Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jmd. der wbbLite Style macht (und einbaut) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Jmd. der wbbLite Style macht (und einbaut)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

[S] Jmd. der wbbLite Style macht (und einbaut) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Für meinen vrh fehlt noch ein Forum, runtergeladen etc ist es bereits, aber ich bekomme einfach keinen guten Style hin traurig

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte großes Grinsen

LG

25.03.2009 17:44 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey passt grad gar nich aber kannst du mir vll einen woltlab forum installieren ? weil ich kriegs einfach nich hin hab auch des progi nich

25.03.2009 17:54 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Gehört hier auch nicht rein das gehört in den Suche Hilfe Sammelthread klick aber wenn du willst kann ich dir helfen.. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 25.03.2009 18:57.

25.03.2009 18:55
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

fjorda kannst du mir auch helfen ?

25.03.2009 18:59 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

jaa ich schreib dir schnell ne PN also beobachte mal dein Postfach smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 25.03.2009 19:00.

25.03.2009 18:59
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo

Hallo.

Oh, sorry das wusste ich nicht.
Ich melde mich bei dir fjorda großes Grinsen

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 25.03.2009 19:42.

25.03.2009 19:38 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
25.03.2009 20:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jmd. der wbbLite Style macht (und einbaut)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH