Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Welpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Welpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

[s] Welpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Suche einen Welpen (max. 3 Monate), da ich meinen Eltern beweisen muss, das Australian Sheperd oder Golden Retriever echt süß sind. Ich möchte keines von hier oder von x verwenden.

Freu mich über viele Bilder (;

Lg smile

27.03.2009 17:31 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google ??? Du stellst es ja auf keine Page oder ??
Also kannst du ja bei Google suchen da gibts süße Bilder und auch tolle Zuchten.

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 28.03.2009 14:21.

28.03.2009 14:18
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.repage5.de/member/sam190807
veraltete Hp von meinem Hund^^

Da sind ein paar Bilder von Früher im Bilderthread gibt ein paar wo er schon nen Jahr oder 1 1/2 war Augenzwinkern
Bald is er 2 jahre <3

Aber eigentlich stimme ich fjorda zu ^^"
Google reciht doch allemale um sie deinen Eltern zu zeigen.

Und warum, wenn man fragen darf, nimmst du keine von GB , x, warren usw.? ^^"

LG Jennalein
28.03.2009 16:49 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Welpe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH