Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten ohne Reitkappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten ohne Reitkappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling93

selbst der beste Reiter fällt mal vom Pferd Augenzwinkern

Ohje, diese Aussage passt echt super zu deiner "Meinung", wow... Oh gott großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.03.2009 22:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 11:37.

24.03.2009 22:35 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 11:36.

24.03.2009 22:41 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jmd ohne Helm reitet, deren Problem...
Warum regt ihr euch so auf? ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.03.2009 23:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite leider wohl auch viel zu oft ohne Kappe... Dumme Angewohnheit.
Ich trage außer auf dem Turnier und beim richtigen Springen (kleine Hüpfer ausgenommen), eher selten eine Kappe.
Warum?! mhm... das weiß ich möglicherweise selber nicht so genau. Schlechte Vorbilder großes Grinsen Bei uns reiten alle und immer ohne Kappe... Anfangs (vor 6 Jahren oder so) bin ich immer mit Kappe geritten...
Meistens liegt meine Kappe auch zuhaus, bei den Turniersachen und ich vergess sie mitzunehmen.
Ich kenne mein Pferd, wie Darling auch, schon sehr, sehr lange und habe schon sogut wie jede brenzlige Situation mit ihr durch. Sie ist wirklich ein sehr sicheres Pferd. Da kann ein Reh kommen oder sonstwas, das interessiert sie null. Sie lässt sich sogar problemlos in der Halle reiten, obwohl da einer flext und Funken fliegen...
Ich kenne sie wirklich gut und weiß, wie sie in Gefahrensituationen reagiert!

__________________

25.03.2009 07:02 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Tiggin
Wenn jmd ohne Helm reitet, deren Problem...
Warum regt ihr euch so auf? ^^

Weil man sein Leben nicht so aus Faulheit oder was auch immer "wegschmeißen" sollte.

Schnallt Ihr Euch beim Autofahren eigentlich auch nicht an, weil Ihr zu faul seid smile ? Ich glaube kaum. Denn da kostet nicht angeschnallt sein ordentlich Kohle.
Und jetzt erzählt mir, Aurofahren wäre ja was GANZ anderes großes Grinsen


Ja Autofahren ist was ganz anderes - das ist wesentlich gefährlicher Augenzwinkern

__________________

25.03.2009 09:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich auch noch nicht mit 160 sachen dreimal auf der Autobahn überschlagen und bist gegen einen Baum geknallt.

Dagegen ist ein Überschlag mit einem Pferd lächerlich.


und ich hab beides schon erlebt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 25.03.2009 09:31.

25.03.2009 09:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht umbedingt sagen, dass Reiten gefährlicher oder ungefährlicher ist als Autofahren - ich finde nur es ist ein furchtbar schlechter Vergleich. Ich weiß ja nicht, was ihr für Pferde habt, aber ich hatte noch nie eins mit Airbags großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.03.2009 09:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - aber mir kann eben in einem Auto wesentlich mehr passieren wenn ich NICHT angeschallt bin - weil allgemein viel schlimmere Sachen passieren wie beim reiten.
Die Sterbequote bei Autounfällen ist dramatisch höher wie die Sterbequote bei Reitunfällen.


Und ja ich kann das riechen, wie gesagt mir ist es selber schon passiert Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 25.03.2009 09:35.

25.03.2009 09:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite eigentlich immer mit Helm.
Man kann einfach nie wissen, was ein Pferd macht.
Ic mein, wenn man jetzt S Dressur reitet, okay, da zieht man auch keinen Helm mehr auf, aber insbesondere im Gelände finde ich es sehr wichtig.

Ich bin gestern das erste mal richtig ohne Helm geritten, und das war bei der Pferdeklinik beim Vorreiten, was dann halt 20 min lang war :b
Sonst aber immer mit smile
25.03.2009 14:02 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im Gelände oder beim springen zieh ich auch einen Helm auf - oder bei Pferde wo ich von ausgehen kann dass ich ab und an mal im Dreck lande.

Aber beim Dressurreiten auf meiner Pearl - da brauch ich in der Regel keinen Helm ^^
Allerdings hab ich immer einen griffbereit, für den Fall dass sie doch mal blöd werden sollte.

__________________

25.03.2009 14:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vergleich Auto - Pferd ist sinnvoll, weil man aufzeigen kann, dass das Argument "Ich kenne mein Pferd" nicht zieht. Ein Pferd ist zwar auch noch ein Lebewesen, aber egal ob ich der vorsichtigste und sicherste Autofahrer bin - wenn jemand anderes Scheiße baut, bringt mir das herzlichst wenig Augenzwinkern

Außerdem sehe ich nicht wo wir (ich nehme mal an, damit sind Nayfay, ich und so weiter gemeint) uns aufregen? Nur weil wir versuchen, den Ohne-Kappe-Reitern klar zu machen, dass ihr Argumente einfach Schwachsinn sind und eine Kappe sehr wichtig? Augenzwinkern Wir schreiben niemandem vor, was er zu tun hat, aber wir dürfen ja wohl versuchen zu überzeugen?
25.03.2009 14:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Allerdings hab ich immer einen griffbereit, für den Fall dass sie doch mal blöd werden sollte.


Find ich irgendwie merkwürdig, ist ja nicht so dass das Pferd es ankündigt wenns grad rumzicken möchte...
Kann sein das es sich von der einen Minute auf der anderen ändert...
Da ist dann nicht mehr so großartig die Zeit nen Helm aufzusetzen ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.03.2009 16:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling93
Zitat:
Original von apfelsaft
Zitat:
Original von Darling93
Ich hab nur bei der Dressur keinen Helm auf... und ja... ich weiß, was passieren kann und bin mir den folgen vollstens bewusst Augenzwinkern
beim Springen, Wald... immer helm druff... da wird man mich nie ohne sehen
ich weiß wann mein Pferd wie reagiert... wenn ich denke, dass er auch bei der Dressur mit macken anfängt, setzte ich auch wieda helm auf Augenzwinkern


Es reicht einmal ohne Helm runterzufallen und bumm, da ist es dann aus mit: "Wenn es Macken gibt, setze ich wieder einen Helm auf!"
Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen!


nuja... aber jeder kann selba entscheiden ob er einen aufsetzt oda nicht... ich hab ja geschrieben, dass ich mir den folgen aufs genauste bewusst bin... nur bei mir siegt imma die faulheit den helm zu holen...
wenn ich mal runtaknall ist es immanoch mein Problem... soviele Leute brechen sich das Genick auch mit Helm...
nur kenn ich mein Pferd seit 6 Jahren und weiß wann es wie reagiert Augenzwinkern


Weil du zu faul bist? Du nimmst es lieber in Kauf runterzufallen und dich zu verletzen als einfach deinen Helm zu holen und aufzusetzen?
Also ich verstehe es nicht, kann es einfach nicht nachvollziehen.
Klar, ist alles deine Entscheidung, aber irgendwie Verständnis haben oder sonstewas, nö, kann ich nicht, sorry.

Eben nicht!
Du bist nicht allwissend, jedes Pferd kann sich neu/anders Entwickeln und Ängste entwickeln und so weiter.
Mein Hund hat früher alles gegessen, was er nur irgendwie gerochen hat und jetzt? Jetzt frisst er nichts mehr! Wir pürieren ihm Fleischklösse und Spagetti, aber nein, nichts möchte er essen!
Gut, schlechtes Beispiel, mir ist kein besser eingefallen, aber Dnge verändern sich, dass sagt uns das Beispiel schon mal!
Du kannst nicht wissen wie das Pferd reagieren wird! Du kannst einfach nicht! Du bist ja nicht das Pferd.
Ich kenne meinen Hund jetzt 13 Jahre, und?!
Trotzdem kann ich es nicht wissen, was er jetzt denkt oder wie er gleich reagieren wird.
Ich kann es erahnen, genauso gut kann ich mich auch irren!
Mein Kaninchen kannte ich auch 6 Jahre, ich musste ihr nur in die Augen sehen und konnte ahnen, ob sie gleich reagieren würde und vielleicht auch wie, aber wissen konnte ich das nicht!

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 25.03.2009 17:00.

25.03.2009 16:52 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 11:35.

25.03.2009 17:59 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Lady Yuna
Mitglied


images/avatars/avatar-43766.png

Dabei seit: 17.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Deutschland/ Hannover

RE: Reiten ohne Reitkappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite nur mit kappe...
das Pferd kann nun mal noch so lieb sein, passieren kann trotzdem immer etwas.
ich hatte mit meinem Pferd auch schon einen Unfall und wenn ich keine kappe aufgehabt hätte dann wär warscheinlich noch mehr passiert.
Ich glaube die jenigen die ohne reiten wollen einfach nur "schick" aussehen und was mit der sicherheit is...tja das is den wohl egal. Aber hauptsache die Frisur sitzt!!!

__________________
schaut doch auch mal hier vorbei...


´~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
besuch uns mal....

ava by Indiana

25.03.2009 18:02 Lady Yuna ist offline E-Mail an Lady Yuna senden Beiträge von Lady Yuna suchen Nehmen Sie Lady Yuna in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling93
sagmal hast du nicht gelesen, was ich danach geschrieben hab? aba erstmal aufregen -.-"


Doch.
Hallo, Ms Allwissend, nur mal so, ich rege mich nicht auf.
Glaub mir das würde ganz anders aussehen.
Scheinbar "weißt" du ja, dass ich mich aufrege, was ich aber gar nicht tue. Augenzwinkern

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 25.03.2009 18:12.

25.03.2009 18:11 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 11:36.

25.03.2009 18:26 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling93
Zitat:
Original von apfelsaft
Zitat:
Original von Darling93
sagmal hast du nicht gelesen, was ich danach geschrieben hab? aba erstmal aufregen -.-"


Doch.
Hallo, Ms Allwissend, nur mal so, ich rege mich nicht auf.
Glaub mir das würde ganz anders aussehen.
Scheinbar "weißt" du ja, dass ich mich aufrege, was ich aber gar nicht tue. Augenzwinkern

was zickst du mich denn so an? hab ich dir irgendetwas getan?? nicht, dass ich wüsste... denn deiner meinung nach bin ich ja allwissend -.-" schön, dass ich davon auchschon was erfahre -.-"


Naja, wenn du sagst, dass ich mich aufrege, gehe ich mal davon aus, dass du das "weißt", da ich dir davon ja nie etwas erzählt habe, richtig?
Nein, du hast mir nichts getan, wollte aber nur klarstellen, ob du das jetzt weil du allwissend bist, oder wie das ist.

Und ich habe dich auch nicht angezickt.
Du bist die jeinge mit den "-.-"-smilies, nicht ich. Augenzwinkern

__________________
Avatar: Wapiti
25.03.2009 18:33 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Reiten ohne Reitkappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Yuna
ich reite nur mit kappe...
das Pferd kann nun mal noch so lieb sein, passieren kann trotzdem immer etwas.
ich hatte mit meinem Pferd auch schon einen Unfall und wenn ich keine kappe aufgehabt hätte dann wär warscheinlich noch mehr passiert.
Ich glaube die jenigen die ohne reiten wollen einfach nur "schick" aussehen und was mit der sicherheit is...tja das is den wohl egal. Aber hauptsache die Frisur sitzt!!!

du sagts es.
genau das wollt ich auch sagen zwar etwas anders aber fast gleich^^
also ich reite mit und wenn welche ohne reiten Bitte ihr problem wenn die mit ner verletzung da stehn
also ich werd immer einen tragen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

25.03.2009 18:35 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten ohne Reitkappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH