Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Autumn or Spring? » vRh Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autumn or Spring? » vRh Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Autumn or Spring? » vRh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe GB-ler smile
Tjaa...ein bisschen Zeit & ein wenig Photoshop XD
Ich wollte mal was "nicht grünes", nachdem doch meine Lieblingsfarbe Grün ist. Außerdem passt es, denke ich, gut zu Erlenthal, da die Schriftart etwas verspielt ist, ebenso der Pattern und die Textur im Hintergrund.
Gecodet wird das Ganze vielleicht nicht mehr so schlicht aussehen, da ich das Menü mit Rollovern gestalten möchte, allerdings weiß ich noch nicht genau, wie das aussehen soll. Sobald ich das Design auch gecodet hab, gibt es natürlich auch die gecodete Version zu sehen (:

Dauer Etwa 1 Stunde
Programm War mein geliebtes Photoshop CS3
Eigenkritik Vielleicht wiedermal etwas zu schlicht?
Quellen clab-photos.com / the-peril.com / shizoo.de

» ZUM DESIGN
Bitte um konstruktive Kritik (:
20.03.2009 20:33 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ich schau mal, vielleicht lässt sich doch noch ein passender Brush finden, den ich noch platzieren könnte.
Wenn ich morgen Zeit habe, code ich es mal (:
20.03.2009 20:37 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, genauso mag ich das.
Und ich denke, gecodet wird's dann auch voller. smile
20.03.2009 21:15 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Finds toll ;>
gecodet siehts bestimmt noch geiler aus *-*
21.03.2009 12:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

schick schick wenn auch seeeehr schlicht

hehe und ich mag das extrem gerne mit nem Bild im Menu ^^
würd das gerne auch mal gecoded sehn

21.03.2009 12:31 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön euch allen smile
Hatte heute leider keine Zeit zum coden, aber da ichs für Erlenthal verwenden werde, muss ichs sowieso demnächst mal coden XD
Werds also in den nächsten Tagen mal reinstellen und freue mich weiterhin über Kommentare <3

emely_erdbeer, hast gleich mal 'ne PN.
21.03.2009 18:54 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

deine grafiken *.* moah.
liebe<3
das ist total toll smile
21.03.2009 19:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Sehr edel, wie ich finde.

Eigetlich habe ich keine Kritik. Wirkt so noch etwas leer, aber ich denke mit Inhalt es es kein Problem mehr. Wird es denn benutzt? Würde das Design gerne gecodet sehen. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

21.03.2009 21:37 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschöön großes Grinsen

Schlagt mich, weil es so lange gedauert hat =/
Habs gecodet und gleich auf Erlenthal eingebaut, deshalb leider auch nur ein Screen --> Gecodete Version als Screenshot.

Liebe Grüße,
Leonie

27.03.2009 15:39 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

sieht gecoded echt gut aus
gefällt mir richtig gut

28.03.2009 13:47 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von pferdetreume
sieht gecoded echt gut aus
gefällt mir richtig gut

total geil
28.03.2009 15:32 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

gefällt mir - schön schlicht <3
eingebaut und beschriftet unso ists bestimmt toll ^^'

28.03.2009 21:10 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

total geil <3 aber nicht wirklich frühlingshaft

29.03.2009 20:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Zitat:
Original von Morgan Girl
total geil <3 aber nicht wirklich frühlingshaft

find ich auch, passt eher so zum Herbst
30.03.2009 14:51 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Deswegen auch der Titel Autumn or Spring (:
Ich mag es nicht, wenn man zum Beispiel für den Frühling immer nur Grün verwendet, im Sommer Gelb oder Hellblau. Ich richte mich eher nach meinen Fabrwünschen, egal ob diese nun zu der Jahreszeit "passen" oder nicht (;

Liebe Grüße,
Leonie

30.03.2009 16:06 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Zitat:
Original von *Leonie

Ich mag es nicht, wenn man zum Beispiel für den Frühling immer nur Grün verwendet, im Sommer Gelb oder Hellblau. Ich richte mich eher nach meinen Fabrwünschen, egal ob diese nun zu der Jahreszeit "passen" oder nicht (;

Liebe Grüße,
Leonie

das find ich auch gut so!
30.03.2009 16:31 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Autumn or Spring? » vRh Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH