Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Biete Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Züchter + Züchterinnen.

In diesem Thread biete ich immer wieder Stuten an, die zur Leihmutterschaft gepachtet werden können.

Das Fohlen sollte hinter den Namen ein K bekommen.
Sobald das Fohlen geboren ist, könnt ihr es bei euch eintragen, da ich nicht weiß, welche Bildrechte ihr besitzt Augenzwinkern
jedoch müssen die Fohlen noch 2 Wochen nach der Geburt bei ihrer Mutter bleiben, Bitte tragt das dann so in den Steckbrief mit ein-

Falls sie an einer Stute interessiert sind, bräuchte ich Folgende daten:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]» Name: [/B]
[B]» Hof+Hofadresse: [/B]
[B]» Welche Stute: [/B]
[B]» Dein Hengst: [/B]
[B]» Steckbrief des Hengstes: [/B]
[B]» Decktermin: [/B]
[B]» Abfohltermin: [/B]
[B]» Fohlen (Stut oder Hengstfohlen;; +  Name) : [/B]
[B]» Sonstiges: [/B]

Nun zu den Stuten:
Contenance IR - Dressur - Schimmel - Oldenburg - Decktaxe: 500 €
Gib mir mein Herz zurück B - Dressur - Isabelle - Zweibrücker - Decktaxe 350 €

First Class Girl K - Springen - Schimmel - Westfale - Decktaxe 500 € tragend!

Everytime We Touch K - Vielseitigkeit - Braun - Hannoveraner - Decktaxe: 650 € tragend!

One night in Heaven - Vielseitigkeit - Dunkelbraun - British Riding Pony - Decktaxe: 420 € tragend!

Damit es nicht so rüber kommt, als wären diese Stuten reine Gebärmaschienen, werden natürlich immer wieder andere Stuten angeboten.

LG
Team Whitaker
Stutenstation Kreuth

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 28.03.2009 11:35.

22.03.2009 12:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

RE: Biete Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Marille bzw. Familie Vander
» Hof+Hofadresse: Privatgestüt Dünensand
» Welche Stute: Everytime We Touch K
» Dein Hengst: Limited Edition
» Steckbrief des Hengstes: http://pgduenensand.pg.funpic.de/limitededitionallgemein.html
» Decktermin: 23.03.09
» Abfohltermin: 06.04.09
» Sonstiges:
Wo stehen die Regeln?
Möchtest du ein Zuchtkürzel hinter den Namen?

vlg
22.03.2009 13:17 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar Augenzwinkern
Ich schreibs auf.

Regel gibt es eigentlich keine, außer, dass ein K hinter den namen des Fohlens kommen sollte.

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

22.03.2009 13:24 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich
22.03.2009 13:26 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Tina? wenn du magst schenke ich dir einen Decksprung für deine BRP Stute One night in Heaven (: Fohli darfst du natürlich dann behalten fröhlich LG
22.03.2009 13:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

» Name: Mila
» Hof+Hofadresse: Descando + http://descando.de.funpic.de/ (Mitglied)
» Welche Stute: One Night in Heaven
» Dein Hengst: Golden Jamee J
» Steckbrief des Hengstes: http://descando.de.funpic.de/Goldenjamee_1.htm
» Decktermin: 23.03.09
» Abfohltermin: 23.04.09
» Fohlen (Stut oder Hengstfohlen;; + Name) :
H: DCs Granat K (alle Farben) oder DCs Goldobsidian K (wenn Palomino)
S: DCs Olivin K
Wenn Zwillinge dann je nach geschlecht.
» Sonstiges: Hast du Vorverkaufsrecht? Wer gibt die Grunddaten an?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 22.03.2009 19:02.

22.03.2009 15:47 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

melody(GestütCamiro) wah.. könnte ich damit auch noch ein bisschen warten? weil ja jetzt noch jemand sich für sie gemeldet hat großes Grinsen

Mina01 Geht klar. Wenn es eine Stute werden sollte, würde ich gerne das vorverkaufs recht haben, wenn ein hengst, dann nicht xD
und doe Grunddaten kannst du selber machen, es sei denn du willst sie unbedingt haben, dann mach ich das auch gerne großes Grinsen

22.03.2009 16:48 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Okay (:
Grunddaten mache ich wohl selber, sonst sag ich dir noch Bescheid smile

22.03.2009 17:00 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hii

» Name: Christine
» Hof+Hofadresse: ZS Alsbach
» Welche Stute: First Class Girl
» Dein Hengst: Esprit
» Steckbrief des Hengstes: *_*
» Decktermin: 22.03.09
» Abfohltermin: 05.04.09
» Fohlen (Stut oder Hengstfohlen;; + Name) : Hengstfohlen: Emotion
» Sonstiges: nein smile

22.03.2009 18:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

oke Augenzwinkern

24.03.2009 19:41 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Amaita
Just happy...!

danke ist drin smile

25.03.2009 19:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

bei mir auch großes Grinsen

27.03.2009 16:16 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Amaita
Just happy...!

so das Fohlen von First Class Girl & Esprit ist daa fröhlich

» Emotion
Unterm Chara steht, dass er noch bis zum 19.04.09 bei dir steht Zunge raus

05.04.2009 00:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Tut mir leid, es gab ein kleines Missverständnis, daher kommt der Link erst jetzt: DCs Granat K
Ich hoffe, es ist alles okay so. smile

Lg

26.04.2009 14:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

RE: Biete Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo
mit leider einer kleinen Verspätung kommt auch mein Fohlen

Dünensand's Lipton Ice K

Wenn etwas nicht okay ist sag mir bescheide

__

Hätte an einer weiteren Leihmutterschaft Interesse:

» Name: Marille
» Hof+Hofadresse: Privatgestüt Dünensand
» Welche Stute: St.Pr.St. Gib mir mein Herz zurück B
» Dein Hengst: St.Pr.He. Götterfunken
» Steckbrief des Hengstes: +klick+
» Decktermin: 27.04.09
» Abfohltermin: 11.04.09
» Fohlen (Stut oder Hengstfohlen;; + Name) :
Stute: Dünensand's Glücksfee K
Hengst: Dünensand's Göttersegen K
» Sonstiges: -

vlg Nausicaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nausicaa Tame: 26.04.2009 20:23.

26.04.2009 20:13 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH