart und kantig wirkt.

Ich habe noch viel zu verbessern und ich werde das auch umsetzen. Das mit den Beinen habe ich nicht bestritten, nur erklärt. Die Beine sind schwer zu machen, wenn man die ganze Zeit verrutscht, weil es mit dem Touchpad sehr schwer ist.

Freue mich jetzt trotz Differenzen dennoch auf weitere Kritik, falls es sonst noch was geben sollte.

*Leonie*: Änder die Beine noch ein wenig, ein Bein fehlt hinten noch, das habe ich nocht nicht gemacht smile .

LG,
Herodius

Mit Touchpad? Das ist tatsächlich schwierig ... Aber ich meine, wir bewerten hier das Resultat nicht wie du es gemacht hast. Jemand könnte ja auch ein unschönes selbstgemaltes Bild reinstellen und schreiben: "Es ist so hässlich geworden, weil ich es mit Tomatensaft gemalt habe."
Wenn du Vectoren machen möchtest, ist eine Maus schon wichtig. Und es ist nicht unsere Schuld, wenn du keine hast. Deswegen werden wir deine Grafik nicht loben.

Aber ok. Wie du möchtest. Augenzwinkern

28.03.2009 12:51 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, sorry, wollte ja nicht zickig rüberkommen. Meine Mutter schickt meinen Lapi nun in die Reperatur, weil er eh nicht mehr so funktioniert, wie er sollte und dann kann ich endlich eine maus einstecken, dann gehts vielleicht besser.

LG,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
28.03.2009 23:43 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorgesamtbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH