Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Pferde mit mehr als 3 Bilder und nicht sehr oft genutzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde mit mehr als 3 Bilder und nicht sehr oft genutzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Pferde mit mehr als 3 Bilder und nicht sehr oft genutzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Für meinen vRh (Bewertung>Reiterhof loreno, Adresse per PN) suche ich Bilder von Pferden, die 1. nicht von 100 Höfen genutzt werden, 2. eine gute Qualität haben und 3. mehr wie 3 vorhanden sind.

Ihr werdet immer und dem Hauptbild und im Fotoalbum verlinkt. Außerdem im Bildnachweis. Ob Stute, hengst, Wallach oder Verkaufs, Turnier, Zuchtpferd entscheidet ihr.

Wäre auch super wenn Jemand zum beispiel wein Fotoalbum oder soetwas hat wo verschiedene Bilder zu finden sind.

Lg Cindy

25.03.2009 14:35 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden sehr selten benutzt: www.repage6.de/member/tierpictures/
Nur weiss ich nicht, ob dir die Quali gefällt und genug Fotos da sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 25.03.2009 14:50.

25.03.2009 14:50 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ein paar der Bilder sind echt gut.

Hast du bessondere Vorstellungen wie ich sie benutzen soll und wie soll ich sich verlinken?
Würdest du zu ein paar noch die Rassen nennen?

lg

25.03.2009 14:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
die Bildersuche ist in erster Linie dafür gedacht, dass man Bilder sucht, die man in der Galerie oder in den Bilderthreads nicht findet.
Einzigartige Bilder oder Bilder mit guter Qualität fallen nicht in diesen Bereich und wir möchten euch bitten, diese Gesuche in dieser Area in Zukunft zu unterlassen.

deswegen geschlossen
25.03.2009 14:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Pferde mit mehr als 3 Bilder und nicht sehr oft genutzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH