Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admins für St. Patrick High » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Admins für St. Patrick High
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

[S] Admins für St. Patrick High Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche noch nach Teammitgliedern - das heißt ein bis zwei Admins für die St. Patrick High School..

In erster Linie suche ich jemanden der sich mit Grafiken besser auskennt als ich es tue (= aber natürlich auch Leute, die einfach kreativen Input reingeben können und wollen.

Meldet euch doch einfach hier oder per PN (=.

Liebe Grüße,
Maja

21.03.2009 22:15 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell (=

27.03.2009 16:27 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

ich weiß zwar nicht was du genau für ansprüche stellst, doch mich würde es interessieren.
Mein Name ist Sandra und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und mache diesen Sommer meinen Abschluss.
Mit WBBLite Foren kenne ich mich eigentlich gut aus und ich würde auch behaupten, dass ich ansehliche Grafiken bauen kann. Hier mal ein Link: Grafiken
So das war es erst einmal von mir. Achja vielleicht ist noch zu sagen dass ich ICQ und MSN habe.

LG Sannie

danke an patricia für das Icon

27.03.2009 21:40 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Majarina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majarina

hast ne pn (=

29.03.2009 15:01 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admins für St. Patrick High

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH