Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Hof zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S)Hof zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi-Fan001 Isi-Fan001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42700.jpg

Herkunft: Deutschland

(S)Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich suche einen Hof den ich für meine Freundin übernehmen kan.
Sicherlich denkt ihr jetzt so was wie: Warum Fragt ihr Freundin nicht selber?
Das kan ich ganz einfach erklären:
Meine Freundin darf sich nicht bei Gb anmelden und da ich Mitleietrin werde, werde ich dies übernehmen.

Suche:
-Hof dessen Grundgerüst mindestens fertig ist
-Hof bei Oyla oder ähnlichen Anbieter die einfach sind(da es ihr erster Hof ist)
-Kein Hof der nur auf 1Rasse spezialisiert ist ( min. 3Rassen sollten erlaubt sein)
-Bitte kein Hof der alles mögliche hat( ZS, TS, vRh, PS, As,...) maximal 3Anbauten

Bieten:
-überarbeitung bis zur fertigstellung
-spätere weiterführung
-immer mehr umstellungen zum Html-Hof
-ständige erneuerungen
-gutes Team das Zeit und Lust hat

Zu uns:
Ich heiße Dana und bin 13Jahre jung. Habe schon erfahrung mit virtuellen Höfe und habe sehr viel Spaß daran, diese zu bauen und zu leiten. Reite seit ca. 6Jahren englisch habe verschiedene Kurse gemacht(reiten ohne Sattel, Dressurfortbildungen, Springfortbildungen, ...).

Meine Freundin heißt Ira und ist 7jahre jung. Es wehre ihr erster Hof, allerdings zeigt sie jetzt schon lernbereitschaft. Sie hat, ebenso wie ich, täglichen I-Net zugang und ist trotzt ihres Alters schon sehr vertrauensvoll.

Wir beide sind jeden Tag min. 30Minuten zusammen am PC und haben auch schon sehr viele ideen.

Wir 2 freuen uns auf ANtworten.
LG
21.03.2009 18:44 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum baut ihr nicht selbst was auf?
21.03.2009 18:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Fan001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila & Lenawoitas:
Wir wollen einen Hof übernehmen, damit wir was haben woran wir uns richten können.
Wir können uns zum Beispiel nicht richtig entschieden welche Art von Hof wir machen wollen, da uns alles faszieniert.
Auch haben wir gesehen das gerade viele ihre Höfe vergeben und vieleicht möchte jemand seinen Hof auch an uns geben.
Ich weis das viele das nicht richtig verstehen, aber ich find i-wie auch nie die richten Worte um soetwas zu erzählen.
21.03.2009 18:53 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Habe einen TS, für den ich momentan keine Zeit mehr habe... Wenn ihr wollt, könnt ihr euch um den kümmern...

21.03.2009 19:01 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Warum ihr einen Hof zum Übernehmen sucht, verstehe ich einigermaßen.
Was mich viel mehr schock:

Deine Freundin ist 7! Kein Wunder, dass ihre Eltern sie nicht bei GB haben wollen. Mit 7 hatte ich noch überhaupt kein Interesse an PC, hatte keine Ahnung, was das Internet genau sein soll und habe draußen mit Freunden gespielt und weiß nicht was alles. Mit 7 fand' ich Computer mega langweilig.
Schon allein deshalb würde ich euch meinen Hof nicht geben. Man verpasst so viel, wenn man schon mit 7 anfängt den ganzen Tag vorm PC zu verbringen. Tut mir leid, wenn das kaum zum Thema ist, aber ich finde es einfach so mega schade, dass viele - deine Freundin eingeschlossen - überhaupt keine Kindheit mehr zu haben scheinen.
Ganz ehrlich... geh' doch lieber mit deiner Freundin raus und unternehmt real irgendwas zusammen und in 5 Jahren kann sie immernoch als eher junger VRHler ins Geschäft einsteigen.
Jetzt ernsthaft - ich finde sowas so schlimm und vor allem im Interesse deiner Freundin hoffe ich, dass sich niemand hierauf meldet.

21.03.2009 19:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Friesenreiter
Warum ihr einen Hof zum Übernehmen sucht, verstehe ich einigermaßen.
Was mich viel mehr schock:

Deine Freundin ist 7! Kein Wunder, dass ihre Eltern sie nicht bei GB haben wollen. Mit 7 hatte ich noch überhaupt kein Interesse an PC, hatte keine Ahnung, was das Internet genau sein soll und habe draußen mit Freunden gespielt und weiß nicht was alles. Mit 7 fand' ich Computer mega langweilig.
Schon allein deshalb würde ich euch meinen Hof nicht geben. Man verpasst so viel, wenn man schon mit 7 anfängt den ganzen Tag vorm PC zu verbringen. Tut mir leid, wenn das kaum zum Thema ist, aber ich finde es einfach so mega schade, dass viele - deine Freundin eingeschlossen - überhaupt keine Kindheit mehr zu haben scheinen.
Ganz ehrlich... geh' doch lieber mit deiner Freundin raus und unternehmt real irgendwas zusammen und in 5 Jahren kann sie immernoch als eher junger VRHler ins Geschäft einsteigen.
Jetzt ernsthaft - ich finde sowas so schlimm und vor allem im Interesse deiner Freundin hoffe ich, dass sich niemand hierauf meldet.

Richtig fettes Dito.
7 ist ein Alter wo man sich vielleicht erst mal draußen, mit den Shetty's vom Nachbarn oder so beschäftigen sollte...
die virtuelle Welt... mit der kommt man schon noch früh genug zusammen +hehe+
Lasst doch einfach Kindheit, Kindheit sein :>
21.03.2009 19:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Mitglied

gestuet-traumpferd: gerne, Addy bitte.

Friesenreiter: Sie hatt die Idee, und ich setzt die praktisch um. Sie ist meistens nur bei mir am PC und das ned länger als 1Stunde.
21.03.2009 19:07 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Schön und gut...
aber was wollt ihr dann mit einem Vrh?
Tut mir Leid, aber solche Projekte machen richtig viel Arbeit.
Und als Admin hat man die Verantwortung täglich viel Zeit zu investieren und möglichst viel für die Mitglieder da zu sein.
Ich würde mit 1 Stunde total das Chaos ausbrechen lassen...
21.03.2009 19:12 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Aber auf die Idee kam sie doch sicherlich durch dich. Klar, dass sie das toll findet, was die große Freundin macht. Aber... am besten lese ich hier echt nicht mehr mit. >.<
Jetzt ist es 1 Stunde, aber ich weiß aus Erfahrung, wie schnell darauß viel, viel mehr wird...
Natürlich, letzten Endes ist es eure Entscheidung. Aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man so jung freiwillig sein Leben quasi an den PC hängt. Mein reales Leben hat anfangs auch unter der virtuellen Welt gelitten und das hat gedauert, bis ich echt sagen konnte: virtuell ist zeitrangig.
Aargh... ich könnte echt heulen, wenn ich sowas lese...
In deinem Alter fand ich das auch noch gut, Freundinnen von sowas zu überzeugen. Aber dann tu das doch wenigstens mit Gleichaltrigen...

21.03.2009 19:12 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Auch wenn mein Post ebensowenig direkt zum Thema passen wird... Egal.

Ich stimme Friesenreiter in allen Punkten zu.
7 Jahre - das ist ein Alter, in dem man rausgehen sollte und mit seinen Freunden etwas unternimmt, zusammen Fahrradfahren geht etc. Der Computer ist - so war es zumindest bei mir - da einfach nur noch Nebensache, bevor ich 12 (oder 13?) wurde, hatte ich gar keinen Zugang zum Internet und dann erst einmal nur begrenzt... Und das war gut so.
Wie Friesenreiter schon sagte - man verpasst so viel! Computer und Internet wird es in 5 Jahren ebenso geben wie heute, auch in 10 oder 20 Jahren. VRHs ebenso. -Aber ganz ehrlich? Seine Kindheit erlebt man eben nur einmal und es ist schlimm, wenn man diese einfach wegwirft...
Zudem ist das Internet ja auch nicht ganz ohne Gefahren.

Soviel nur einmal dazu.
Bitte, sag ihr sie soll es sich noch einmal überlegen.
Mit 7 hat man in der virtuellen Welt nichts verloren, da gehört man mit beiden (Kinder)beinen ins Leben. Spielen, was unternehmen, nach draußen gehen. Besonders jetzt, wo der Frühling wieder nach draußen lockt. Werft dass doch nicht alles weg! =(
Besonders in dem Alter dürfte es auch noch schwierig sein Prioritäten zu setzen, und das wahre Leben rückt schnell in den Hintergrund.

Das alles ist nicht böse gemeint.
Ich versuche nur, sie vor einem Fehler zu bewahren.
Liebe Grüße
Hexe13

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

21.03.2009 19:15 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schön und gut, jetzt habt ihrs alle gesagt, back to topic, ist ja jedermanns eigene Sache, auch wenn ichs nicht unterstützen würde.
21.03.2009 19:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

http://virtuelleturniere.oyla20.de/

schaut es euch an.

Ich habe eine Bitte: (Habe das mit den 7 Jahren leider überlesen, aber zurückziehen will ich nicht...)

Ich will, dass ihr nicht länger als 3 Stunden in der Woche dran arbeitet, geht viel mehr raus und macht was in der Sonne und an der frischen Luft... Besonders jetzt im Frühling... Wenn ihr mir das versprecht, dann übergebe ich euch den Hof für einige Zeit. (Bis voraussichtlich August...) Danach möchte ich den Hof evt. wieder zurück, übernehme die Leitung, ihr dürft dann aber trotzdem alles dran machen, wenn ihr immer noch wollt Augenzwinkern

21.03.2009 20:18 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

gestuet_traumpferde: Wir würden ihn gerne nehmen.
Weiteres können wir per pn klären.

Zu allen anderen:
Es ist nicht so, das sie ewig am PC ist.
Wir unternehmen viel draußen oder machen andere Dinge. Allerdings ist es so, das sie das alles kennen lernen möchte.
Sie ist fast jeden Tag ei mir und dann sitzten wir ca. 30Minuten am PC, sonst machen wir auch etwas anderes.
Ich finde es aber besser, wen sie Bilder sucht oder versucht Texte zu schreiben, anstat I-Netspiele zu spielen, die für sie überhaupt nichts sind.
Ich kan nur versichern, das sie nicht länger als 1Stunde am PC sitzt, da sie das auch nicht darf. Ich will ja auch ned, das sie nur am PC sitzt. Ich bin ja auch noch da und meistens ist es ja auch so, das sie Ideen hat und ich diese dann umsetzte, wen sie nicht mehr da ist.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Fan001: 22.03.2009 10:01.

22.03.2009 09:54 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen

(Meldefunktion war richtig Augenzwinkern )
22.03.2009 11:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Hof zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH