Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Motivierter Mitbesitzer gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivierter Mitbesitzer gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Motivierter Mitbesitzer gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin mal wieder auf der suche nach einem MOTIVIERTEN mitbesitzer.
Der Hof(Oyla hof) für den ih einen Mitbesitzer suche ist gerade erst im Aufbau und es ist noch nicht viel dran gemacht worden.
Zu Dir:
du soltest...

-motiviert sein
-den Willen an einer langfristigen zusammen arbeit.
-Teamfähigkeit
-viel Zeit
-Oyla kenntnisse
;ein bisschen HTML wäre nicht schlecht

Momentan fält mir nichts ein
Und ich hoffe ihr meldet euch zahlreich.

Niemand??? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell0940: 01.02.2009 11:00.

31.01.2009 20:08 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

27.03.2009 08:00 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welchen Hof suchst du? Vllt. hab ich interesse ^^

27.03.2009 08:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Motivierter Mitbesitzer gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH