Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Avenue - Der etwas andere Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Avenue - Der etwas andere Reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitverein Avenue - Der etwas andere Reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rv Avenue ist im nördlichen Teil von Hessen. Dank seiner ländlichen Lage können wir ein absolut schönes Ausreitgelände anbieten, mit vielen Reitwegen und Galoppfeldern. Neben dem Reitunterricht von Montag bis Samstag bieten wir den Mitgliedern als Abwechslung auch hofinterne Turnier. Um das ganze aber lustig zu gestalten gibt es nicht nur Spring und Dressurprüfungen sondern auch Reiterspiele und andere Dinge. Reitunterricht bieten wir Spring, - Dressur, - Einzel, - und Gruppenstunden an. Unterteilt wird das ganze in Anfänger und Fortgeschrittene Gruppen, Ausnahme davon sind die Springstunden, die nur für die fortgeschritteneren Reiter gedacht sind. Als Neueinsteiger bieten der Reitverein auch Longenstunden an. Für Reiter mit eigenem Pferd stellt Avenue auch Boxen zur Verfügung, die kostengünstig belegt werden können. Für alle die kein eigenes Pferd besitzen haben wir fünf Schulpferde die in den Reitstunden mitgehen werden.

.x. Konzept & Voting .x.

.x. Schulpferde .x.
Wird es 5 geben. 2 Ponys 3 Warmblüter
Bounty Blettur Dayara Snoopy Classwood

01.03.2009 12:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts nicht schon nen RV Avenue?...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 01.03.2009 13:54.

01.03.2009 13:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S. der andrre Thread - aber eins noch xD
Classworld hat auf dem Bild ein ziemlich 'starkes' Gangwerk, sicher dass du den als Schulpferd nutzen möchtest?
01.03.2009 13:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Also ich find die Idee wirklich gut <3
Das Konzept spricht mich sehr an. Was mir bei den Schulpferden gut gefällt, dass verschiedene Rassen vertreten sind, da es ja ja viele unterschiedliche Interessen gibt.
Ich glaube Reitverein Avenue gibt es noch nicht. Hab auch gerade die Suche benutzt und nichts gefunden. Es gibt einen RV Avenire, meinst du vielleicht den sweet_araber? In der Liste der vergebeben vRh-Namen steht nämlich auch nichts von Avenue.

Evt. Gegenbesuch?
01.03.2009 14:00 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Süßeeee <3
voll tolli.
mag mitmachen großes Grinsen
01.03.2009 16:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Tolle Idee.
Ich persönlich würde zwar mehr Schulpferde besser finden, aber nun gut.
Die breit gefächerte Auswahl ist jedenfalls schön.
Freu mich auf das Endergebnis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 06.03.2009 18:48.

01.03.2009 17:22 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Zitat:
Original von Mina01
Tolle Idee.
Ich persönlich würde zwar mehr Schulpferde besser finden, aber nun gut.
Die breit gefächerte Auswahl ist jedenfalls schön.
Freu mich auf das Endergebniss.

seh ich auch so ^^ Ich hoffe es gibt bald ein paar Screens fröhlich

Gegenbewertung?

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 04.03.2009 20:02.

04.03.2009 20:02 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

hey
ho die Idee&Konzept gefält mir gut.
Nur, wie gesagt fänd ich auch mehr Schulpferde besser fröhlich

gefällt mir fröhlich

lg

Gegenbesuch Gestüt Waldenstein? (Auch hier bei Bewertungen)
07.03.2009 10:06 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

mir gefällt euer Konzept! Allerdings fände ich es schöner, wenn du das Ganze mit Rollenspielen aufziehen würdest. Aber es ist gut!

Ein paar Schulpferde noch... Aber schon ziemlich gut!

Marie

P.S.: Vielleicht hast du ja Lust auf Habakuk vorbeizuschauen, der Link ist in meiner Signatur!

24.03.2009 18:09 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

images/avatars/avatar-9634.gif

Hey,
ich mag das Konzept und mich würde brennend interessieren, ob es sich auch so verwirklichen lässt. Baust du nur auf RS auf oder bindest du auch "normale" Berichte ein?
Je nachdem, wie das Ganze später aussehen wird, wäre ich sehr an einer Anmeldung interessiert; müsste man halt schauen, da RS ja schon sehr bindet (;
LG
28.03.2009 10:52 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

also ich finde ihn eigentlich sehr schön das einzigste was mich stör ist das die Steckis ziemlich kurz sind..
sonst aber alles sehr schön

31.03.2009 14:47 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Avenue - Der etwas andere Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH