Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Svhecke gemacht naja er ist...mir persöndlcih gefällt er nicht so

Dateianhänge:
gif Untitled 1.gif (1,18 KB, 256 mal heruntergeladen)
gif Untitled 1.gif (1,18 KB, 153 mal heruntergeladen)
gif Untitled 2.gif (1,40 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flava Sava: 24.07.2005 16:00.

23.07.2005 18:12 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn ganz süß nur das Auge erkennt man net so gut un der Schweif sieht unten etwas komisch aus (;
lg, Whinnü
23.07.2005 18:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava

Themenstarter Thema begonnen von Flava Sava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weil mann das weiss jetzt ned sieht
23.07.2005 18:19 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich finde es ist nicht sinn der sache, hier dinge rein zustellen, die dir selber nicht gefallen (außer beim auftrag oder so ..)
23.07.2005 19:30 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava

Ja es war en Auftrag und jetzt will ich eure Verbessurngsvorschläge hören desshalb hab ich es hier rein gestellt

hab noch einen versucht:

Dateianhänge:
gif Untitled 3.gif (1,27 KB, 154 mal heruntergeladen)
gif Untitled 5.gif (1,23 KB, 31 mal heruntergeladen)
gif Untitled 6.gif (2 KB, 22 mal heruntergeladen)
gif Untitlediiiii 1.gif (1,37 KB, 107 mal heruntergeladen)
gif Untitled 14.gif (1,12 KB, 217 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Flava Sava: 24.07.2005 21:31.

23.07.2005 19:58 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Ist doch völlig okay, wolltest du das hören? xD
Ne im Ernst, ist net schlecht. Beim ersten Pixel.. möp steht das Pferd ein wenig komisch - sonst prima. (=
23.07.2005 21:12
Flava Sava

danke.
Kan mir jemand das Schattieren etwas erklären?da ich da voll keinen durchblick habe(bitte per PN oder so)

und wegend em ersten ich finde vom Fell her finde ich gleicht es einer Kuh und enmpfindet ihr das Genau so naja vileicht spinn ich ja auch lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flava Sava: 23.07.2005 21:18.

23.07.2005 21:17 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH