In diesem Thread versteigere ich drei Sportpferde, die sich momentan noch im Besitz meiner im Aufbau stehenden Hengststation befinden.
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Hier die Regeln, bitte lesen!
-Das Copyright der Fotos liegt bei mir, es dürfen keine Fotos an Dritte weitergegeben werden!
-Veränderung der Fotos bis auf Beschneiden und/oder Veränderungen der Größe sind nciht erlaubt!
-Wenn die Pferde versteigert worden sind, schicke ich den Käufern Emails mit der gewünschten Verlinkung im Impressum. Die Adresse möchte ich hier noch nicht nennen, da meine eigene Homepage momentan, wie schon gesagt, noch im Aufbau ist.
-Verkauf nur an legale Höfe!
-Die Verwendung der Fotos für Grafiken ist gestattet.
-Falls andere Verwendungszwecke der Fotos gewünscht sind, muss ich erst mit einer Email benachrichtigt werden. Dann aber auch erst noch meine Antwort abwarten! ^^
-Kein Querverlinken etc., selbst hochladen, bitte!
-Die Fotos dürfen nur für den entsprechenden Steckbrief verwendet werden, für keinen anderen Steckbrief!
-Ich behalte mir das Recht vor, die Fotos noch einmal zu vergeben. Falls ich dies tue, dann aber auch nur für meine eigene Homepage und höchtens noch zwei andere virtuelle Reiterhöfe!
-Geboten wird in 500er oder 1000er Schritten.
-Auktionsende ist am Montag, dem 25. 7. 2005, um 20.00 Uhr.
-Das Startgebot jedes Pferdes beträgt 3500 €.
-Formular:
Name:
Email:
Homepage:
Pferd:
Gebot:
Viel Spaß beim Bieten.
Liebe Grüße,
Krissi
---------
Die zu versteigernden Pferde:
Veronique
Braun, Stute, Stockmaß 1,67m, *2000
Abstammung siehe Stalltafel!
Erfolge innerhalb dieser und der letzten Turniersaison:
Springpferdeprüfung Klasse A 2x platziert
Reitpferdeprüfung 1x platziert
Ausbildung/Zustand:
Springen: A (84%)
Dressur: A (75%)
Vielseitigkeit: -----
Vertrauen: 68%
Zufriedenheit: 74%
Entwurmt; Geimpft gegen Influenza Tetanus und Herpes!
Veronique ist eine quirlige Stute mit viel Ausstrahlung.
Sieist mit viel Springvermögen, einem hervorragenden Gallopp und einem großen Kämpferherz ausgestattet, was sie zu einem hoffnungsvollen Nachwuchsspringpferd macht. Mit einem konsequenten Reiter, der über eine gefühlvolle Hand verfügt, kann sie sicherlich auch in der Zukunft noch einige gute Erfolge sammeln.
--------------------------------------------------------------------------
Luftikus
Dunkelbraun, Wallach, Stockmaß 1,61m *1997
A-Springen 3x gewonnen, 2x platziert
L-Springen 2x gewonnen, 6x platziert
M/B-Springen 4x platziert
A-Dressur 2x platziert
Ausbildung/Zustand:
Springen: M (68%)
Dressur: L (39%)
Vielseitigkeit: A (23%)
Vertrauen: 91%
Zufriedenheit: 90%
Luftikus ist ein echter Schleifensammler. Er hilft dem Reiter sehr viel im Parcours und gibt immer sein Bestes. Auch mit einem etwas unerfahreneren Reiter meistert er alle Aufgaben hervorragend. Bei sehr grellen oder bunten Sprüngen sollte man etwas aufpassen, da er manchmal etwas "guckig" ist, ansonsten ist Luftikus wirklich ein spitzen Juniorenpferd. Auch im Umgang ist er sehr brav und leicht zu handhaben. Die Dressur langweilt den Wallach manchmal etwas, ansonsten macht er auch in der täglichen Arbeit immer sehr viel Spaß.
-----
Sprehensee´s Beaucoup De Succès
Kohlfuchs, Hengst, Stockmaß 1,72m, *1999
Dressurpferdeprüfung Klasse A 2x gewonnen
Dressurpferdeprüfung Klasse L 1x gewonnen
Dressurpferdeprüfung Klasse M 2x platziert
L-Dressur auf Trense 1x platziert
L-Dressur auf Kandare 1x platziert
M/B-Dressur 1x gewonnen, 1x platziert
Ausbildung/Zustand:
Springen: Cavalettiarbeit (50%)
Dressur: M (89%)
Vielseitigkeit: -----
Vertrauen: 84%%
Zufriedenheit: 77%
Sprehensee´s Beaucoup De Succès ist ein echter Dressurkracher. Er überzeugt durch eine excellente Trabmechanik und viel Schwung, zusammen mit sehr hohen Rittigkeitswerten. Zur Zeit wird Beaucoup für höhere Aufgaben vorbereitet. Sein Name entspringt dem Französischen und bedeutet übersetzt "Viel Erfolg". Seine ersten Fohlenjahrgänge zeigten einen schönen Halsansatz und sehr raumgreifende Gangarten, wobei der Hengst bisher mehrere prämierte Fohlen ein Siegerfohlen aufweisen kann. Mit Spannung erwarten wir seinen ersten Körjahrgang, der im Herbst diesen Jahres auf der diesjährigen Körung präsentiert werden wird. Sprehensee´s Beaucoup De Succès erhielt die besten Rittigkeitsnoten in seinem 30-Tage-Test und eine 10,0 im Fremdreitertest. Der typvolle Junghengst ist zweifellos eine große Zukunftshoffnung für Sport und Zucht!
-----